Kunos Abenteuer

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 12:35
#433
Lieber Kuno,

Ich hab mir gerade zu ner gemütlichen Tasse Café einmal dein Pflegestellentagebuch von damals durchgelesen.
Es ist schon der absolute Wahnsinn was das Leben nach dem Institut für so nem kleinen Beagle bereithält. Immer wieder wahnsinnig schön zu lesen und zu sehen was für eine tolle Entwicklung unsere Fellnasen durchleben! Da könnte ich grad weinen vor freude 🤗!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 15:05
#434
Hallo Kuno,
ich kann mich nur anschließen tolle Bilder. Ich bin immer wieder fasziniert einen schwimmenden Beagle zu sehen. Bisher habe ich nur welche kennengelernt die mit den Füßen maximal unterkannte Bauch reingehen aber nicht weiter und dann auch noch mit so viel Freude, super. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 17:15
#435
Kuno, Kuno - was ein Beagleleben :cheer:
Zum einen ist es spannend zu sehen, was für Abenteuer Du erleben darfst.
Zum anderen auch für mich Zweibeiner sehr lehrreich was es alles für Möglichkeiten gibt seine Freizeit zu verbringen. (Sagt der, der heute seit Monaten mal wieder auf dem Fahrrad saß, um wieder ein bisschen Kondition zu gewinnen und Gewicht zu verlieren :whistle: )
Und! - Seit heute weiss auch dann auch was eine Gumpe ist. :laugh:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 18:37
#436
😂 Michael, da sind wir schon zu zweit!

Hey Kumpel,

da kann unsere Gumpe (Angemunder See) natürlich nicht mithalten! 😉 So 'n tolles klares Wasser! Da bräuchte Amber gar nicht die QS machen! 😄 Ich dachte ja so' n bisschen, ich hätte Amber um meine Pfote gewickelt und es könnte was werden 🤔. Ich muss aber zugeben, dass eure gemeinsamen Interessen doch mehr punkten. Sie würde sicher sofort mit Dir ins Nass springen und schwimmen, während ich es nur bis handbreit unterm Bauch geschafft habe :huh: . Ich seh' schon, dass ist noch ausbaufähig! ☺️ Ich bin scheinbar doch so mehr der Neandertaler und Waldschrat! 😅
Scheint halt doch so Kuno, dass man sich in seinem Für-immer-Zuhause anpasst. Und da hast Du echt den Jackpot geknackt und genau das Richtige für Dich gefunden! 👍
Wie immer tolle Bilder und wunderschöne Abenteuer ... eben das pralle Beagleleben! 😘

Und von meinen Zweibeinern soll ich an Deine Zweibeiner ausrichten: "Für Euch ist Urlaub endgültig gestrichen, weil völlig überflüssig!" 😁🤣

Habt weiter so viel Spaß!

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤️
(der Amber noch nicht abgeschrieben hat 😍)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 20:53
#437

faehrtensucher schrieb: Und! - Seit heute weiss auch dann auch was eine Gumpe ist. :laugh:


Und da soll einer nochmal sagen dass so ein Beagleforum nicht bildend ist :woohoo:.

Gebe auch zu, dass ich das ein oder andere Mal schon nach Begriffen (Strahler 70...) gegoogelt habe 😂.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Juni 2020 09:55
#438
Mann Kuno,
ich bin beeindruckt
machst du jetzt auch noch ne Ausbildung zum Gamsbock :woohoo:
Für mich wär das ja nix mehr :whistle:
bei mir stehen nur noch Wanderungen auf dem Programm
aber das mit dem Bach und den Gumpen würd mich auch interessieren
und vor allem aber die ganzen Gerüche - wow -
muss das alles gut riechen :woohoo:
da würd ich mir auch noch gerne ne Nase voll nehmen :)
Ich freu mich auf deine Erzählungen
gut Steig
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.