Ankunft von Rigo

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

14 Sep. 2019 21:01
#19
Rigo :
Hallo meine Freunde !
Hab euch was zu erzählen : ich bin heute mit meinem Frauchen u. Ben spazieren gegangen .
Ach das könnte ich immer . Stellt euch vor : weiters weg hat es immer soeinen Knall gegeben .
Frauchen sagte gleich zu mir : alles gut Rigo ....
Ich hab es gehört Frauchen
Mensch du weisst doch was Hermann immer sagt : Ich bin eine coole Socke
mach dir keine Sorgen um mich !
Biggi : Hab ich nicht einen super Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

14 Sep. 2019 21:18
#20
Hallo Jungs u. Mädels !
muss euch noch was erzählen :
Habt ihr das auch mal gehabt ??
Schaut euch mal meine Schnauze an ? Ich glaubt nicht ,was für Düfte im Wald gibt . Mein Frauchen war ganz durch denn Wind !
ihr Bub ist verletzt . Stellt euch vor jetzt Cremt sie mir immer meine Schnauze ein . Ach auf die Creme bin ich nicht scharf .
aber immer danach gibt sie mir ein Bussi , ich mag sie auch . euer Cooler Rigo

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Ankunft von Rigo

15 Sep. 2019 08:20
#21
Cooler Rigo vor einem coolen Kinderwagen!

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

17 Sep. 2019 21:15
#22
Rigo :
Hallo meine Freunde !
Ich hab mal wieder was zu erzählen . stellt euch vor : ich wollt in den Garten raus seh ich was rundes wo da sahs , auf einmal
wird das grösser . ben mein Kumpel kam dazu . Ich dachte , denn Berühr ich mal !!! dann kam Frauchen , sie riff gleich zu mir:
Rigo nicht Berühren . nein , ich Verstand die Welt nicht mehr . Was hat sie denn jetzt ??? Rigo der stupft , was meinst du blos ?
Jetzt hat sie schon wieder Angst um mich . ich muss doch Erfahrungen sammeln . Ach ich geh mal hin . Upp jetzt weiss ich was
Frauchen meinte . Ist das ein komisches Ding . Nee , das mag ich nett . Denn belle ich mal an . Frauchen schaute mir gleich
wieder meine Schnauze an . Was hat sie denn jetzt wieder . Hoffentlich bringt sie nicht wieder die Creme . Ah nee diesmal nett .
Sie meinte nur: Rigo lass ihn , Sie ist halt immer besorgt um mich . Aber der wird nicht mein Freund . Oh immer was neues .
Leute ich wahr ganz kao . dann ging ich rein , mach mal lieber ein Nickerchen . ich bin zwar ein cooler Rigo , wie mein Freund
Hermann sagt : aber das reicht mir für heute . Wuff euer Rigo , Der so viel lernen muss .

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Ankunft von Rigo

17 Sep. 2019 21:31
#23
Hallo Rigo,

wenn ich Dich so ansehe, könntest Du tatsächlich der Bruder von meinem Kumpel Smiley sein. Ihr seht Euch ganz schön ähnlich. Wir leben hier in einer Beagle-WG. Schau doch mal in (wie von Johanna vorgeschlagen) mein Tagebuch.

Viele Grüße, Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Ankunft von Rigo

17 Sep. 2019 22:29
#24
Hallo Rigo,

herzlich willkommen im Forum. :cheer:
Ben und Du Ihr seid ja ein hübsches Duo und wir freuen uns auf viele Geschichten. :)

Liebe Grüße senden Camilla und Mogli sowie der Rest des Rudels aus der Pfalz :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.