Ankunft von Rigo

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Ankunft von Rigo

30 Sep. 2019 06:56
#43
Hallo Rigo erstmal von uns auch herzlich willkommen und noch nachträglich alles Gute zu deinem 1. Geburtstag und es ist schön zu lesen wie gut es dir geht und du dich in deiner tollen Familie und deinem großen Kumpel eingelebt. hast.

Liebe Grüße aus Wetzlar von Zsoka und Lucky und dem Personal
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf HalloAnkunft von Rigo

07 Okt. 2019 20:53
#44
Hallo meine Beagel - Freunde !
Heute schreibt das Frauchen von Rigo
Ich möchte euch mal was fragen : hab gehört wie euere Baegel so gern in euer Bett geht .
Ich finde das toll . Hätte es auch soooo gern . Er dürfte doch die ganze Nacht drin bleiben .
Es läuft so ab . Rigo geht fast immer zur gleichen Zeit ins Bett . Das ist so glatt . Es ist also
nicht so , das er nicht reingeht . Er schläft so lange drin , bis dann ! Wenn ich rein gehe .
Hab mich schon reingeschlichen , mit Leckerli macht man gar nicht . Kuscheln , eine Weile
dann geht er doch raus . Versteh das gar nett , Hättet ihr mir einen Rat ? Wie ich das schaffen
könnte , das er im Bett liegen bleiben würde ??????
Im voraus Danke ich euch ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Ankunft von Rigo

07 Okt. 2019 21:18
#45
Hallo Biggi,

meiner Meinung nach kann man nichts erzwingen.
Vielleicht möchte er nicht gekuschelt werden, wenn er schlafen will. :)
Wenn er schon drin liegt, würde ich ihn erstmal gar nicht beachten

Er kommt nur ins Bett oder bleibt im Bett, wenn er das möchte. Ich würde einfach abwarten.

Ich weiss, das ist leicht gesagt, aber das Camillchen hat mich gelehrt, dass manchmal weinger Aufmerksamkeit gut ist.
Dann kommen die Hundis irgendwann von selbst. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Ankunft von Rigo

07 Okt. 2019 21:24
#46
Hallo Biggi,

Kuno geht auch nur zu uns ins Bett wenn er möchte. Da helfen auch keine Leckerli ect. Mit einer Bestechung ist er kurz da und geht dann wieder. Zu viel Nähe und Aufmerksamkeit mag er auch nicht. Ich denke manche Hunde brauchen etwas mehr Zeit um sooo viel Nähe zuzulassen. Aber irgendwann findet fast jeder Beagle heraus dass das Bett ein super Ort ist :).

Liebe Grüße
Moni und Andi mit Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ankunft von Rigo

08 Okt. 2019 11:57 - 08 Okt. 2019 11:57
#47
Bei mir war jeder Pflegie anders gelagert was das Bett betrifft ;)
Einer war mit einem Satz im Bett und sogar unter der Bettdecke. Eine hat zeitweise alleine im Wohnzimmer geschlafen. Einige haben im Bett nur teilweise zu gebracht und sich dann davor gelegt.
Wie Michael schon geschrieben hat, lass ihm Zeit.
Ich mag es auch wenn sie sich an einen kuscheln im Bett. Ist aber nicht immer der Fall. :blush:
Zur Zeit ist Jonny bei uns. Er düst sofort ins Bett wenn man ihn ins Schlafzimmer lässt. Wenn wir drin liegen fängt er an sich ans Fussende zu bewegen. So dass ich ihn mit der Hand nicht mehr erreichen kann. :laugh: Aber er liegt dann oft so das er sich an meine Beine drückt. Oder er legt den Kopf auf einen der Füsse. :laugh:
Gib Rigo Zeit. Genieße die kurzen Kuschelmomente im Bett. :cheer:
Letzte Änderung: 08 Okt. 2019 11:57 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ankunft von Rigo

08 Okt. 2019 16:12
#48
Bitte nicht drängen ...
der Hund hat halt einmal eine Geschichte und zum anderen hat er auch eine Persönlichkeit...
so sehr ich den Murphelmann knutschen möchte ...
er hat seinen eigenen Kopf :whistle:
er kommt wenn er will und stumpelt mich an um gestreichelt zu werden ... dann geht er wieder...
er genießt das Gekruschel in seinem Bett wenn er darauf besteht, dass ich ihn im Liegen das Geschirr anziehe ...
und er genießt die Nähe wenn er will...
im Bett war er einmal, von sich aus, stand wie angewurzelt da und dann nix wie weg...:laugh:
als ich mal nur auf der Matrazze auf dem Boden geschlafen habe, ist er nicht zu mir gekommen sondern nahm sein eigenes Hundehimmelbettchen ...:(
So ist er nun mal, mein Murphelmann :kiss:
sanft, sensibel, still, vorsichtig und ein Genießer
aber kein wilder Kuschler
dennoch ein Schatz :kiss: :kiss: :kiss:

Entweder Rigo kommt oder auch nicht ... lass ihn einfach sein wie er ist und schau, was wird...

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.