Bambi

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bambi

09 Dez. 2019 08:19
#13
:laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

10 Dez. 2019 19:35
#14
Heute hatte Frauchen frei und wir waren ihre Arbeit besuchen (Wohnstätte für Menschen mit Behinderung) ich saß sogar bei einer Rolli Fahrerin aufem Schoß und habe mich kraulen lassen ;)
Danach waren wir am Elbstrand. Mein erstes Mal Sand unter den Pfoten! Ich fand es klasse!!! Frauchen ihr Herz hat vor lauter Freude ganz dolle gepocht, da ich so happy umher gesprungen bin.
Naja, jetzt liege ich auf der Couch und schlafe.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bambi

10 Dez. 2019 21:53
#15
Hallo Bambi!
Wohin hat es dich denn genau verschlagen. Bei uns zu Hause sieht es nämlich so ähnlich aus, wie bei dir. Wir wohnen im Landkreis Lüneburg direkt an der Elbe.
Lass mal von dir hören!
Mia und Jackson
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

11 Dez. 2019 12:17
#16
Hallo Bambi,

das passt ja prima, dass du so eine kleine und leichte Zuckerschnute bist, so kannst du auch bei körperlich eingeschränkten Menschen ganz leicht auf den Schoß und deren Streicheleinheiten genießen B) Wenn das mal keine Win-win-Situation ist :woohoo:

Dein Bild mit dem Karton ist ja herzallerliebst. Du brauchst doch keine Angst haben - von Bran kann ich dir ausrichten, dass Kartons das tollste Spielzeug auf der Welt sind. Versuch' es doch auch mal :silly:

Ganz liebe Grüße


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

11 Dez. 2019 13:02
#17
Wir wohnen in Winsen Luhe und sind nach Drage(Elbmarsch) Frauchen ihre alte Heimat gefahren.
Das beste am Besuch auf Frauchen ihrer Arbeit waren die ganzen Leckerlies B)
Heute regnet es und Frauchen muss nachher zum Spätdienst. Aber ihre Omi holt mich nachher ab und dann wird mit ihren Hund( Frau Kalle) getobt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Bambi

11 Dez. 2019 21:44
#18
Hey Bambi,
Da hast du den Menschen in der Wohnstätte bestimmt eine große Freude gemacht :).
Ich begleite mein Frauchen auch bei ihrer Arbeit. Sie arbeitet in einer Schule für Kinder mit geistiger und teils körperlicher Behinderung und die freuen sich immer total wenn ich mit dabei bin.
Musste dafür aber eine Ausbildung machen :). Ein Mädchen im Rollstuhl habe ich auch in meiner Klasse aber auf ihren Schoß durfte ich noch nicht sitzen :(.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich 19kg wiege und das Mädel noch ziemlich klein ist ;).
Aber kraulen lass ich mich trotzdem :woohoo:.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem neuen Leben :).

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.