Kunos Abenteuer

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Juli 2020 08:11
#451
... kein Rüde will bestiegen werden !
Das will auch der Herr Murphy auf keinen Fall
und dann kann er dem Kuno auch nicht verdenken,
dass er sich raufend wehren musste...
In so ähnlichem Fall
schütze ich den Herrn Murphy vor der Besteigung und dem Dominanzgebahren des anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juli 2020 20:52 - 14 Juli 2020 20:52
#452
Hallo lieber Kuno,
ich glaube auch nicht, dass du ein Raufbold bist. 😊 Raufbolde interessieren sich ja nicht für 🦙🦙🦙.
Meine Zweibeiner hatten nicht eher Zeit, aber du sollst doch eine Antwort bekommen.

Kuno schrieb: bei Greta:
Hallo,
Kuno lässt fragen ob es das Lama auch in blau gibt. Er meint rosa ist nicht so seine Farbe 😂.
Wenn nicht nimmt er weiter andere Dinge zum Spielen ;). Besen, Wäsche, Holzleisten und was man sonst als Beagle so ergattern kann :woohoo:.
Wünschen den beiden Ladys viel Spaß mit ihren rosa Lamas 🐪.

Das Lama-Drama
(Die lange Geschichte einer neuen Liebe)

Tatsächlich hat meine Claudi auf Geschenke-Suche bei TeDi das Lama als erstes in 🦙 beige und in hellbraun gesehen, konnte sich aber nicht so recht dafür entscheiden. 🤔
Als sie dann doch in einer anderen Filiale eins kaufen wollte, gab es da nur rosa und hellblau. Sie hat dann rosa genommen und ich bin zu Hause fast ausgeflippt, wollte es unbedingt haben, aber es war ja nicht für mich. 😣 Also hat Claudi in der ersten Filiale den Versuch gemacht, noch ein Lama in beige oder braun zu kriegen 🦙 ... aber bekam es da auch nur noch in rosa. Und eins davon ist nun meins. 💗🤗💗

Also, Kuno, 🙃 was ich eigentlich sagen wollte:
Wenn du wirklich ein blaues Lama haben möchtest und es bei euch keinen TeDi gibt oder die ganze Lama-Herde ausverkauft ist, kann Claudi mal schauen, ob das blaue hier noch den Laden hütet. 😴💙

Viele Grüße
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 14 Juli 2020 20:52 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juli 2020 22:20
#453
Hallo Amber,
Ich schicke Frauchen morgen gleich zu Tedi :woohoo:. Mal sehen ob es da was gibt :). Aber wahrscheinlich interessiert es mich sowieso nur kurzzeitig. Ich suche mir mein Spielzeug lieber selber aus 😂. Ich sag nur Besen, Holzreste ach ja so ein Malerkrepp ist auch ganz witzig ;).

Werde dann mal berichten lassen :).

Gute Nacht
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juli 2020 23:01
#454
Alles klar, Kuno! 😉
Ich bin auch keine Spielernatur. Aber um sie ein paar Minuten lang hin und her zu schmeißen sind die plüschigen Freunde ganz gut. Die lassen sich auch Fellpflege 😛 viel länger gefallen als die Zweibeiner. Und ankuscheln kann man sich gut.
Aber du hast recht, zu den richtig tollen Sachen zum spielen gehören auf jeden Fall Holzreste 🥳. Nach Malerkrepp werde ich mal schauen, das kenne ich noch nicht. :woohoo:
Dir auch gute Nacht.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

24 Juli 2020 22:10 - 24 Juli 2020 22:14
#455
Hier mal ein kleines Update von mir :woohoo:.

Viel ist hier momentan nicht los :(. Frauchen hatte Schuljahresabschluss - Stress :( und meine Zweibeiner arbeiten mit Eile daran dass mein Bulli endlich fertig wird :).
Ich helfe natürlich auch fleißig mit...

Anhang wurde nicht gefunden.



😂😂😂.

Ein neues Hobby habe ich jetzt auch noch :).

Angeln :).

Anhang wurde nicht gefunden.



Hier kann man Baden und Fressen verbinden :woohoo: :woohoo: :woohoo:.

Anhang wurde nicht gefunden.



Okay gegrillt fand ich ihn dann noch besser :).

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Juli 2020 22:14 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

24 Juli 2020 22:15
#456
Okay, ihr müsst euch die Bilder im Text integriert vorstellen 😂. Da lief wohl was schief 😂.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.