Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 13:10
#157
Du bist einfach super, liebe Amber!
Alles gleich richtig erkannt und benannt!
Nun können wir uns hoffentlich auch bald mal wieder treffen; Frauchen und Herrchen sind jetzt endlich zweifach geimpft, da kann uns die blöde Corinna(?) nicht mehr ausbremsen.
Schönen Sonntag zurück
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 13:17
#158
Lieber Kalle,

dass können wir nur bestätigen. Alle Vier- und Zweibeiner aus dem Eußerthal sind toll. Wir haben uns bei unserem Kaffeekränzchen vor zwei Jahren auch super verstanden. Euer Rudel ist aber mindestens genauso nett😘❤️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 13:53
#159
Uiiiiiiiiii, endlich hat das Warten ein Ende :-)
Wie auf heissen Kohlen sassen wir hier und waren gespannt auf die Bilder :-)
Nachdem ich gesehen habe, dass Conny die Kamera zückt, habe ich keine Bilder mit dem Handy gemacht.

Die Bilder sind echt schön geworden - dafür dass keines der Models auch nur mal einen Moment still sitzen konnte. :lol:

Es war ein schöner Spaziergang und es ist immer toll die Rudel aus dem Forum in echt zu sehen und sich persönlich unterhalten zu können.
Wir durften die lieben Conny und Uwe kennenlernen, die ein paar Tage in unserer schönen Pfalz verbracht haben. :cheer:
Wettermässig hatten wir auch Glück. Nicht so drückend wie die letzten Tage und der große Regen fing erst an, nach dem wir wieder Zuhause waren.
Kalle war natürlich der Star, insbesondere Pepe hat sich anfangs stark für ihn interessiert. Kalle ist eher ein ruhiger Vetreter (er kann auch anders, haben wir gehört ;-) ), was ihn uns und insbesondere unserem Mogli sehr sympathisch macht. Mogli mag keine Wirbelwinde und läuft dann lieber 50m hinter der Meute hinterher. So waren alle um uns herum, als wir durch die Weinberge gelaufen sind.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges nächstes Mal. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 14:33
#160
Lieber Michael, liebe Christin,
wie schön, Euch persönlich kennengelernt zu haben, das muss ich nun doch auch hier nochmal kundtun.

Dadurch, dass man im Forum schon viele Geschichten von Euch, bzw. ja mehr von den Hunden gelesen hat, war man sich gar nicht fremd und trotzdem ist es etwas ganz Anderes, sich in echt gegenüber zu stehen und reden zu können.
Es hat einfach alles toll gepasst :cheer: !

Die Pfälzer Weinberge laden natürlich besonders zum Urlaub machen ein, aber trotzdem sollten wir uns auch mal im schönen Hessen treffen.

Ganz liebe Grüße
und ein paar dicke Knuddler an Camilla, Mogli und Pepe ,
sowie gute Besserung für den Kater,
Conny und Uwe mit Kalle :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 20:06
#161
Oh Kalle,
Ihr hattet ja einen wirklich schönen Tag!
Und man hört- äähhhh liest ganz deutlich wie sehr es alle genossen haben 🤗.

Die Bilder sind toll!
Ihr vier seht aus als seit ihr schon ewig ein harmonisches Rudel 😉.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

06 Juni 2021 21:16 - 06 Juni 2021 21:39
#162
Hey Kalle,

wir kriegen momentan gar nix mit!!! 😦
Bin auch total im Stress wegen Kurzurlaub! 😅 (Davon später in meinem Tagebuch!)

Das sieht nach 'nem tollen Tag aus! 👍 Ich kenne in diesem Fall alle Zwei- und (außer O-Bein Pepe) auch alle Vierbeiner 😊.
Du, lieber Kalle und Mogli seid echte Kumpels 🤗 ..., mit dem Knuffelgesicht war ich schon in den Büschen! Sie ist eine meiner besten Freundinnen 😍!
Ich hoffe, wir sehen uns auch bald alle mal wieder!

Jetzt muss ich aber weiter Urlaub machen! 😰
Ich kann Euch sagen, hier ist vielleicht was los! 🤣😊😘



Bis bald - liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Juni 2021 21:39 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.