Kunos Abenteuer

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

19 Feb. 2019 12:50
#7
Liebe Moni, lieber Andi,
das kann ich so gut nachvollziehen! Unser Percy musste auch etwas warten, weil Henry ein großes Loch hinterlassen hatte.
Bei uns sieht es ähnlich aus. Nur heute lassen wir freudiger zu Dritt eine Kerze leuchten, werden den Seelenhund nie vergessen und lieben unseren 'neuen' kleinen Kerl über alles! :)

Weiter viel Freude mit Kuno!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Kunos Abenteuer

21 Feb. 2019 19:39
#8
Ein Hallo an Kuno und seine Familie :woohoo:

So ein toll geschriebener Text..

Und das Warten, hat sich für Kuno gelohnt, wie bei unserem Schatz Paul :kiss:

Habt eine wundervolle Zeit zusammen :woohoo:

Liebe Grüße von Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

22 Feb. 2019 08:52 - 22 Feb. 2019 08:55
#9
Hallo Zusammen,
bei mir zu Hause ist es immer noch total faaad. Frauchen liegt faul auf der Couch und lässt sich nicht einmal zu einer ordentlichen Gassirunde motivieren. Überhaupt war hier schon mal mehr los. Mein Personal lässt ziemlich nach! :angry:

Aber nun zurück zu meiner Geschichte:
Die Vorfreude auf meine neue Familie war riesig. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war die lange Autofahrt und dass ich an einem unbekannten Ort aussteigen sollte :ohmy: . Obwohl meine Kumpels bereits in meinem neuen Garten unterwegs waren, wollte ich nicht aus meiner Box raus. Da half kein Leckerli, kein Locken und kein schief stellen der Box. „Ich geh da ned raus!“. Schließlich musste ich meine Höhle (natürlich doppelt gesichert) doch verlassen, da mir jemand den Deckel abmontierte und mein Versteck so etwas lächerlich wirkte. Neuen Mutes betrat ich dann mit meiner Gefolgschaft die große, neue Hundehütte. War gar nicht so schlecht und zum Knabbern war auch schon was vorbereitet. Das versprach ja super zu werden :) .
Meine positive Stimmung kippte allerdings schnell, als sich meine Pflegefamilie verabschiedete. Rasch merkte ich, dass hier alles neu und unheimlich ist. Okay die Zweibeiner kannte ich schon, aber ob ich denen vertrauen konnte? Hab mir dann ganz fix die hinterste Ecke der Couch als sichersten Ort ausgesucht und erstmal nicht mehr verlassen. Ich stellte schließlich fest, wenn man so arm guckte wie ich, dann kamen auch alle wichtigen Dinge zu einem. Herrchen und Frauchen, Leckerli, Streicheleinheiten…. Man musste gar nicht aufstehen ;) .
Die ersten Tage verbrachte ich vorrangig auf der Couch und erkundete von dort das Wohnzimmer. Die anschließenden Räume betrachtete ich nur durch die Tür. Selbst die Küche (heutzutage vollkommen unmöglich) erschien mir gefährlich. Schnuppern war schon mal drin, aber Betreten? Auf keinen Fall! :ohmy:
Anders verhielt es sich Draußen. Sobald ich den gefährlichen Gang bezwungen hatte und vor der Haustür stand war die Welt für mich in Ordnung. Bereits am ersten Tag erkundete ich ohne Angst und mit stets hoch aufgestellten Schwanz meine nähere Umgebung und bestieg hierbei sogar schon meinen 1. Berg ;) . Okay er war nicht sooo groß, aber er hatte einen Namen (Taubenberg). Herrchen und Frauchen waren begeistert von mir und nannten mich einen kleinen Abenteurer :) . Ja und was soll ich sagen, wahrscheinlich hatten sie da nicht so ganz unrecht. Nur über das „klein“ müssen wir nochmal reden :laugh: .

Fortsetzung folgt…

Liebe Grüße euer Krankenpfleger Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Feb. 2019 08:55 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kunos Abenteuer

22 Feb. 2019 14:38
#10
Hallo Kuno,
Du arme Socke! B) Das kenne ich auch von meinem Personal! :angry: Von heute auf morgen sind die in den Streik getreten! Nur wegen ein wenig schlecht klingendem "Gebell" und einer roten Nase! :S Die habe ich schon, wenn ich zwei Stunden durch den Wald 'gepumpt' bin! :P
Okay, Frauchen hat sich noch ein wenig zusammengerauft und ist mit mir 3 Runden am Tag gegangen, damit ich meine Geschäfte erledigen und wenigstens die wichtigsten E-Mails meiner Kumpels lesen konnte. Aber Abenteuer sieht anders aus! :whistle:
Aber Kuno, ich kann Dir versprechen, ein wenig mitleidig gucken, dann kommen die irgendwann wieder in die Puschen! Dann kommt das schlechte Gewissen, dass sie Dich wegen ein bisschen :sick: so vernachlässigt haben ... und dann kommst Du!!! Ausflüge, Suchspiele, Leckerchen und viele Kuscheleinheiten! Alles wird nachgeholt.Da lohnt sich das Warten! :silly:
Und, falls das nicht funktioniert, kannst Du den Gewerkschaftsboss Murphy einschalten! :whistle:

Liebe Grüße
Dein Percy :)

Von meinem Personal: Gute Besserung an Dein Personal! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

03 März 2019 14:45
#11
Hallo Zusammen,
Herrchen und Frauchen sind jetzt vor dem Winter geflüchtet. Und ich musste mit. War mir da erst nicht so sicher ob das so eine gute Idee ist :unsure: . Ich fahr doch nicht gerne Auto :( und bis zum Gardasee ist es ziemlich weit. Aber was soll ich sagen es hat sich gelohnt :) . Das Wetter ist super B) . Mir ist es hier sogar etwas zu warm und überhaupt ist so ein Urlaub ganz schön anstrengend. Ich dachte so ein Urlaub ist zum erholen da :) . Aber wohl nicht mit meinen Zweibeinern :laugh: . Wir machen Aktivurlaub. Laut ihnen genau das Richtige für mich. Na ich werde mal von meinen Erfahrungen berichten. Hier schon mal ein paar Fotos :) .










Liebe Grüße euer Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Kunos Abenteuer

05 März 2019 15:26
#12
Hallo,

hier ein paar Urlaubseindrücke, die genau nach meinem Geschmack sind :silly: .

Heute Mittag gab es Garnelen für mich B)



Huhu, her damit :silly:



Jetzt aber schnell fressen :)



Hey wo ist das Ding hin? :ohmy:




Liebe Grüße euer Gourmet Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.