Kunos Abenteuer

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Kunos Abenteuer

10 Juni 2020 21:03
#427
Hallo Kuno, das riecht doch nach noch mehr Abenteuer. Das wird bestimmt cool. Sichere dir gleich den besten Platz im Bulli.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Kunos Abenteuer

11 Juni 2020 12:51
#428
zum Thema Bulli hab ich auch noch was schönes. So bequem kann Kuno es dann vielleicht haben wenns fertig ist ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kunos Abenteuer

12 Juni 2020 10:48
#429
Ein Kunomobil! :woohoo:
Lieber Kuno, na damit sind viele neue Abenteuer gesichert.
Für Dich - und für uns ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 10:32
#430
Guten Morgen,

Puh war es gestern heiß 😎. Mir hing die Zunge schon bis zum Boden als ich bemerkte dass meine Zweibeiner das Wanderzeug einpackten :ohmy:. Sind die wahnsinnig :ohmy:?
Sie erzählten mir, dass das heute genau das Richtige sei 🤔. Na dann war ich mal gespannt :).

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Auto (1/2 Stunde 😂) durfte ich endlich raus.
Es war alles wie immer 🤔. Flitzebeaglen über die Wiese, Abbiegen ins Unterholz....

Aber dann sind wir (alle Drei) in ein Bachbett abgebogen und sind den Bach bergaufwärts gewandert :woohoo:.

Plantschen juhu :woohoo:.

Bald war es aber kein normaler Bach mehr sondern eine kleine Schlucht :).


Manchmal musste ich durch tiefe Gumpen schwimmen :woohoo:


oder am Rand vorbeikraxeln B).


War ganz schön aufregend ;).


Einmal war mein Übermut etwas groß und die Schwerkraft stärker als meine Beaglepower und schwups war es passiert 😂. Ich bin unbeabsichtigt mitten in eine tiefe Gumpe gefallen. Da haben Herrchen und Frauchen aber geschaut :ohmy: und ich bin voll ruhig und cool wieder rausgepaddelt B).

Irgendwann waren die Felsstufen dann sogar für mich zu groß und wir mussten wieder umdrehen :(.

Vorher machten wir aber noch kurz Pause :).


Brotzeit gab's (zumindest für mich) natürlich auch :).


Meine Zweibeiner hatten mal wieder recht :). Es war genau das Richtige für mich und diesen warmen Tag :woohoo:.


Ich frag mich nur noch warum die Zwei im Wasser Socken und Schuhe anhatten 😂😂😂? Aber mir egal, meine Füße waren ja gleich wieder trocken :).

Liebe Grüße
Eure Wasserratte Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 11:45
#431
Oh wow Kuno, toll!!
Da hast du aber mal wieder was erlebt...
Ich komm ja auch grad von meinem Wasserurlaub zurück und ich kann dich nun tatsächlich so ein klitze kleines bisschen verstehen- Wasser ist nicht das alleschlechteste wenn die Sonne knallt 😎. Ich hab aber auch die ganze zeit ne Schwimmweste getragen 😋.

Mein Frauchen sagt sie ist ja so ein riesen Fan von deinen ganzen Abenteuern!

Ich ruh mich heut schön aus (werend alle um mich rum auspacken müssen) , vielleicht machst du das ja auch so 😉

Viele Grüße von BETTY 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer

14 Juni 2020 12:21
#432
Kuno, Kuno,
die tollen Fotos zeigen, dass du wirklich abenteuerlich lebst! :woohoo:
Der Bach und diese Gumpen sehen herrlich frisch und klar und kühl aus zwischen den großen Felsen.
Kraxeln, springen, planschen und schwimmen und dann wieder von vorn! :silly: :cheer: :silly: Da wäre ich gerne dabei gewesen. B)
Ich wünsche dir und deinen Menschen noch einen schönen Sonntag.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.