Bambi

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Bambi

24 Nov. 2020 14:15
#145
Hallo Bambi,

da sind wir aber froh, dass Dein Frauchen das mit den Fotos jetzt gewuppt hat, sonst wären uns diese schönen Bilder entgangen! 😀
Vielen Dank!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

24 Jan. 2021 13:44
#146
Hallo ihr lieben,
hier ist mal wieder eure Bambi.
Es gibt zurzeit nicht viel neues zu berichten, was ja auch irgendwie gut ist!
Gestern waren wir im Naturschutzgebiet ,,Besenhorster Sandberge" und ich fand es ziemlich gruselig, da ich immer noch kein großer Fan vom Wald bin :pinch:
Ich musste gar nicht an die Leine, da ich meine Menschen nicht aus den Augen 👀 gelassen habe... nachher bin ich noch alleine im bösen Wald :(
Aber wir sind alle wieder heil nach Hause gekommen! Und ich habe den Geschmack von Pferdeäpfel kennen und lieben gelernt :woohoo:
Einfach zu köstlich! Erst ganz vorsichtig dran geschnuppert und dann einen großen Haps von gekostet B)
Eure Bambi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

24 Jan. 2021 13:45
#147

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Bambi

24 Jan. 2021 16:39
#148
Hallo Bambi,

Pferdeäppel! 👍👍👍😋
Du hast Geschmack! 🤗

Dein Kumpel Percy ❤️,
der auch immer weiß, was gut ist! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

23 März 2021 10:33
#149
Bambi hatte gestern Geburtstag. Ihr zweiter in Freiheit. Nun ist sie schon 4 Jahre alt! Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr, auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut bringt :silly:
Gerade nach dem sie fast 10 Tage von meinen Eltern betreut werden musste, da ich im Krankenhaus war und sie danach wirklich nur ihr Ding durchgezogen hatte :(
Aber inzwischen hat es sich wieder gebessert.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Bambi

23 März 2021 12:26
#150
Hey Bambi,

das sieht nach einem tollen Geburtstag aus!
Nachträglich alles Liebe und ...



wünschen Dir
Dein Kumpel Percy ❤️
und Anhang

... und wenn sich Frauchen einfach mal 10 Tage aus dem Staub macht, kann man als gestandene Beagline auch seine Meinung dazu sagen! 😉
(Hoffen, dass alles wieder gut ist! 💚)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.