Kunos Abenteuer

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

09 Apr. 2019 18:32 - 09 Apr. 2019 18:33
#19
Hallo Michael,

mein Frauchen ist Lehrerin an einem Förderzentrum und hat dort eine 1. Klasse mit 8 geistig und teilweise auch körperlich behinderten Schülern. Ich unterstütze sie dort als Motivator (streicheln darf man mich erst nach getaner Arbeit), Bewegungstherapeut (mit mir kann man toll laufen), Ruhepol (ich kann nur schlafen wenn es leise ist :laugh:) und als Sachunterrichtsthema. Du siehst, ohne mir ist Frauchen aufgeschmissen :woohoo: .
Aber für soooo viel Arbeit gibt es schließlich auch jede Menge Leckerli (Immer mindestens 8 Stück. Schließlich müssen alle Kinder dran kommen ;) ).

Vielleicht schaffen wir ja mal ein Foto mit mir auf dem die Kinder mit dem Rücken zur Kamera stehen. Zwecks Datenschutz ist das leider nicht so einfach :( .

Liebe Grüße

Kuno mit Frauchen Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 09 Apr. 2019 18:33 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Apr. 2019 21:47
#20
Juhu, endlich wieder Sonne B)

Also nix wie raus zum Spazierengehen und mal schauen was einem da so alles begegnet. :woohoo:

Flatterndes Federvieh war mal wieder zu genüge unterwegs. Aber die Dinger machen mich ganz verrückt. Ich bin mir sicher, die wollen mich ärgern. Sitzen pfeifend im Gebüsch und wenn ich dann mit Vollgas herandüse heben die einfach in die Luft ab und lachen sich ins Fäustchen :evil: .



Noch so einen Spielverderber habe ich heute kennengelernt. Der sah eigentlich ganz nett aus wie er mit seinem buschigen Schwanz durch den Wald gehüpft ist. Ich natürlich total interessiert und mit viel Elan hin. Aber nanu schon war er weg. Ich links, rechts und rund um den Baum bis meine Schleppleine total verheddert war :silly: . Nix zu machen das Tier hat sich in Luft aufgelöst. Meine Zweibeiner meinten dann ganz schlau, dass das Eichhörnchen den Baum hoch ist. Konnte ich mir als bodenständiger Beagle aber nicht vorstellen. :ohmy:



Also ich meinen Spaziergang fortgesetzt. Fröhlich marschierte ich durch den Wald als meine Aufmerksamkeit plötzlich von etwas Großem gefesselt wurde. Es war aber kein Pferd und auch keine Kuh. So etwas hatte ich noch nie gesehen :S . Es war riesig, hatte zotteliges Fell und einen Höcker auf dem Rücken (da saß sogar noch jm. drauf) und es war nicht allein, sondern dem Ding folgten noch weitere 6 Kameraden :( . Das war mir dann echt zu viel. Ich Haare aufgestellt und nix wie weg. Nur blöd das meine Leine nur 11m lang ist ;) . Also ich war bis jetzt der Meinung Kamele gibt es in der Wüste, aber doch nicht in den Alpen. Da kann man schon mal erschrecken :whistle: .

(10km von uns entfernt kann man Kamelreiten und wir sind heute einer kleinen Karawane begegnet).


So und jetzt lieg ich faul in meinem Bettchen und erhol mich von meinen Abenteuern.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Kunos Abenteuer

15 Apr. 2019 22:22
#21
Hallo Kuno, die sind aber echt groß, Kamele da hätte ich wohl auch erstmal Angst. Aber sonst ist so ein schöner Waldspazietgang echt total gut. Was es da alles zu entdecken gibt. Jetzt Ruhe dich mal schön aus nach so einem Tag. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

19 Apr. 2019 18:56
#22
Hallo Zusammen,

Wir wünschen euch frohe Ostern und schöne Spaziergänge bei diesem Traumwetter.
Auf den Osterhasen braucht ihr übrigens nicht zu warten :woohoo: . Den habe ich nämlich schon gefangen und in meinem Bett versteckt :P .



Liebe Grüße
euer Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

24 Apr. 2019 22:13
#23
Hallo,
bin momentan viel unterwegs :) und erlebe täglich neue Sachen. Frauchen versucht auch fleißig Fotos von mir zu machen, nur ist sie meistens zu langsam ;).

Besonders gerne gehe ich Wandern und habe jetzt auch verstanden, dass Beagle seine Route vorab planen und mit seinen Zweibeinern absprechen muss :woohoo: .





Heute war ich auch wieder in den Bergen unterwegs und habe dort einen kleinen See (Spitzingsee) umrundet. Als ich so vor mich hinlief wurde meine Aufmerksamkeit plötzlich auf ein schwarzes Federvieh gelenkt. Das war aber nicht an Land sondern saß auf dem blauen, schwappenden Untergrund. Ich natürlich total aufgeregt :silly: . Hin und her bin ich gelaufen und hab überlegt wie ich jetzt am schnellsten zu dem Teil hinkomme. Schließlich entschied ich mich für einen großen Satz in Richtung Ente. Hatte aber nicht damit gerechnet, dass das Wasser so tief ist (die blöde Ente konnte schließlich auch stehen :angry: ). Upps und schon war ich untergetaucht. Das war mir dann doch zu viel Wasser und ich schwamm schnell zum Ufer zurück :(.
Meine Zweibeiner haben sich köstlich amüsiert. Ich fand es gar nicht lustig :evil: war ja auch klatschnass. Das nächste Mal bleib ich besser an Land ;)



Jetzt freue ich mich schon auf Samstag. Denn da fahren wir zu meiner ehemaligen Pflegestelle ins Allgäu. Meine Pflegemama macht ein kleines Laborbeagletreffen und ich bin natürlich eingeladen. Das wird bestimmt spannend :woohoo: .

Bis bald euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Daisy, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kunos Abenteuer

25 Apr. 2019 07:48
#24
Lieber Kuno,

dass sind ja tolle Fotos. Den Urlaub vom stressigen Schulalltag hast du dir auch redlich verdient ;)

Grüße die ganze "Onkel Douglas"-Familie und knuddelt das Mexchen für uns mit. Wir wünschen euch ein tolles Wiedersehen :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.