Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
01 Dez. 2019 12:14
Wir freuen uns, dass wenigestens die Heimreise reibungslos geklappt hat. und Ihr wieder zuhause seid 
Erholt Euch jetzt erst mal von Eurem Fiasko.
Liebe Grüße, MIchael
Erholt Euch jetzt erst mal von Eurem Fiasko.
Liebe Grüße, MIchael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3007
Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
01 Dez. 2019 13:23 - 01 Dez. 2019 13:29
Lieber Percy, wie gut, dass du wenigstens für Lichtblicke sorgst!
Deinem lieben Personal gute Besserung, falls immer noch krank, und eine schöne Adventszeit :kiss: . Da sollen ja sowieso alle Mal zur Ruhe kommen
Liebe Grüße,
dein Kalle und Rudel
Deinem lieben Personal gute Besserung, falls immer noch krank, und eine schöne Adventszeit :kiss: . Da sollen ja sowieso alle Mal zur Ruhe kommen
Liebe Grüße,
dein Kalle und Rudel
Letzte Änderung: 01 Dez. 2019 13:29 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
04 Dez. 2019 18:17
Hallo mein Kumpel Percy,
mein Frauchen hat bei Kalle gelesen das du ratlos bist wegen den Fragen zum Sternenkissen.
Die ersten hat mein Frauchen ohne Reißverschluss gemacht, was ehrlich gesagt blöd war, wegen dem waschen und so.
Jetzt gibt es die "Dinger" mit Reißverschluss. Der Stoff ist Baumwolle. Man also waschen und auch die Füllung mal tauschen. Mir ist das ja nie so recht. Muffig ist doch Douglas :woohoo:
Nächstes Jahr, für Burbach, möchte Frauchen mind. 4 Kissen nähen, aber ohne Füllung. Sie wartet zur Zeit auf den Stoff und möchte jetzt schon anfangen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Dein Kumpel Paul
mein Frauchen hat bei Kalle gelesen das du ratlos bist wegen den Fragen zum Sternenkissen.
Die ersten hat mein Frauchen ohne Reißverschluss gemacht, was ehrlich gesagt blöd war, wegen dem waschen und so.
Jetzt gibt es die "Dinger" mit Reißverschluss. Der Stoff ist Baumwolle. Man also waschen und auch die Füllung mal tauschen. Mir ist das ja nie so recht. Muffig ist doch Douglas :woohoo:
Nächstes Jahr, für Burbach, möchte Frauchen mind. 4 Kissen nähen, aber ohne Füllung. Sie wartet zur Zeit auf den Stoff und möchte jetzt schon anfangen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Dein Kumpel Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
08 Dez. 2019 12:31 - 08 Dez. 2019 12:40
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab' schon mal nachgesehen, was der "Dicke" so treibt!
Nun brennt schon die 2. Kerze und es ist jedes Jahr das gleiche ...
Er scheint unterwegs zu sein!
Ich wünsche Euch allen trotzdem
einen schönen 2. Advent!
Euer Percy :kiss:
Ich hab' schon mal nachgesehen, was der "Dicke" so treibt!
Nun brennt schon die 2. Kerze und es ist jedes Jahr das gleiche ...
Er scheint unterwegs zu sein!
Ich wünsche Euch allen trotzdem
einen schönen 2. Advent!
Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 08 Dez. 2019 12:40 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
12 Dez. 2019 16:25
Jaaaa, so kann ich es aushalten! 
Plüschknochen unterm Kinn, die letzten Sonnenstrahlen im Körbchen genießen und den Rücken schonen!
Dem geht es übrigens wieder viel besser.
Ab und zu lass' ich mich 'betüddeln' und 'nen Leckerchen 'reinschieben, damit diese Warterei auf den Dicken wieder erträglicher wird. :whistle:
In diesem Sinne
wünscht Euch Euer
Deibelsmann Percy
einen kuscheligen 3. Advent! :kiss:
Plüschknochen unterm Kinn, die letzten Sonnenstrahlen im Körbchen genießen und den Rücken schonen!
Dem geht es übrigens wieder viel besser.
Ab und zu lass' ich mich 'betüddeln' und 'nen Leckerchen 'reinschieben, damit diese Warterei auf den Dicken wieder erträglicher wird. :whistle:
In diesem Sinne
wünscht Euch Euer
Deibelsmann Percy
einen kuscheligen 3. Advent! :kiss:
Liebe Grüße von
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
12 Dez. 2019 16:54
Schau mal, Percy, der Dicke beeilt sich sehr, zu dir zu kommen (nur das Rentier will nicht mehr so recht)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane