Kunos Abenteuer
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6540
AnnaR antwortete auf Kunos Abenteuer
19 Mai 2020 19:54
Hallo Kuno,
ich habe auch so ein Geschirr (ein rotes). Und weißt Du, was an dem Teil total fies ist? Dieser Tragegriff oben drauf. Wenn die in eine Richtung wollen und ich in eine andere, packen die einfach den Griff und schwups werde ich kurz angehoben und umgedreht 😤. So was darf man sich doch nicht gefallen lassen, oder?
Viele Grüße
Dein Leo
ich habe auch so ein Geschirr (ein rotes). Und weißt Du, was an dem Teil total fies ist? Dieser Tragegriff oben drauf. Wenn die in eine Richtung wollen und ich in eine andere, packen die einfach den Griff und schwups werde ich kurz angehoben und umgedreht 😤. So was darf man sich doch nicht gefallen lassen, oder?
Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf Kunos Abenteuer
19 Mai 2020 20:13
Kuno :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Du siehst todschick aus 😍
Lass' dich überzeugen, deine Menschen wollen dir nur Gutes tun.
Wir sind auch schon sehr neugierig auf den ersten Testbericht :laugh:
Liebe Grüße
Irina
Du siehst todschick aus 😍
Lass' dich überzeugen, deine Menschen wollen dir nur Gutes tun.
Wir sind auch schon sehr neugierig auf den ersten Testbericht :laugh:
Liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Kunos Abenteuer
19 Mai 2020 20:23AnnaR schrieb: Und weißt Du, was an dem Teil total fies ist? Dieser Tragegriff oben drauf. Wenn die in eine Richtung wollen und ich in eine andere, packen die einfach den Griff und schwups werde ich kurz angehoben und umgedreht 😤.
Vielleicht sollte die Gewerkschaft mal drüber nachdenken, ob sich so ein Griff nicht auch den Menschen anbringen lässt 🤔🤔🤔🤔
Kuno und Leo, ihr habt unser vollstes Verständnis !
Charly, Snoopy und Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9527
Questa antwortete auf Kunos Abenteuer
19 Mai 2020 21:14
Hallo Kuno, ich kann mir schon denken, dass du dich mit den Schuhen nicht wirklich wohl fühlst 😳, aber du machst ja auch keine „normalen“ Wanderungen, sondern Abenteuertouren 💪und da sind die mit Sicherheit angebracht. Gewöhnst dich bestimmt schnell daran und hast weiterhin samtweiche Pfötchen 😉ohne Verletzungen.
Deine Kumpel Naldo und Leni
Deine Kumpel Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf Kunos Abenteuer
19 Mai 2020 21:17
Hi Kuno!
Dein neues Outfit gefällt dir nicht so richtig? Als Bergführer und Höhlenforscher brauchst du doch ordentliche Schutzkleidung 👷♂️🔗🔦 ! Das schöne an deinem Abenteuerland ist ja das Alpenglühen, nicht das Pfotenglühen 🐾. 😉
So einem fiesen Tragegriff bin ich rechtzeitig entkommen. Ich hab nämlich mitgekriegt, dass es viel schmackhafter ist, im Streitfall (also wenn es für mich heißt: 🚦🛑🚧
) in die Richtung zu flitzen, in die das Leckerli fliegt. ☺️
Gute Nacht wünscht dir
deine Amber
Dein neues Outfit gefällt dir nicht so richtig? Als Bergführer und Höhlenforscher brauchst du doch ordentliche Schutzkleidung 👷♂️🔗🔦 ! Das schöne an deinem Abenteuerland ist ja das Alpenglühen, nicht das Pfotenglühen 🐾. 😉
So einem fiesen Tragegriff bin ich rechtzeitig entkommen. Ich hab nämlich mitgekriegt, dass es viel schmackhafter ist, im Streitfall (also wenn es für mich heißt: 🚦🛑🚧
Gute Nacht wünscht dir
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24650
ANKE antwortete auf Kunos Abenteuer
20 Mai 2020 07:32
Oscar hat auch so ein Geschirr wo man schön von oben greifen kann
Er weiss aber dass ich da nicht dran komme wenn er eine Armlänge weit weg steht :laugh:
Und die Schuhe sind bestimmt gut. Bergsteiger haben halt spezielle Schuhe
Und die Schuhe sind bestimmt gut. Bergsteiger haben halt spezielle Schuhe
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane