Bambi

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 20:41
#25
Ich übe Platz sowie Blickkontakt mit Frauchen halten
und Körpernähe aushalten sowie Leinenführigkeit
üben wir fleißig
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 20:50
#26
Nanu? Körpernahe aushalten sollst du üben? Von welcher Bambi reden die denn?
Hattest du nicht schon ein paar mal geschrieben, dass du mit den Menschen schmusen willst und ihnen auf den Schoß springst?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 21:07
#27
Oh,das macht sie zu gerne! Aber halt nur,wenn es in ihr gerade passt ;-) daher üben wir den Körperkontakt auch außerhalb der eigenen vier Wänden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

20 Dez. 2019 22:17
#28
Hey Leute,
ich hatte nun meine erste Kaustange bekommen, die ich auch tatsächlich gefressen habe! Yammi, das war lecker!!!
Am 28.12. gehe ich das erste mal zum Erziehungskurd, man ist Frauchen aufgeregt... ich finde, das sie echt mal ordentliche Erziehung nötig hat!
Ansonsten ist es zur Zeit etwas ruhiger bei uns.
Wir wünschen euch auch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.
Hier ein paar Fotos von mir...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

27 Dez. 2019 23:20
#29
Bambi ihr neues Sicherheitsgeschirr kam passend am 24.12.
Nun fragt niemand mehr, ob sie eine Hündin ist ;-)


Weihnachten haben wir soweit gut überstanden. Wir haben entspannt mit Freunden und Familie gefeiert. Für Bambi gab es natürlich noch mehr Geschenke
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

03 Jan. 2020 16:26
#30
Hallo ihr da,
wir wünschen euch ein tolles neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht. Da Frauchen leider Nachtdienst hatte, habe ich Silvester bei Frauchens Oma genächtigt. Das klappte ganz gut. Etwas Angst hatte ich schon, aber Oma hat mich gut betreut.


Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.