Leo
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Woah Leo! So ein Deluxe-Autositz und du magst nicht länger als 3 Sekunden drin bleiben?
Dabei beneiden dich wahrscheinlich nicht nur deine Beagle-Kumpel um so einen Thron :evil:
Ich kenne eine schüchterne Goldendoodle-Dame, die 2 1/2 Wochen brauchte um zu glauben, dass sie ihr neues Hundekörbchen nicht auffrisst :blush: Aber mittlerweile ist sie da kaum noch rauszubekommen ^^
Daher deinen Frauchen viel Geduld und dir gaaaanz viel Mut beim "Autositz-Entdämonisieren"
LG Jana
Dabei beneiden dich wahrscheinlich nicht nur deine Beagle-Kumpel um so einen Thron :evil:
Ich kenne eine schüchterne Goldendoodle-Dame, die 2 1/2 Wochen brauchte um zu glauben, dass sie ihr neues Hundekörbchen nicht auffrisst :blush: Aber mittlerweile ist sie da kaum noch rauszubekommen ^^
Daher deinen Frauchen viel Geduld und dir gaaaanz viel Mut beim "Autositz-Entdämonisieren"
LG Jana
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Nee, Leo Kumpel!
Du willst Dir doch nicht Dein Beagleleben versauen! :ohmy:
Jetzt wird Dir Dein älterer (manchmal) weiser Kumpel was erzählen:
Erstens, würde ich es nicht drauf ankommen lassen dass Anke vor Eurer Tür steht! :ohmy: Damit wurde mir seinerzeit auch oft gedroht. Ich sag' Dir, die machen Ernst ... und dann ist Schluss mit lustig!
Ich habe damals noch so gerade die Kurve gekriegt und mich mit einer gewissen restlichen Beaglesturheit in meine Box verfrachten lassen! 
Zweitens, 3 Sekunden???
Wohin, bitte, willst Du in 3 Sekunden kommen??? Nach Burbach?
Andrea hat doch keine Enterprise mit Weiß-ich-was-Geschwindigkeit!!! :silly:
Wenn doch hättest Du spitze Stehohren und würdest nicht Leo heißen! :evil:
Also, sei nun ein gestandener Beaglekerl, komm' in die Puschen, nimm Deine Kuschelente (oder was auch immer es bei Dir ist) mit, hau Dich in die Box und fahre mit dem Auto zu den tollsten Abenteuern, die Du sonst alle verpasst!!!
Ich zähle auf Dich!
Gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy ...
... einmal darfst Du noch 'drüber poofen!
Du willst Dir doch nicht Dein Beagleleben versauen! :ohmy:
Jetzt wird Dir Dein älterer (manchmal) weiser Kumpel was erzählen:
Erstens, würde ich es nicht drauf ankommen lassen dass Anke vor Eurer Tür steht! :ohmy: Damit wurde mir seinerzeit auch oft gedroht. Ich sag' Dir, die machen Ernst ... und dann ist Schluss mit lustig!
Zweitens, 3 Sekunden???
Wohin, bitte, willst Du in 3 Sekunden kommen??? Nach Burbach?
Andrea hat doch keine Enterprise mit Weiß-ich-was-Geschwindigkeit!!! :silly:
Wenn doch hättest Du spitze Stehohren und würdest nicht Leo heißen! :evil:
Also, sei nun ein gestandener Beaglekerl, komm' in die Puschen, nimm Deine Kuschelente (oder was auch immer es bei Dir ist) mit, hau Dich in die Box und fahre mit dem Auto zu den tollsten Abenteuern, die Du sonst alle verpasst!!!
:woohoo:
Kann doch nicht so schwer sein! :whistle:Ich zähle auf Dich!
Gute Nacht wünscht Dir
Dein Kumpel Percy ...
... einmal darfst Du noch 'drüber poofen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Ich habe mir Eure Kommentare zu Herzen genommen (oder war es der Respekt vor den nur 70 KM?). Jedenfalls klettere ich inzwischen selbst in die Kiste (natürlich nur um Leckerchen abzustauben) und bleibe schon etwas länger drin. OK - glücklich sieht anders aus, aber ich war schon ganz schön mutig. Im nächsten Schritt üben wir dann in der Enterprise :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Bambi
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Richtig so Leo!
Nur Mut, entspannt im Thrönchen chillen und dann geht's mit der Enterprise in Galaxien, die noch nie ein Beagle zuvor gesehen hat
Du wirst neue Welten erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von deinem Körbchen entfernt, kannst du neue Wiesen entdecken, neue Wälder und Felder, neue Hundefreunde und neue Menschen beschnüffeln :silly:
Das wird ganz klasse, da sei dir mal sicher!
LG mit Lichtgeschwindigkeit :laugh:
Nur Mut, entspannt im Thrönchen chillen und dann geht's mit der Enterprise in Galaxien, die noch nie ein Beagle zuvor gesehen hat
Du wirst neue Welten erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von deinem Körbchen entfernt, kannst du neue Wiesen entdecken, neue Wälder und Felder, neue Hundefreunde und neue Menschen beschnüffeln :silly:
Das wird ganz klasse, da sei dir mal sicher!
LG mit Lichtgeschwindigkeit :laugh:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Leo, du passt doch auch optisch total gut in die „Kiste“ 
Mach‘s dir darin gemütlich und lass dich wohin auch immer kutschieren. In dem Teil kommst du mit Sicherheit entspannt an. LG
Mach‘s dir darin gemütlich und lass dich wohin auch immer kutschieren. In dem Teil kommst du mit Sicherheit entspannt an. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Na Leo,
geht doch!
Weiter so, ich bin stolz auf Dich!
Burbach kann kommen!
Dein Kumpel Percy
geht doch!
Weiter so, ich bin stolz auf Dich!
Burbach kann kommen!
Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Moderatoren: Christiane