AMBER im Bergischen Land
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12008
faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
09 März 2020 07:40
Liebe Amber,
der Herr Murphy ist ja nun die dreifarbig gewordene Seriösität schlechthin
Und der Percy ist ein ganz Süßer und ein 100%iger Gentleman dazu.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja in Burbach treffen und mal zusammen Pipi machen gehn. :laugh:
Da kann ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben
Deine Camilla
der Herr Murphy ist ja nun die dreifarbig gewordene Seriösität schlechthin
Und der Percy ist ein ganz Süßer und ein 100%iger Gentleman dazu.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja in Burbach treffen und mal zusammen Pipi machen gehn. :laugh:
Da kann ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben
Deine Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause
09 März 2020 10:53
:laugh: :laugh: :laugh:
Michael, Du musst echt Langeweile im Job haben :laugh: , ... wenn ich es nicht besser wüsste!
Michael, Du musst echt Langeweile im Job haben :laugh: , ... wenn ich es nicht besser wüsste!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land
09 März 2020 12:23
Hallo liebe Camilla,
auf jeden Fall mag ich mich in Burbach mit dir treffen! Ich nehme auch gerne jeden Tipp an.
Danke schon mal, dass du den Herrn Murphy, Percy und mich jetzt offiziell einander vorgestellt hast. Dann können wir jetzt jeden Schabernack treiben, natürlich auch zusammen mit dir und Mogli und Nele.
LG
Amber
auf jeden Fall mag ich mich in Burbach mit dir treffen! Ich nehme auch gerne jeden Tipp an.
Danke schon mal, dass du den Herrn Murphy, Percy und mich jetzt offiziell einander vorgestellt hast. Dann können wir jetzt jeden Schabernack treiben, natürlich auch zusammen mit dir und Mogli und Nele.
LG
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 März 2020 18:09
Hallo ihr Lieben,
heute war ich mal dran mit Piekser kriegen beim Tierarzt. Aber bevor er mich geimpft hat, hat er mich "durchgecheckt". Also, der Doc hat mich gaaanz genau angeschaut und auch in Augen, Nase, Schnauze, Ohren und was weiß ich nicht wo noch überall reingeguckt. :blush: Sagt mal, darf der das?! :ohmy:
Naja, er war äußerst zufrieden, deshalb will ich es ihm mal nachsehen. :dry:
Nach dem Pieks hab ich mich nur kräftig geschüttelt und alles war gut.
Aber schaut doch bitte mal, ich hab das Gefühl, der Doc hätte mich irgendwie in die Länge gezogen. :lol:
Ach, ich schlaf einfach noch ein bisschen drüber...
Bis bald,
eure Amber
heute war ich mal dran mit Piekser kriegen beim Tierarzt. Aber bevor er mich geimpft hat, hat er mich "durchgecheckt". Also, der Doc hat mich gaaanz genau angeschaut und auch in Augen, Nase, Schnauze, Ohren und was weiß ich nicht wo noch überall reingeguckt. :blush: Sagt mal, darf der das?! :ohmy:
Naja, er war äußerst zufrieden, deshalb will ich es ihm mal nachsehen. :dry:
Nach dem Pieks hab ich mich nur kräftig geschüttelt und alles war gut.
Aber schaut doch bitte mal, ich hab das Gefühl, der Doc hätte mich irgendwie in die Länge gezogen. :lol:
Ach, ich schlaf einfach noch ein bisschen drüber...
Bis bald,
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay
- Jayjay
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 2012
Jayjay antwortete auf AMBER im Bergischen Land
09 März 2020 20:20
Wie jetzt Amber, sollst du etwa auf Basset-Form gestreckt werden??? :S
Lass das mal lieber sein, du bist mit deiner aktuellen Figur nämlich absolut perfekt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Lass das mal lieber sein, du bist mit deiner aktuellen Figur nämlich absolut perfekt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- Bernstein
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 März 2020 20:29
Danke, Jayjay! :kiss: 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR, Jayjay
Moderatoren: Christiane