Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Mai 2019 19:55 - 12 Mai 2019 19:56
#37
Hallo zusammen :) ,
war euer Wochenende auch so fad?
Bei uns gabs Dauerregen und kalt. Das ist ja gar nichts für mich :( .
Aber Indoor gab es jede Menge zu erledigen. Und so hab ich Frauchen ganz fleißig im Haushalt geholfen :laugh: . Hab zum Beispiel abgespült ;) (ist leider etwas unscharf, weil ich mich sooo beeilt hab :woohoo: )



und die Wäsche vorm Ofen hab ich auch bewacht.



Draußen war ich natürlich auch :cheer:. Und Freitag hab ich da sogar noch die Sonne gesehen B) .



Leider kündigte sich der Regen im Hintergrund schon an.

Wünsche euch allen eine entspannte Woche :)

Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Mai 2019 19:56 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Mai 2019 22:45
#38
Hallo Kuno,
meinen FREItag kennst Du ja schon! B)
Meinst Du nicht auch wir sollten einmal so langsam 'ne angemessene Bezahlung für unsere 'Malooche' im Haus verlangen?
Helfen ist das eine .. aber so kann das doch nicht weitergehen! Wir sollten mal den Murphy fragen, was da geht!

Wünsche Dir eine erholsame Woche.
Ich bin auch völlig platt! :S

Dein Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Mai 2019 22:47 - 12 Mai 2019 22:49
#39
Kuno, Du Jungspund :)
Was für Dich fad ist, nennen wir in unserem Alter entspannt :cheer:

Deine Camilla



P.S. @Percy: ok, sagen wir unentschieden :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 12 Mai 2019 22:49 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Mai 2019 06:36
#40
Hallo Jungs,
was macht ihr für Aufhebens wegen Hausarbeit ?
Ich halte es mit dem Camillchen
und leg mich wieder hin :woohoo:
geht doch nix über ein gepflegtes Schläfchen :)

Ich hab mein Frauchen durch den Wolkenbruch geschleift :angry:
dann sind wir beide nass bis auf die Haut nach Hause-
ich hab mich trocken rubbeln lassen :cheer:
und mich sofort mit nem Hühnerflügel vorm Ofen flach gelegt :lol:
Da kann ich mich wirklich nicht beschweren...
Nur Frauchen hat gemault,
weil sie sich schon wieder umziehen musste :whistle:
also ich verstehe diesen Aufwand nicht ,
soll sie es doch machen wie ich :woohoo:

Jungs, legt euch einfach wieder hin und macht es wie Camilla und ich
und ihr werdet sehen,
das Leben kann sooooo schön sein....:kiss:

euer Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Mai 2019 21:15
#41
Huhu,

Wollte mich auch gar nicht beschweren. Die Spülmaschine mache ich gerne (vorausgesetzt vorab war das Richtige in der Schüssel) :woohoo: .

Heute ging es dann gleich weiter mit der Arbeit. Habe Frauchen in die Schule begleitet und den Kindern erklärt was ein Hund essen darf und was nicht. Das auspacken der Lebensmittel war für alle spannend und natürlich ist für mich auch was abgefallen :woohoo: .



Natürlich nur von der grünen Seite :) .

Während die Kinder dann das passende Arbeitsblatt gemacht haben,



lag ich gemütlich in meiner Höhle :) .



Die Hausarbeit überlasse ich heute meinen Frauchen und ich genieße gemütlich meinen Feierabend. Auch wenn das auf den Bildern nicht so anstrengend aussieht, aber ich bin nach der Schule immer ziemlich müde :) .

Liebe Grüße

Euer Kuno

@Percy: Ich denke Burbach ist uns heuer noch zu weit. Bin leider noch kein guter Autofahrer. Alles was weiter als 80km ist verursacht bei mir ziemliche Übelkeit und selbst wenn ich vorab nichts gegessen habe bekomme ich es hin dass sich mein Magen entleert. Vielleicht nächstes Jahr. Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen :woohoo: . Frauchen hat schon geschaut wo du wohnst, aber dass ist leider auch soooo weit :( .
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

13 Mai 2019 22:18
#42
Hey Kuno,
da warst Du heute aber echt wieder fleißig. Da glaube ich Dir doch, dass das anstrengend ist (vermutlich auch mehr als Schüsseln auslecken ... das könnte ich bis zum Zungenmuskelkater machen! :P :blush: ). Und es ist so viel wertvoller für die Kinder. Da machst Du einen tollen Job!

Mit Burbach ist natürlich echt schade! :(
Kann ich aber zu gut verstehen. Autofahren ist auch nicht mein Hobby. Musste ganz lange üben, bis es jetzt funktioniert. Vor Burbach muss ich immer total Kohldampf schieben! :ohmy: Dann bekomme ich seit meinem Knalltrauma Adaptil (dann bin ich entspannter) und eine Reisetablette (Vomex A). Dann lass' ich mich in meine Autobox tragen und mache kurz nach Abfahrt "Bubu". In der Box alleine fand ich anfangs total doof. Alle anderen Varianten haben wir aber durch und da ging es mir total schlecht! :sick: Heute sagt Frauchen von vorn immer, dass alle da sind und dann bin ich beruhigt. Seitdem werde ich erst kurz vor Ankunft wieder wach! :lol:
Ich bin ganz sicher, dass Du das auch bald schaffst! Ja, leider wohnen wir ganz weit von Euch weg ... laufen kann man da nicht! Übe schön weiter, dass es dann bald mit Burbach klappt und wir uns kennenlernen! Das würde mich echt freuen! :cheer:

Du schaffst das Kuno!

Dein Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.