Ankunft von Rigo

• Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Biggi antwortete auf Ankunft von Rigo

14 Sep. 2019 21:01
Rigo :
Hallo meine Freunde !
Hab euch was zu erzählen : ich bin heute mit meinem Frauchen u. Ben spazieren gegangen .
Ach das könnte ich immer . Stellt euch vor : weiters weg hat es immer soeinen Knall gegeben .
Frauchen sagte gleich zu mir : alles gut Rigo ....
Ich hab es gehört Frauchen
Mensch du weisst doch was Hermann immer sagt : Ich bin eine coole Socke
mach dir keine Sorgen um mich !
Biggi : Hab ich nicht einen super Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Sep. 2019 21:18
Hallo Jungs u. Mädels !
muss euch noch was erzählen :
Habt ihr das auch mal gehabt ??
Schaut euch mal meine Schnauze an ? Ich glaubt nicht ,was für Düfte im Wald gibt . Mein Frauchen war ganz durch denn Wind !
ihr Bub ist verletzt . Stellt euch vor jetzt Cremt sie mir immer meine Schnauze ein . Ach auf die Creme bin ich nicht scharf .
aber immer danach gibt sie mir ein Bussi , ich mag sie auch . euer Cooler Rigo

Anhänge:

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Ankunft von Rigo

15 Sep. 2019 08:20
Cooler Rigo vor einem coolen Kinderwagen!

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Biggi
  • Biggis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Sep. 2019 21:15
Rigo :
Hallo meine Freunde !
Ich hab mal wieder was zu erzählen . stellt euch vor : ich wollt in den Garten raus seh ich was rundes wo da sahs , auf einmal
wird das grösser . ben mein Kumpel kam dazu . Ich dachte , denn Berühr ich mal !!! dann kam Frauchen , sie riff gleich zu mir:
Rigo nicht Berühren . nein , ich Verstand die Welt nicht mehr . Was hat sie denn jetzt ??? Rigo der stupft , was meinst du blos ?
Jetzt hat sie schon wieder Angst um mich . ich muss doch Erfahrungen sammeln . Ach ich geh mal hin . Upp jetzt weiss ich was
Frauchen meinte . Ist das ein komisches Ding . Nee , das mag ich nett . Denn belle ich mal an . Frauchen schaute mir gleich
wieder meine Schnauze an . Was hat sie denn jetzt wieder . Hoffentlich bringt sie nicht wieder die Creme . Ah nee diesmal nett .
Sie meinte nur: Rigo lass ihn , Sie ist halt immer besorgt um mich . Aber der wird nicht mein Freund . Oh immer was neues .
Leute ich wahr ganz kao . dann ging ich rein , mach mal lieber ein Nickerchen . ich bin zwar ein cooler Rigo , wie mein Freund
Hermann sagt : aber das reicht mir für heute . Wuff euer Rigo , Der so viel lernen muss .

Anhänge:

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6542

AnnaR antwortete auf Ankunft von Rigo

17 Sep. 2019 21:31
Hallo Rigo,

wenn ich Dich so ansehe, könntest Du tatsächlich der Bruder von meinem Kumpel Smiley sein. Ihr seht Euch ganz schön ähnlich. Wir leben hier in einer Beagle-WG. Schau doch mal in (wie von Johanna vorgeschlagen) mein Tagebuch.

Viele Grüße, Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12029

faehrtensucher antwortete auf Ankunft von Rigo

17 Sep. 2019 22:29
Hallo Rigo,

herzlich willkommen im Forum. :cheer:
Ben und Du Ihr seid ja ein hübsches Duo und wir freuen uns auf viele Geschichten. :)

Liebe Grüße senden Camilla und Mogli sowie der Rest des Rudels aus der Pfalz :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane