Leo

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Leo

29 Feb. 2020 22:23
Mein lieber Freund Fabi!
Ich denke du wirst keine Chance auf den Superkuschelautositz haben, denn meine Mutti ist Chefverkäuferin im Second-Hand-Shop, wie du weißt. Ehe du dich versiehst habe ich meine Pfote schon auf das Teil gelegt und schwups liegt mein kleiner Popo auf der Heimfahrt drin.

Dein Kumpel Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Leo

01 März 2020 05:19
Leolino, ich war ja schon vom ersten Foto deines Luxusautositzes begeistert, warum magst du ihn denn nur nicht? :huh: Fehlt dir vielleicht deine Kuscheldecke drin?

Hier steht auch seit etwa zwei Wochen eine faltbare Transportbox, damit sich Zoi daran gewöhnt und im Auto darin entspannen kann. Mit 3 Decken "ausgestopft" passt tatsächlich sogar noch ein großes Beaglechen rein :blink: und geht tatsächlich von sich aus dort rein, wenn sie mir beim Kochen zusehen möchte 💪🏼 Ob es dann später im Auto auch entspannt klappt, bleibt abzuwarten :dry:

Wir drücken die Däumchen, dass du deinen tollen Autositz behalten kannst und er nicht zu Tumulten in Burbach führen wird :laugh: B)

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

01 März 2020 08:32
Lieber Leo,
ich bin ganz deiner Meinung :whistle:
lieber gaaaaaaanz gaaaaaaaanz vorsichtig sein,
das Ding beobachten,
blitzschnell rausholen was geht
und weiter beobachten...
auch mal so tun,
als würde man es garnicht sehen
und schauen, was es dann so macht, wenn es sich unbeobachtet fühlt ...:whistle:
nur ja nix überstürzen :sick:
man kann sich ja nie sicher sein ...
und man kann den Felllosen ja auch nicht alles glauben,
von wegen Luxus und so...
besser man ist sich selbst sicher B)

Viel Erkundungsglück und Schmeckerlfreude
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Leo

01 März 2020 19:46
Liebe Freundinnen und Freunde,

vielen Dank für Eure Worte. Wir haben weiter geübt und ich bin auch einmal für 3 Sekunden drin sitzen geblieben. Aber trotzdem: ich will da nicht rein. Und wir sind noch nicht mal an Bord gegangen (damit meine ich den kleinen schwarzen Flitzer). Hier ist auch schon das Wort Tombola gefallen. Aber ob das noch jemand haben will, wenn ich erstmal :sick: ?

Die lassen jedenfalls nicht locker :angry: . Und wie so oft höre ich den Satz „wir rufen Anke an und dann gibt‘s Popo!“ Das kenn ich schon. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert :P

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Leo

01 März 2020 21:20
Freundchen, Freundchen :evil:
Ich bin grad mal 70 Km von Wiesbaden weg :whistle: Das geht ganz schnell und ich steh vor der Tür. ;)
Also übe jetzt mal brav weiter. Und aus 3 Sekunden können dann ganz schnell 3 Minuten werden :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Leo

01 März 2020 21:57
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Moderatoren: Christiane