Leo

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Leo

22 Juni 2020 14:20
#193
Oh wie schön Leo war auch im Urlaub 🏝️
Sieht toll aus da wo du warst... MEER - TRAUMHAFT

Ich hoffe für dich du hast dich während deiner großen Freiheit so gut benommen das die Schleppleine jetzt öfters mal wegbleiben darf 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

22 Juni 2020 18:43 - 22 Juni 2020 18:46
#194
Mann Leo,

das hört sich nach einem erlebnisreichen Urlaub an! Super Körbchen im Hotel und jetzt auch noch als Mitbringsel Zuhause. Okay, langweiliger Strand, aber nicht mehr mit Kumpelbesuch! Dann auch noch völlig nackig das erste Mal flitzebeaglen und Wassertreten im Meer! :woohoo: :woohoo: :woohoo: Mehr geht fast nicht! Siehst Du, und sowas erlebst Du halt nur mit der Enterprise! 😄 Und Leo, die rosa Pillchen sind schon klasse ... dennoch 🤫 schneller als 140 mag ich auch nicht! Schließlich sind wir nicht auf der Flucht und kommen etwas später auch so an! 😁
Aber, dass Du den Wald nicht magst?!?! 😲 Na ja, so hat halt jeder seine Vorlieben! 😉 Und wer als Kerl gerne shoppen geht, sollte vielleicht doch Mal im Mädels-Club anfragen! 😂 Irgendwoher musst Du Deinen Spitznamen Leolin(e)o ja herhaben 🤣!
Wir lieben Dich so wie Du bist! 🥰
Nun träume schön vom Urlaub und freu' Dich auf den Beaglespielplatz! Hoffentlich ist das Wetter beagletauglich ... trocken, Sonne und maximal 22 Grad! 🙂
Ich drücke Dir die Pfoten! 🐾

Dein Kumpel Percy 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 22 Juni 2020 18:46 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

22 Juni 2020 20:36
#195
LeolinE 😂😂😂
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

22 Juni 2020 22:56
#196
Hallo du glücklicher Leo!
Ferien zu haben ist sooo toll. Bravo, wie du die lange Autofahrt gemeistert hast. B)
Es sieht klasse aus, wie du mit deinem Kumpel über den Strand fliegst 🙃. Ohne Leine flitzebeaglen macht so viel Spaß, das habe ich kürzlich bei meinem Besuch bei Percy auch zum allerersten Mal gemacht!
Um diesen riesigen See beneide ich dich übrigens, das ist ja klar. 🤩
Und ich finde, der Wald steht dir doch eigentlich auch ganz gut. 😊
Viel Spaß auf dem Beagle-Spielplatz wünscht dir
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

23 Juni 2020 08:25
#197
Hallo Leo,
allein wegen dem großen schwarzen Kumpel
wär ich gerne dabei gewesen :)
ich liebe nämlich auch die Großen Schwarzen ...:woohoo:
zugegeben bis jetzt eher als Mädels
und da ist meine liebste Freundin kürzlich weggezogen,
weit über die Regenbogenbrücke ...
jetzt schaue ich nach anderen, die ihr ähnlich sind :whistle:

Du hattest ja ganz ganz tolle Ferien, Leo
und lass dich ja nicht von den Anderen aufziehen,
weil du für jeden Schritt eben etwas länger brauchst :whistle:
Wenn eine Sache so richtig gut werden soll,
dann braucht's Zeit und Köpfchen
und Beides haben wir

deinHerr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

23 Juni 2020 21:01
#198
Hallo Her Murphy, das mit Deiner großen schwarzen Freundin tut mir leid. Ich konnte am nächsten Tag auch nicht fassen, dass Diego weg war und habe bei anderen Schwarzen am Strand immer gedacht, er sei es 😢
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.