Ankunft von Rigo

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ankunft von Rigo

08 Okt. 2019 19:36
#49
Wie die anderen auch schon gesagt haben, er wird es selbst entscheiden. Naldo war erst gar nicht im Bett, dann ist er erst ins Körbchen gegangen und kam irgendwann nachts. Inzwischen macht er es sich gleich im Bett bequem, aber am Fußende. Er genießt es und liegt ganz still.
Sein Vorgänger Chester ist niemals ins Bett gekommen, auch ihm war zu viel Nähe nichts. Unsere Hündin Questa hätte es wohl am liebsten gehabt, wenn ich sie den ganzen Tag gekuschelt hätte, hat aber nachts auch immer im Körbchen geschlafen. So ist jeder anders. Vielleicht findet er irgendwann Geschmack daran. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

09 Okt. 2019 21:03
#50
Hallo meine Beagel - Freunde !
Rigo
Ich melde mich auch mal wieder , stellt euch vor : hatte mal wieder eine Begegnung mit einem
Tier , das ich noch nicht kannte . Frauchen hat einen Kübel mit Blumen stehn . Ich lief vorbei , da lag was braunes !
Frauchen zog mich immer weg . Mein Freund Ben , Leute der merkt nichts . Frauchen sagte immer : Rigo da isch nichts .
Man glaubt mir doch , ich mit meiner guten Schnüffelnase , da liegt was drin . klaubt mir doch .
Dann , endlich schaut mein Frauchen in denn Kübel . und Schnüffel - Nase hatte recht . Dann , Rigo du hasch recht !
Frauchchen wahr geschockt u. sagte : Rigo weg , das ist eine Rate . Ach gott , warum ist sie jetzt so fertig .
Die ist tot . Wir warten aufs Herrchen , der muss es wegmachen . Rigo : wahr das eine Aufregung . Jetzt liegt sie nicht mehr da .
Wiest ihr wie sie mich genannt haben ? Rigo der Rattenfänger von Erdmannhausen .Bekam viele Streicheleinheiten . Sogar die
Nachbarin lobte mich . Ja ich sag ja immer : fragt mich , ich hab eine gute Schnüffelnase . Finde alles . Das wahr Aufregend sag ich euch .
Bis zum nächstenmal Euer cooler Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ankunft von Rigo

10 Okt. 2019 19:55
#51
Ja da kann man mal loben :cheer:
Ich hoffe dafür hats viele Leckerlis geregnet ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

12 Okt. 2019 21:19 - 12 Okt. 2019 21:47
#52
Rigo :
Hallo meine Freunde !
Heute wahr ein toller Tag , was habt ihr denn alle unternommen ? Ich hab einen langen Spaziergang im
Wald gemacht . Hat die Sonne gescheint , wahr super . Ich gehe gerne in denn Wald . Morgens hab ich
mich gleich in die Sonne gelegt , auf dem Balkon . Mittags gingen meine zwei Kumpels mit .
Ihr habt ja schon ein Mäntelchen an . Lotte sieht ja ganz schick aus . Spencer mach dir nichts draus , ich
bin auch kleiner . Aber oho gell Spencer . Ich hab noch kein Mäntelchen , aber wie ich mein Frauchen kenn ,
wird sie mir auch einen anziehen , wenns kalt wird . Machts gut mein Freunde , Schönen Sonntag euch .
Grüsse Rigo

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 21:47 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

14 Okt. 2019 21:37
#53
Rigo
Hallo meine Freunde !
Schnüffelnase hat wieder was gefunden . Frauchen hat sich immer gewundert ,
das ich bei jeder Gelegenheit in denn Keller mit wollte . Stellt euch vor : da wahr
ein kleines Mäuschen . Ja sie glaubten es mir nett . Ich fand es , wahr aber tot .
Wenn einem die Menschen blos glauben würden . Dann wahr die Freude gross
bei Frauchen . Oh kusselte die mich ab . Stellt euch vor : dann sagte sie es Ihrer
Freundin , jetzt will sie , ich soll doch mal in Ihren Keller schaun !!! Ich hab so viel
Arbeit , mit meiner Schnüffelnase . Wie haben die das vor meiner Zeit geschafft .
Frauchen ist von mir ganz begeistert . Die Nachbarn sagen : Endlich gibts bei uns
einen tollen Hund , der alles aufspürt . Ja nicht jeder hat eine soo gute Nase , wau
grüsse bis zum nächstenmal , Spürnasse Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

14 Okt. 2019 22:19
#54
Hallo Rigo! Du wirst doch wohl kein Kater im Beaglepelz sein :unsure:
Demnächst werden deine Leute dich sicher auf der Stelle in den Keller mitnehmen, wenn du dorthin möchtest.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.