Leo

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

21 März 2020 11:11
#187
und ganz am Ende
gratulieren auch der Herr Murphy und seine Marliese vonb ganzem Herzen :kiss:
Ne Hundezigarre hätte der Murphy aber schon gerne mitgeraucht :woohoo:
Ähem, geschmeckt ...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

22 März 2020 21:02
#188
So - endlich konnte ich das Personal dazu bringen, meinen Eintrag zu schreiben: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Knutscher! Ich hätte Euch auch gern ein Bild von der Zigarre gezeigt, aber ich kann sie nicht finden - oder das was davon übrig war. Wahrscheinlich hat Smiley sie in seine Bude geschleppt. Das macht er ganz gerne :laugh:

Ich werde mal Nachschub ordern und dann gibt‘s ein Foto.

@Johanna: Den ...lino behalte ich aber. Den hast Du mir geschenkt und wieder holen ist gestohlen!

Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

18 Apr. 2020 23:18
#189

AnnaR schrieb: bei Molly:
Ui - Bagels? Die sind bestimmt super-lecker. Gibt‘s die auch mit Hünchengeschmack?
...
Euer Leo

Hallo Leo,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, nach was dieser Bagel geschmeckt hat. Ich habe ihn einfach weggemampft, ohne nachzudenken, ohne Pause und ohne auch nur einen Krümel übrig zu lassen - beaglelisch halt. ;):laugh:
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

22 Juni 2020 11:10
#190
Hi Leute, ich melde mich auch mal wieder. Und wisst Ihr, wo ich die letzten 12 Tage war? In Ferien. Ich war noch nie zuvor in Ferien. Das war so schön. Wir waren an der See. Eine ziemlich lange Autofahrt was das und Ihr wisst ja, dass ich damit so meine Probleme habe. Daher auch mein skeptischer Blick vor meiner Enterprise



Aber alles kein Problem. Meine Leute haben mir eine kleine rosa Tablette gegeben und ich habe die Fahrt gut überstanden. Allerdings musste immer ein Fenster offen sein und bitte nicht schneller als 120 fahren. Zwischendurch habe ich auch mal ein Nickerchen gemacht. Als ich mal ein Auge aufgemacht habe, habe ich aber gesehen, dass die Enterprise mächtig Schub aufgenommen hatte - 180, 190, 200. Da war der Spaß vorbei und ich habe mich mächtig empört aufgesetzt. OK - Gas wieder runter und weiter gezockelt.

Dann sind wir angekommen und alles war vom ersten Moment an toll. Ich war sogar jeden Tag im Wald vor dem Hotel. Normalerweise mag ich den Wald ja nicht so besonders.



Im Hotel stand ein prächtiges Körbchen für mich bereit. Das fand ich so schön, dass meine Leute den Laden, aus dem es stammt aufgesucht haben und mir das gleiche Modell für zuhause gekauft haben



Als nunmehr erfahrener Autofahrer sind wir an einem Tag in eine große Stadt gefahren. Ich habe noch nie so eine große Stadt gesehen. Da gab es sogar riesige Schiffe. Mitten in der Stadt! Wir waren zuerst bei der alten Wohnung (langweilig) und dann sind wir Bus und U-Bahn gefahren (aufregend). Als wir nach der ersten Shopping-Runde (ich liiieeeebe shoppen) in einem kleinen Park ausgeruht haben, lief da so ein kleines Marshall-Mädchen vorbei. Wir natürlich gleich hin und guten Tag sagen. Die war so süß. Marie heißt sie und ist auch von der LBH. Dummerweise haben wir vergessen, ein Foto zu machen, aber das ist vielleicht eine Zuckerpuppe!

Am nächsten Tag haben wir am Strand rumgehangen (langweilig)



Aber dann kam der schönste Tag von allen. Wir hatten Besuch aus der großen Stadt und ich habe endlich Diego kennengelernt, den ich nur aus Erzählungen kannte. Wir waren sofort die dicksten Kumpel.





Am 2 KM breiten Strand durfte Diego ohne Leine rumrennen. Ich musste die blöde Schleppleine am Leib tragen. Und plötzlich haben die zum ersten mal überhaupt das Ding abgemacht. FREIHEIT !!!! Flitzebeaglen ohne Ende. Das war so unglaublich schön. Der schönste Tag in meinem Leben.





Ich war sogar mit Diego im Wasser (Amber: das wäre total Dein Ding gewesen - so ein großer See).





Jetzt sind wir wieder zuhause und ich bin ganz traurig. Aber vielleicht darf ich am Sonntag mit Smiley auf den Beaglespielplatz nach Frankfurt. Wenn das Wetter passt - was auch immer das bedeutet...

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

22 Juni 2020 12:22
#191
Wolltest du denn überhaupt wieder heimfahren, Leolino? Du hast deinen Urlaub ja mächtig genossen.
Schade, dass von Marie kein Foto dabei ist, aber die übrigen sind wunderschön und geben uns einen Supereindruck von deinen Erlebnissen.
Aber sag mal, von welchem Leo hat uns dein Frauchen denn bisher berichtet????? Passt überhaupt nicht mehr zu dem Urlaubs-Leolino. Mach weiter so!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Leo

22 Juni 2020 12:28
#192
Hallo Leo,
Das hört sich ja nach einem super Urlaub an :woohoo:.

Okay bis auf das schnelle Autofahren und das laaaangweilig 😂.

Das Flitzebeaglen mit deinem großen Kumpel sieht echt spaßig aus und zum ersten Flitzebeaglen ohne Leine gratulieren wir dir natürlich auch :woohoo:

Und cool dass du jetzt auch so ein weiches Hundebett wie im Hotel hast. Sieht echt voll gemütlich und geräumig aus :). Da kannst dich jetzt prima von deinem Urlaub erholen, damit du für den Beaglespielplatz am Wochenende wieder fit bist :woohoo:.

Vielen Dank für die tollen Fotos :) :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.