Ankunft von Rigo

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

22 Okt. 2019 19:54 - 25 Nov. 2019 20:27
#55
Rigo
Hallo meine Freunde !
Will mich auch mal wieder melden , hier im Forum wahr ja in letzter Zeit viel los .
Ich genisse gerade meinen ersten Herbst bei meiner Familie .
Geh gern raus , natürlich mit Frauchen . Gerade ärgere ich mich über die Nachbarskatze .
Stellt euch vor : Die kamm in unseren Garten , Frauchen stellt mein Essen immer kurz raus ,
das es abkühlt ! Das ich es gleich essen kann . Kommt die Katze in unseren Garten u. will
von meinem Essen probieren . Ich bellte so laut , rasste in denn Garten , ihr hättet sehen sollen !
Wie schnell die weg wahr . Frauchen wahr wieder stolz auf mich . Sie sagte : Rigo du kannst ja
bellen ... Naja hab nicht immer Lust zu bellen. Stellt euch vor , mein Kumpel - Ben verpennte wieder
alles . Gut das ich immer alles mitbekomme .
Ich möchte euch noch was fragen ? Weiss jemand vielleicht , wiess meinem Bruder Smiley geht ?
Vielleicht weiss einer was von ihm ???
Machts gut , grüsse Rigo
Letzte Änderung: 25 Nov. 2019 20:27 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

22 Okt. 2019 20:02
#56
Das sind aber sehr schöne Herbstbilder von dir, Rigo!
Wie es Smiley geht, möchtest du wissen?
Frag doch mal seinen Kumpel Leo, der weiss das bestimmt!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

25 Okt. 2019 20:42
#57
Rigo !
Hallo meine Freunde , Ihr geht doch auf viel spazieren ! Wir gehen viel am Feld spazieren .
Ich bin gerade ganz bav was ich da alles sehe . Ihr glaubt nicht lag etwas rundes auf dem Feldweg !
Sie sagen : das ist ein Kürbis . Was alles gibt , ich kenn ja das nicht . Dann hab ich noch was gesehen :
Zuckerrüben sagt man zu denen ! Oh Leute , so viele sachen die ich gar nett kenne . Aber mein Frauchen ,
sagt mir immer was das ist ! Nach meinen Spaziergänge bin ich müde , was alles gibt !
Bis zum nächstenmal , euer Rigo

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

26 Okt. 2019 19:21
#58
Guten Abend, Rigo
Hast du auch diesen wunderschönen Herbsttag so richtig draussen genossen?
Geh mal besser an den Zuckerrüben vorbei. Bei Percy kannst du nachlesen, dass ein Beagle sich nach dem Verzehr von so etwas richtig elend fühlen kann :sick: :sick: :sick: !
Also nur anschauen !
Morgen machen wir es uns viel drinnen gemütlich. Es soll viiiiiieeeel regnen. :angry:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

31 Okt. 2019 19:34 - 25 Nov. 2019 20:28
#59
Grüss euch , euer Rigo Rigo
Ich möchte mich auch mal wieder melden ! Stellt euch vor : Bin mal wieder im Schwarzwald .
Oh man .... diese Düfte . Wir spazieren oft im Wald , stellt euch vor : jetzt hab ich sogar Pferde
gesehen . Ja das Wetter macht nicht so mit , aber Frauchen sagt : da laufen wir unten durch .
Wenn ich vom spazieren zurück komm : dann leg ich mich auf das Sofa .
Ach gehts mir gut.
Grüße Euer Rigo

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Nov. 2019 20:28 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

23 Nov. 2019 20:34 - 25 Nov. 2019 20:29
#60
Rigo
Hallo meine Freunde !
Gestern gabs bei Frauchen selbst gemachte Plätzchen , ich stand daneben die ganze Zeit !
Ihr glaubt nicht , der Geruch machte mich ganz durcheinander ! Frauchen sagte : Rigo die sind
nicht gesund für dich .Naja nur eins bitte ... Frauchen sagte dann : Rigo morgen mach ich für dich extra welche .
Stellt Euch vor : Sie machte mir welche ,nur für mich ! Ich könnt mich reinlegen , da ist Leberwurst drin . Wau
Schade Smiley u. Leo , würd Euch gern auch welche geben . Bis bald wieder , euer Rigo

Anhänge:

Letzte Änderung: 25 Nov. 2019 20:29 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.