Bambi

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

03 Dez. 2019 18:02
#7
Heute waren Frauchen und ich mit der Schleppleine spazieren. Als wir zwei Hundekumpels trafen, hat sie kurz die Leine los gelassen und ich habe gleich Hackengas gegeben. Ich wollte unbedingt zu einen Mann, der vor einem Haus stand und mich knuddeln lassen. Frauchen hatte schon Panik, das ich zur Straße( wo nur 30 km gefahren werden darf) laufen wollte:ohmy: . Aber der Mann und die Hauseingänge waren Interessanter!
Danach wurde die Wohnung geputzt und ich habe Frauchen unterstützt, indem ich das Kabel vom Staubsauger währen des Saugens auf den Balkon entführen wollte. Frauchen guckte erst erstaunt :blink: und 1 Sekunde später schimpfte sie schon, da dort ja Strom drauf ist... ich fand das Spiel sehr lustig! ;)
Ich kann sogar für meine Lieblings Leckerlies auf Steine hüpfen und lasse mich auch gerne Fotografieren. Außerdem gehe ich gerne in fremde Gärten und gucke ob dort jemand zum kraulen istB)
Eure Bambi

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Bambi

03 Dez. 2019 19:47
#8
Hallo Bambi,

Das hört sich aber nicht nach Bambi dem scheuen Reh an ;).
Weiter so, nicht dass es Frauchen langweilig wird :woohoo:.
Aber beim Freilaufen musst du immer auf dein Frauchen hören, nicht dass dir noch was passiert :ohmy:.

Liebe Grüße und viel Spaß

Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Bambi

03 Dez. 2019 19:59
#9
Boah - bist Du mutig, kleine Bambi. Staubsauger? Im Leben nicht. Ich gebe sofort Fersengeld, wenn das Ding nur hervorgeholt wird. In meiner Anwesenheit ist es streng verboten, das Teil einzuschalten.

Grüße von einem beeindruckten Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

08 Dez. 2019 13:37
#10
Heute waren wir das erste mal im Wald spazieren. Da fand ich es richtig spannend, es gab viel zu schnüffeln und entdecken. Jetzt liege ich auf der Couch

Am 06.12. kam hier der Nikolaus und hat für mich was tolles mitgebracht. Zumindest hat Frauchen mir es so erzählt, ob ich es glauben soll... naja ich habe mich erst etwas gefürchtet aber dann hat die Neugier doch gesiegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

08 Dez. 2019 14:40
#11
So ein tolles Paket vom Nikolaus :woohoo:
Da muss sich der Weihnachtsmann aber mächtig anstrengen, wenn er da mithalten will ;)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24035

ANKE antwortete auf Bambi

08 Dez. 2019 18:55
#12
Dieser Nikolaus ist, glaub ich, ein Beagle :woohoo:
Soviel tolle Sachen die er dir gebracht hat :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.