Bambi

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

18 Jan. 2020 22:07
#37
Wuff wuff,
heute hat Frauchen mir das erste mal Kartoffelflocken unter das Futter gemischt
:ohmy: ich war damit nicht einverstanden, habe es zwar etwas probiert. Aber ihr auch gleich gezeigt was ich davon halte, indem ich die Hälfte neben meinem Napf verteilt habe :sick:
Da durfte sie erstmal putzen :evil:
Danach habe ich mich auf die Couch gelegt und Frauchen vorwurfsvoll angeschaut B)
Sie sagt das es gut für mich ist und mein Napf voller ist...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

18 Jan. 2020 22:16
#38
Hallo Bambi
Snoopy kann dich gut verstehen, grinst still vor sich hin bei deinem Bericht und meint, dass "richtige" Kartoffeln unterm Futter sehr viel besser schmecken als diese Flocken. Versuch's mal damit.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

19 Jan. 2020 08:47
#39
Danke Joy,
wir probieren in nächster Zeit einiges mal aus. Da sie Probleme mit den Analdrüsen hat, suchen wir etwas um den Kot fester zu machen. Mal schauen ob sie Karotten oder Karottenpellets frisst...
Lg Natascha
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

19 Jan. 2020 09:04
#40
Moin, moin
Bin auf dem Gebiet Kotfestigkeit zwar nicht der grosse Fachmann, aber ist es nicht so, dass man durch Ballaststoffe wie Gemüse & Co den Kot weicher bekommt ?????
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Bambi

19 Jan. 2020 09:22
#41
Hallo

Messi hatte auch sehr weich und durch Umstellung auf Singlefleisch , in unserem Fall Lamm ohne Zusätze, hat er eine tolle Konsistenz bekommen. Gekochte Kartoffeln bekommt er ein wenig dabei.
Einfach mal konsequent eine Fleischsorte füttern inklusive Leckerchen. Muss nicht funktionieren aber kann ;)

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

19 Jan. 2020 14:17
#42
Heute war ich das erste mal beim Bruder vom Frauchen im neuen Haus. Das war vielleicht spannend! Ich habe alles genaustens inspiziert und bin sogar die Treppe selbstständig hoch und runter gegangen. Ein Handschuh habe ich erlegt und angesabbert, der gehört jetzt mir :evil:
Das gute ist, das ihr Bruder nun bald ganz dicht bei uns wohnt und mich des öfteren hüten kann!
Anbei ein paar Bilder

Eure mutige Bambi

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.