Bambi

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

03 Nov. 2020 23:52
#139
Liebe Bambi,

auch du bist schon seit einem Jahr in Freiheit und in deinem tollen neuen Zuhause :woohoo:

Wir beglückwünschen dich zu deinem Jubeltag und wünschen dir und deinem Frauchen von ganzem Herzen weiterhin viel Freude miteinander und noch ganz, ganz viele weitere gemeinsame Jahre 💚🍀💚

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Bambi

04 Nov. 2020 20:29
#140
Auch von uns alles Gute zum 1.Rudel Tag🎉.
Lass es dir gut gehen, genieße dein Leben und alles weitere kommt dann von allein 🌲🌳.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Bambi

06 Nov. 2020 23:45
#141
Liebe Bambi, wie bei Jacko schon erwähnt, hinke ich derzeit wieder hinterher mit dem Lesen und Beglückwünschen.

Aber auch von mir noch herzlichst alles Gute zum 1. Rudel-Jubel-Tag! :kiss:
Genieße gemeinsam mit deinem Frauchen weiterhin alle Vorzüge des Lebens in Freiheit.
Beste Wünsche euch beiden!
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nova
  • Novas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 89

Nova antwortete auf Bambi

12 Nov. 2020 19:19
#142
Hallo Bambi,

auch ich möchte dir natürlich zu deinen ersten Jahr in Freiheit gratulieren. :silly: Unsere beiden Süßen sind ja beide gemeinsam am 2. November in die Freiheit entlassen worden und es ist total spannend zu sehen wie die beiden sich so machen und ob es vielleicht Parallelen gibt. Ich frage mich auch oft ob die beiden sich wohl erkennen würden :) .
Du hast ja schon viele aufregende Sachen erlebt und bestimmt wird das nächste Jahr mindestens genauso spannend!

Ganz liebe Grüße
Vera und Nova
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

24 Nov. 2020 10:47
#143
Hier ist eure Bambi,
irgendwie bekommt Frauchen schon seit Tagen keine Fotos ins Forum...
Mir geht es gut. Ich war nun schon 2x mit Frauchen wandern. Einmal 14 und einmal 16km. Ich war hinterher noch richtig fit.
Habe ja auch 1 Kilo innerhalb der letzten 2 Monate abgenommen B)
Frauchen ist richtig stolz auf mich. Sie hatte das Futter umgestellt und es gibt immer Obst und Gemüse dazu.
Bambi und ihr Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

24 Nov. 2020 10:49
#144

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.