AMBER im Bergischen Land

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Sep. 2021 20:25
#547
Danke für die tollen Fotos. Sieht nach einem richtig schönen Tag aus.
Ich dachte eben auch an den Kalender.
Vor allem Percy Blick auf dem Baumstamm. So super
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Okt. 2021 12:34 - 11 Okt. 2021 12:36
#548
Hallo liebe Freunde,
will mich mal schnell bei euch melden. 📨 Komme zur Zeit leider nicht mehr mit, eure Tagebücher zu lesen. Meine Zweibeiner stehen irgendwie Kopf 🙃 und jonglieren seit Wochen einen wirren Mix aus Arbeit, Terminen und Halbtagsurlaub.
Zum Glück sorgen sie dafür, dass ich nicht alleine bleibe und ausreichend Spaß habe! 🌳💦🍂🍃
Wünsche euch allen einen tollen Herbst!
Eure Amber




Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Okt. 2021 12:36 von Bernstein. Begründung: Foto hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AMBER im Bergischen Land

11 Okt. 2021 17:17
#549
Oje Amber,
Das hört sich aber stressig für deine Zweibeiner an 😟. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Aber Hauptsache du hast deinen Spaß und kannst ordentlich Flitzebeaglen und Schnüffeln 😊.

Danke für die tollen Fotos 🌞🐾.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

28 Nov. 2021 21:21
#550
Hallo ihr Lieben,
es gibt mich noch, auch wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Im Herbst gibt es so viel zu schnüffeln, dass meine Zweibeiner so oft wie möglich draußen sind mit mir. 🌳🍁🍃🍂
Ja, okay, draußen ist manchmal auch eher … Einkaufszentrum, Baumarkt, Elektromarkt. Muss wohl auch mal sein und ich bin ja geduldig mit den beiden. 😇🥱
Neulich war ich mal wieder an meinem Eschbach, der in der ältesten Trinkwasser-Talsperre Deutschlands gestaut wird und unterhalb der Staumauer weiter plätschert. 💦 Auf den Wiesen am Fuße der Staumauer tobe ich gerne rum.

Die Mauer ist riiiesig und manchmal gucken mir von oben winzig kleine Menschen zu. 😉


Die haben dann auch Spaß, wenn ich mit den kleinen Stöckchen spiele. 😁


Das Bächlein gehörte im Juli zu den tosenden "Überläufern", weil die Talsperre das Wasser kaum halten konnte. Inzwischen wurde aufgeräumt und es ist schöner dort als vor dem Hochwasser.

Wir wünschen euch und euren Menschen eine wunderschöne Adventszeit. 🕯️
Eure Amber
mit Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Dez. 2021 15:35
#551
Hallo Amber,
😂😂 immer wenn ich deine Videos ansehe und dein Heuler am Anfang kommt, fängt Winnie an zu bellen und stürmt zur Terassentür und muss draussen die Lage checken.😂😂
LG Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf AMBER im Bergischen Land

05 Dez. 2021 08:54
#552
Hallo ihr Drei - Amber, Claudi & Oli.

was für wunderbare Bilder und was für ein tolles (leider zu kurzes) Video. Immer wieder schön zu sehen, wie ausgelassen und voller Freude sich so zufriedene Beagles an der Seite von Frauchen und Herrchen austoben dürfen.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Betty, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.