Ankunft von Rigo

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

11 Sep. 2019 20:35
#13
Hier noch Bilder

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

13 Sep. 2019 14:06
#14
Rigo berichtet :
Hallo meine lieben !
Bin von meinem ersten Schwarzwald -Urlaub zurück. Die Heimfahren , wahr länger . Egal ich sah bei meinem Kumpel ,
Ben . Frauchen fragte mich die ganze Zeit : Rigo alles gut ? Dann bin ich gerade eingeschlafen , fragte sie wieder .
Ich weiss : sie liebt mich halt . Sie haben mir versprochen , wir gehen bald wieder . Kumpels , mir geht's gut ! Grüsse euer Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

13 Sep. 2019 14:30
#15
Hallo Rigo
Da hast du ja schon viel erlebt im Schwarzwald. Wenn ich dein Foto dort auf den Baumstämmen sehe, denke ich gleich an Smiley, der auch so schrecklich gern im Wald unterwegs war. Ich schick dir mal ein Foto, das du deinem Frauchen zeigen kannst. Der Strahlemann in der Mitte ist Smiley.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

13 Sep. 2019 14:59
#16
Oh nein , das ist echt soo. Rigo hat einen Bruder . Wir haben die Bilder angeschaut , mein Mann sagte auch : das ist unser
Rigo . Ist das schön , schreibt das Frauchen von Rigo -Frauchen auch Tagebuch ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

13 Sep. 2019 15:01
#17
Sorry falsch geschrieben : meinte Rigo -Bruder sein Frauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ankunft von Rigo

13 Sep. 2019 15:10
#18
Leider nicht :(
Er lebt in der Nachbarschaft eines Laborkumpels, von dem es ab und zu Bilder gibt, auf denen Smiley auch zu sehen ist. Name des Tagebuchs LEO
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.