Kunos Abenteuer

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juni 2020 15:41
#415
Oh nein, schon wieder einen Geburtstag verpasst 😳. Man sollte einfach nicht in den Urlaub fahren. Bine hat sich, bis auf kleine Ausnahmen, mal von Handy und I-Pad fern gehalten. Also dann nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Und wir wünschen Dir, dass Dein spannendes Beagleleben viele, viele Jahre so weitergeht. LG Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juni 2020 19:27
#416
Ich möchte mich den nachträglichen Geburtstagswünschen auch noch anschließen (Urlaub darf man hier echt nicht machen ^^)

Lieber Kuno, ich wünsche dir mit deiner Familie noch viele glückliche Jahre mit ganz vielen Leckerchen, Schmuseeinheiten und Gelegenheiten zum Flitzebeaglen, Klettern und Toben :woohoo:

GLG von der Blau
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juni 2020 21:47
#417
Wenn schon alle sagen dass ich Dauerurlaub habe ;) gibt es heute noch ein paar Eindrücke von meiner gestrigen Bike & Hike Tour :woohoo:.

Zuerst durfte ich ziemlich flott 4 km neben dem Rad herflitzen :woohoo:.


Zitat Frauchen: "Dann ist er beim Wandern ruhiger". Hihi, aber nicht wenn man auf einsamen Jagdsteigen zwischen den Gämsen wandert ;). Allerdings auch für mich blöd gelaufen da ich nach dem ersten aufgeregten Hin und Herschnüffeln und etwas Gefiepe :whistle: an die Leine musste :angry:. Gut dass die Tierchen auch des öfteren mal den Steig benutzt haben :woohoo:. Zum Schnüffeln und Anschauen gab es auf jeden Fall genug :).



Liebes Frauchen, jetzt reicht es auch mal wieder mit dem Stalking. Ich genieße die Aussicht ;).


Insgesamt konnte ich mich gestern richtig austoben, sodass ich den heutigen Tag etwas ruhiger angehen ließ :).



Liebe Grüße
Euer Urlauber Kuno :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juni 2020 21:59
#418
Und wer hat dir die schöne Kissenburg gebaut? :woohoo:
Da würd ich mich auch gern drin ausruhen :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

03 Juni 2020 22:04
#419
Huhu, Kuno!
Egal ob mit oder ohne Leine, du bist wirklich im Abenteuerland zu Hause. :woohoo:
Da haben wir ja beide gestern einen tollen Tag gehabt. Ich war nämlich schwimmen und flitzebeaglen und heute auch ein bisschen fauler. 😴
Bis bald,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

06 Juni 2020 22:53
#420
Und sowas nennt man Ferien 😱.

Gestern musste /durfte ich mit Frauchen in die Schule. Aber es war nur ein Mädchen da 🤔. Frauchen sagte das nennt sich Notbetreuung :huh:. Okay wenigstens war es ruhig und ich konnte gemütlich auf der Fensterbank liegen :woohoo:.


Spazieren sind wir dann auch noch gegangen :). Allerdings konnten sich das Mädel und ich nicht einig werden wer jetzt hier die Richtung vorgibt 😂. Frauchen war ziemlich amüsiert :angry:.

Heute waren wir dann beim "Bulli".
Also vor fast zwei Jahren wurde mir von meinen Zweibeinern erzählt dass ich eine fahrende Hundehütte (Bus) besitze. Bis jetzt bin ich davon nicht so überzeugt da dieses Ding immer auf einer Stelle steht und anscheinend nur Arbeit und nicht Urlaub macht :angry:.
Hab da heute mal die Aufsicht übernommen damit da jetzt endlich mal was vorwärts geht :woohoo:.


Meine Zweibeiner meinten dass es nicht mehr lange dauert bis er fertig ist...

Hab dann erstmal ne Runde Bubu drunter gemacht. Arbeiten können die auch ohne mich 😂.
Und tatsächlich, heute ist der Bulli das erste Mal gefahren. Ist mir aber noch zu zugig und reinregnen tut es auch noch 😱.


Also ich schlafe jetzt erstmal ne Nacht drüber vielleicht ist er dann fertig 😂.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.