Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
09 Jan. 2020 11:15
Hallo, Percy
Die Mutter meines Frauchens liest am Niederrhein dieselbe Zeitung wie du und hat gestern Abend meine Leute auch auf diesen Artikel angesprochen.
Sie meinte, meine Familie müsse mit mir als drittem Beagle nun glücklich x glücklich x glücklich, also glücklich 3 sein :woohoo: .
Wir 3 Beagle werden deinem Beispiel folgen und den Artikel auch aufbewahren. Man weiß ja nie.....
Beaglelige Grüsse
Dein Jacko mit Charly & Snoopy
Die Mutter meines Frauchens liest am Niederrhein dieselbe Zeitung wie du und hat gestern Abend meine Leute auch auf diesen Artikel angesprochen.
Sie meinte, meine Familie müsse mit mir als drittem Beagle nun glücklich x glücklich x glücklich, also glücklich 3 sein :woohoo: .
Wir 3 Beagle werden deinem Beispiel folgen und den Artikel auch aufbewahren. Man weiß ja nie.....
Beaglelige Grüsse
Dein Jacko mit Charly & Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
17 Jan. 2020 23:00 - 17 Jan. 2020 23:01
Bitte alle mal
"oooohhhh, armes Teufelchen"
rufen!
Ich habe Anfang der Woche einmal wieder den Kamikaze-Flieger geprobt
. Die Fleischwurst im Wald flog tief und ich war total im Jagdfieber, so dass ich einen querliegenden Ast völlig übersehen habe! :S Meine rechte Vorderpfote hat mir beim Sprung nicht so richtig gehorcht und ist voll davor gebrettert. Da konnte auch das Moos nix mehr dimmen! :sick:
Nun verstehe ich mein Frauchen, dass die schon mal kurz sauer ist, wenn ich so gar nicht höre :whistle: . Was meint ihr wie sauer ich auf mein Pfötchen war?
Und die Strafe folgt auf dem Fuß ... dickes Hämatom laut Tierarzt! :sick:
Häh, Häma was?
Egal, hat auf jeden Fall ganz schön weh getan! 
Mein muskulös geschmeidiger Machogang hatte einige Tage Pause. Aber, wie ihr ja wisst, bin ich kein Weichei und heute schon wieder voll am Start!
Also macht Euch keine Sorgen ... dennoch tut ein büsschen Mitleid und "betüddelt" werden auch ganz gut! :blush:
Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy
"oooohhhh, armes Teufelchen"
rufen!
Ich habe Anfang der Woche einmal wieder den Kamikaze-Flieger geprobt
Nun verstehe ich mein Frauchen, dass die schon mal kurz sauer ist, wenn ich so gar nicht höre :whistle: . Was meint ihr wie sauer ich auf mein Pfötchen war?
Häh, Häma was?
Mein muskulös geschmeidiger Machogang hatte einige Tage Pause. Aber, wie ihr ja wisst, bin ich kein Weichei und heute schon wieder voll am Start!
Also macht Euch keine Sorgen ... dennoch tut ein büsschen Mitleid und "betüddelt" werden auch ganz gut! :blush:
Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Jan. 2020 23:01 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 07:47
Ach Percy 
Was machst du auch für ein Mist.
Muß ich vorbei kommen und wieder mal Popo hauen :ohmy:
Mach jetzt mal das was Frauchen sagt sonst..... :evil:
Von mir gibt's jetzt mal kein Mitleid :S
Was machst du auch für ein Mist.
Muß ich vorbei kommen und wieder mal Popo hauen :ohmy:
Mach jetzt mal das was Frauchen sagt sonst..... :evil:
Von mir gibt's jetzt mal kein Mitleid :S
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 09:08
Percy, Percy!
Und davon erfahren wir erst jetzt :woohoo: ?
Dir ist doch sicher bestens bekannt, dass Forumsdaumenundpfotendrücken den Heilungsprozess immens beschleunigt?!
Die Chance hast du leider nun verpasst, aber wir freuen uns trotzdem für dich, dass es dir samt Häma-Pfote wieder besser geht..
Lass es schön vorsichtig angehen im Neandertal.
Und davon erfahren wir erst jetzt :woohoo: ?
Dir ist doch sicher bestens bekannt, dass Forumsdaumenundpfotendrücken den Heilungsprozess immens beschleunigt?!
Die Chance hast du leider nun verpasst, aber wir freuen uns trotzdem für dich, dass es dir samt Häma-Pfote wieder besser geht..
Lass es schön vorsichtig angehen im Neandertal.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 11:00Och menno!ANKE schrieb: Von mir gibt's jetzt mal kein Mitleid :S
Dir beichte ich nix mehr!
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 11:10
Och menno!

:laugh: :laugh: :laugh:
Keine Chance :laugh: Wir erfahren hier alles :laugh:
:laugh: :laugh: :laugh:
Keine Chance :laugh: Wir erfahren hier alles :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane