Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

09 März 2020 21:45
#169
Hallo Amber, da hast Du aber eine schöne Enterprise mit ohne Dach :) Dafür hat meine Enterprise überall Abzeichen, die meinen Namen symbolisieren. Extra nur für mich. Haben die mir zumindest so erzählt.

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

09 März 2020 21:57
#170
Na Leo, das ist ja wirklich cool!
Da sieht man ja dann in Burbach sofort, wenn Leo, der mutige Löwe, ankommt. 🦁 Und dann gibt's superviel Jubel für dich. :)
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Leo

11 März 2020 17:48
#171
Hallo Leolino :woohoo:

Das klingt doch schon mal vielversprechend. Übe fleißig die nächsten Wochen/Monate und dann wirst du sehen, wie ruckzuck zu plötzlich in Burbach aus der Enterprise aussteigst und mit ganz vielen Beagle-Freunden eine dicke fette Party feiern wirst :woohoo: woohoo: :woohoo:

Schön auch mal Smiley wieder zu sehen :kiss:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

17 März 2020 20:59
#172
Kurzes Update: Samstag und Sonntag haben wir weiter trainiert- Landstraße und Autobahn. Ergebnis beide Male: 🤮
Samstag sind wir in den Wald gefahren. Hat mir nicht gefallen. Wann kapieren die endlich, dass ich ein Stadt-Hund bin? Das einzig witzige im Wald war, als die Junior-Chefin halb in den Bach gefallen ist :laugh:

Bis bald
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

17 März 2020 21:04
#173
Leo, Leo!
Soll ich dir mal was verraten???? In Burbach findest du auch kein städtisches Ambiente :whistle:
Du scheinst ein aussergewöhnlicher Beagle zu sein: kein bisschen Schnüffeln und Jagen im Wald?
*Kopfschüttel*
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Leo

17 März 2020 22:42
#174
Ach Mann, Leo! :(

Mein Vorgänger musste auch immer 🤮.
Egal welche Globulis, Reisetabletten, mit oder lange vorher ohne Futter, ob vorn im Auto oder hinten in der Box, allein oder mit souveränem Begleithund... immer das gleiche Dilemma. :sick: :sick: :sick:
Dann wurde beschlossen, es gibt nichts mehr für wenige längere Autofahrten pro Jahr ... nur noch ein großes Handtuch und einen kleinen Eimer. :huh: Wenn es soweit war, wurde vorher "gegrinst", sich vollständig erleichtert und dann war gut! :woohoo: Am Ziel angekommen, gab es nach einer kurzen Pause Futter und Wasser und alles war gut. Der Urlaub etc. konnte beginnen! :laugh:
Notfalls Leo, muss es eben so gehen, damit Du die Welt entdecken kannst! :kiss:
Wir drücken aber weiter alles, damit es doch noch besser wird! :)

Dein Kumpel Percy
(der auch laaange üben musste :whistle: )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.