Ankunft von Rigo

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Sep. 2019 18:58
#7
Hallo Biggi,

es ist immer wieder schön zu lesen und zu sehen, was manche Beagle für einen tollen Start im Familienleben haben :woohoo:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem hübschen Kerl :)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Sep. 2019 19:57
#8
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der süße Rigo erinnert mich sehr an meinen ersten Pflegie SMILEY, der auch am 25.09.2015 geboren wurde. Brüder? Auf jeden Fall hat sich Smiley wie euer Rigo fürs Ausdauerlaufen begeistert.
Wir freuen uns auf möglichst viele so schöne Bilder und Geschichten.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Sep. 2019 21:21
#9
Guten Abend Joy !
Ist das schön , das du mir geschrieben hast . Mein Rigo hat einen Bruder . Er wahr bei dir in Pflege ?
Aber gell denn hast du nicht mehr ? Er ist in einer Familie . Schade , daß sie sich nie gesehen haben .
Ist er früher rausgekommen wie mein Rigo ? Ich würde so gerne wissen , wahr er so wie meiner ?
Heute haben wir Rigo gezeigt , daß man in Bäche , auch trinken kann . Er probiert alles gern aus .
Er will richtig . Ach wenn ich seine Augen sehe , die glänzen so . Er strahlt so Zufriedenheit aus .
Er macht uns grosse Freude. Liebe Grüsse Biggi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Sep. 2019 21:39
#10
Hallo Birgit
Schön von dir zu hören , das ist so toll u. lehrreich von anderen zu hören . Wies denen geht .
Jetzt hab ich gehört , mein Rigo hat einen Bruder . Ist das nicht schön , mir gefällt das .
Heute wahr Rigo sehr aktiv. Weit gelaufen . Danach wahr er müde . Aber er wollte .
Du müsstest in seine Augen schauen , die strahlen so . Ich könnt ihn immer drücken .
Liebe Grüsse Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Sep. 2019 22:07
#11
Hallo Biggi
Smiley ist am 19. Juli zu mir gekommen und 4 Wochen geblieben.
Dass die beiden Brüder sind, weiss ich nicht genau, mir ist nur das gleiche Geburtsdatum und die grosse Ähnlichkeit aufgefallen.
Wenn du magst, schau doch mal in Smileys Pflegestellentagebuch, das ich am Tag seiner Ankunft begonnen habe unter dem Titel SMILEY.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

11 Sep. 2019 20:31
#12
Rigo : Hallo meine Freunde !
Ich muss euch was erzählen : ich Rigo bin noch im Schwarzwald mach noch Urlaub . Heute sind wir eine größere Runde
gelaufen . Wahr super . Stellt euch vor , kommen wir an einer Wiese vorbei , da standen ganz grosse Tiere . Mit so grossen Köpfe.
Ich kann euch sagen . Frauchen hatte gleich Angst um mich . Sie sagten immer zu mir : das sind Kühe . Ich kann euch sagen :
Was in dieser Menschenwelt gibt . Ich konnte es gar nett verstehn . Dann gingen wir weiter . Dann guckten die mir auch noch
nach . Oh ich sags euch . Die Waldspaziergänge gefallen mir . Herrchen sagt immer zu mir : Rigo so sieht Urlaub aus . Ja wann
gehen wir wieder in denn Urlaub ? Könnte mich dran gewöhnen . So meine lieben , freut mich schon aufs nächste Erlebnis .
Euer Rigo

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.