Leo

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Leo

06 März 2020 22:47 - 06 März 2020 22:50
#163
Hey Leo und Jacko,

dass Burbach zu mir kommt, habe ich damals auch beantragt. Könnt Ihr vergessen, hat nicht geklappt! :blink:
Dann habe ich mich mit meiner doofen Autobox anfreunden müssen. Luxusteil aus der Schweiz, wo ich ja auch geboren bin! Mit Kuscheldecke, Winnie Puuh und Rundum-Polsterung! :woohoo: Hat aber auch nicht geholfen, weil vorne Tür und Gitter! :blink: Und einsam und ewig weit weg vom Rudel im Kofferraum :ohmy: ... aber sicher, ohne 'Kötzerchen' und sabberfrei! :P Bei längeren Touren gibt's nix zu futtern, nur 'ne Pille! :S Eigentlich brauche ich die wohl gar nicht mehr. B) Erstmal zeig' ich denen wie doof ich es finde, will nicht in die Box und schmolle! :angry: Dann lass' ich mich per Liftgirl hinein verfrachten (mach' mich extra schwer)! :evil: Wenn Frauchen vorne das Kommando gibt: "Alle da, es geht los!", bin ich sicher, dass alle drin sind! Check! :P
Dann gebe ich auf, kuschel mich ein und mach' Bubu bis wir da sind! :blush:
Eigentlich gar nicht schwer! Und jedes Mal frage ich mich, warum ich vorher so'n Geschiss gemacht habe! :unsure: Denn meistens erwartet mich am Ende immer etwas ganz tolles! :laugh:

Also übt weiter und strengt Euch teuflisch an! Glaubt mir, es lohnt sich! :)

Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 März 2020 22:50 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

08 März 2020 16:29
#164
oh je ...
der Murphy hätte es auch lieber, wenn Burbach zu ihm käme :woohoo:
aber,
wenn Burbach zu jedem von uns nach Hause kommt,
was bleibt dann davon noch übrig
für jeden von uns ...:sick:
nicht mal nen Fitzelchen Bratwurst käm da an ...:sick:

dann doch besser trainieren
und sich ganz Burbach einverleiben :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

08 März 2020 17:16
#165
Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut: Da springt Smiley in die Enterprise, macht es sich auf MEINEM Sitz bequem und ab ging die Post. Die sind zum Shoppen gefahren und ich musste zuhause bleiben :angry:

Smiley fand das ganz toll. Lasst Euch von dem Dackelblick nicht täuschen. Ich musste weiter meine Trockenübungen machen. Einfach nur im Stand im Sitz sitzen. Plötzlich ging das Triebwerk an. Ich bin aber ganz cool geblieben. Die Enterprise hat sich nicht bewegt.

Heute Mittag dann wieder wieder das gleiche. Rein in den Sitz, Triebwerk gestartet und dann......hat sie sich auf einmal in Bewegung gesetzt! Wir sind einmal langsam um den Block gefahren. Der Knüller dann vorhin: Unfassbare 3 Kilometer und 80 Sachen. Und was soll ich sagen: Ich habe nicht einmal gezittert oder gesabbert. Normalerweise flute ich den Innenraum, sobald ich im Wagen sitze. Für heute sind alle ganz happy und hoffen, dass es weiter gut klappt :laugh:

Viele Grüße
Euer mutiger Leo

Ach so ja, hier noch das Foto von Smiley, dem Top-Autofahrer

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

08 März 2020 17:50
#166
Leolino, das ist ja toll :woohoo: Da werde ich mich wohl ranhalten müssen.
Obwohl - wenn ich es so recht überlege - erst ganz glauben kann ich das, wenn ich ein Foto von dir im Sitz bei brausender Fahrt sehe ;)
Frauchen ist - warum bloß? - ganz hin und weg vom Smileyfoto und lässt mich fragen, ob er auch mit dir nach Burbach kommt.
Grüsse vom noch nicht gern autofahrenden Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

08 März 2020 18:15
#167
Hallo Jacko,
also meine Lieblingsbeschäftigung ist das auch noch nicht. Wir müssen weiter üben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, will Smiley auch nach Burbach fahren :) Das wird bestimmt lustig :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

08 März 2020 22:28
#168
Bravo, Leo,
du bist wirklich mutig, übe schön weiter so. Jeden Tag ein kleines Stückchen weiter und plötzlich bist du schon in Burbach. Alle haben recht: am Ende der Fahrt wartet immer etwas tolles auf uns. :woohoo:

Ich geb ja zu, dass ich es von Anfang an leicht hatte. Unsere "Enterprise" ist so'n kleiner, knuffiger Italiener (Luigi heißt er :silly:), in dem ich auf dem Rücksitz mein Plätzchen mit Aussicht habe. Am liebsten mag ich, wenn es draußen schön warm ist. Dann geht das Dach auf und ich kann den Sommer schnuppern. B)

Gute Nacht und träume schön.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.