Bambi

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Bambi

11 Dez. 2019 23:22
#19
Hallo Bambi!
Vielleicht können wir uns ja mal bei Regina auf dem Beaglespielplatz treffen. Im März oder April geht es in Lauenbrück wieder los.

Mia und Jackson
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 16:53
#20
Mein Frauchen hat gerade die Adresse bei Google Maps eingegeben. Sie sagt, das es klappen könnte da der Spielplatz ca. 60 Minuten entfernt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 17:04
#21
Am Freitag hatte Frauchen mich ins Auto gesteckt und wir sind etwa 30 Minuten gefahren, man war das langweilig... habe versucht den Gurt durch zu nagen.
Als ich endlich aussteigen durfte, begrüßte mich eine echt nette Frau. Wie sich heraus stellte war das unsere Hundetrainerin.
Frauchen wurde gesagt, das sie ein dickköpfiges Exemplar hätte... weiß gar nicht wenn sie meint!
Ich war danach echt knülle und habe schon auf der Rückfahrt im Auto geschlafen. Zuhause ging es erstmal auf die Couch ;)
Eine Runde über das erlernte Nachdenken!
Frauchen arbeitet nun jeden Tag ihre Hausaufgaben mit mir ab. Ich mag es mit Frauchen zu üben.
Wuff wuff eure Bambi

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 17:37
#22
Hallo Bambi!

Dickköpfig??? Also bitte, du bist ein Beagle B) :whistle:

Autofahren hast du ja offenbar schon mal super gemeistert (die Sache mit dem Gurt lassen wir mal unter'n Tisch fallen :whistle: :whistle: :whistle: )

Was musst du denn so alles üben?

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 18:07
#23
Also da muss ich Irina zustimmen!
Du bist kein "dickköpfiges Exemplar", sondern ein Beagle. Dazu noch ein ganz besondereres Exemplar dieser Rasse: ein Laborbeagle !

Liebe Grüße von Jacko, der das auch ganz genau weiß
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Bambi

15 Dez. 2019 18:28
#24
Hallo Bambi,
also ich glaube, ich höre nicht richtig! :unsure: Wir Beagle und dickköpfig??? :angry:
Nur, weil wir selbstständig und charakterstark sind! B)
Die Trainerin hat keine Ahnung! :whistle:
Ich schätze, Du bist wie ich auch, genau richtig!!! :cheer: Obwohl die Geschichte mit dem Gurt war echt überflüssig. Denk' immer daran, dass Du mit dem Auto tolle Ausflüge machen kannst. Und da kommst Du dann nicht mehr hin, wenn Du so'n Blödsinn machst! :blush:
Vielleicht kann der Dicke im roten Mantel einen neuen Gurt spendieren! Ich quatsch' den mal für Dich an, wenn er dann endlich hier vorbei düst! ;)

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.