Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

14 Feb. 2020 23:11
Hallo,
ich muss noch ganz kurz was loswerden! B)
Ich sag' nur: Valentinstag! :blink:
So ein Stress schafft den teuflischsten Beagle! Dreieinhalb Stunden futtern gehen, weil sich alle soooo lieb haben! :unsure:
Da ich natürlich dazu gehöre, war ich selbstverständlich mit :) . 5-Gang-Menü! :P
Boah! Danach brauchte ich erst einmal eine Gassirunde, dann Zuhause Nachtisch, weil ich so lieb war (nee, nee - hab' nämlich nicht den Koch besucht! B) ) eine kleine getrocknete Pansenstange! :P
Jetzt liege ich mit dem Wamms nach oben und bin ins Koma gefallen! Außer für Pipi im Garten braucht mich heute keiner mehr anquatschen! :whistle:

Schönes Wochenende
und habt Euch alle lieb ...
weil es sooo gut tut (auch ohne Valentin)!

Schönes Wochenende
wünscht Euch Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

15 Feb. 2020 06:04
Hallo Percy!

Das klingt doch nach einem sehr gelungenen Valentinstag :woohoo:

Wir sind schon ganz neugierig, wie du heute deinen neuen Wobbler so finden wirst. Hier wird auch schon überlegt, so einen anzuschaffen :dry:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Feb. 2020 19:40 - 17 Feb. 2020 19:41
Hallo Ihr Lieben,

so langsam habe ich die Nase voll: Gassirunde, Fliegeöhrchen, klatschnass werden, wieder in den Böen trocknen, wieder nass werden ... Zuhause trocken rubbeln ... mag ich gar nicht! :angry: :angry: :angry:
Deshalb hatte Frauchen heute die Idee, dass wir shoppen gehen! :blink: :S
Für mich!!! :woohoo:
Also los bei Sonnenschein und Wind! :) Dauerte aber nicht lange bis es düster wurde und anfing zu pläddern :sick: . Als mein Pelz dem eines Bibers glich, hatten wir meinen Lieblingsladen erreicht!
Meine nasse Wolle habe ich erstmal in den unteren Regalen trocken geschubbelt, erst an Kalbsknochen, dann Pansenstangen, Lamm- und Kaninchenohren und zum Abschluss an Haferflocken und Streu für Nager :P . Als meine Bine der Meinung war, ich stinke wie ein Meerschweinchen :whistle: , sind wir zur Kasse meine Leckereien und ein neues Kauseil bezahlen.
Wie im Chor riefen sie dort: "Das ist aber ein süßer Kerl!" Mir war klar, die konnten nur mich meinen und mit einem Satz stand ich mit meinen Vorderpfoten am Tresen! Ich wusste es, von wegen schlecht erzogen ... hier gibt es dafür Leckerchen ... und nicht wie Zuhause ein "Runter"! :angry:
Danach traten wir den Heimweg an und Ihr dürft' raten ... richtig! Wind und es schüttete aus Eimern :pinch: . Als wir an der Haltestelle vorbei kommen, hielt ein Bus. Eh Frauchen reagieren konnte stand ich auf der ersten Stufe in der Tür und der Fahrer fragte freundlich, ob ich mitfahren will :woohoo: . Und was macht Frauchen? Zieht mich zurück und sagt "Nein danke!" :unsure:
Oh, ich hatte so die Faxen dicke!!! :angry: :sick: :pinch:
Zuhause angekommen wurde ich, wie befürchtet, abgerubbelt! :S
Danach gab es allerdings ein Fisch-Sandwich und mein neues Kauseil, was mich etwas milder stimmte! ;)
Aber eins sag' ich Euch: Wenn morgen wieder so'n Wetter ist, fahr' ich nur noch Gassi mit dem Bus und geh' shoppen! B)

Schöne Woche wünscht
Euch Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Feb. 2020 19:41 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Feb. 2020 20:05
Armer Percy :(
Das war aber auch alles nicht soooo toll. Ich hätte dich ja mit nem Taxi Gassi und Shoppen gefahren ;)
Aber ich hab ja hier nix zu melden :whistle: Wenn ich mal was sage droht man mir gleich mit Popo verhauen :pinch:
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

17 Feb. 2020 20:10
Ach Percy,

ich kann dich ja soo gut verstehen. Das Nasswerden geht ja noch, aber dieses blöde Trockenrubbeln? :dry: Nur in den Bus wäre ich nicht alleine rein gehüpft. :unsure:
Und wie sag ich es dir jetzt bloß? Weil... ähm... gerade eben... ich flüstere es dir ganz leise ins Öhrchen, aber nicht erschrecken... hat der Wettermann gesagt, dass von Westen her...
Na, nun kannst du es dir schon denken, denn das "Drietwetter" kommt ja immer von Westen her. :silly: :laugh: :P
Da müssen wir durch, wir beide.
Liebe Grüße
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

17 Feb. 2020 20:26
Nein Anke,
in diesem Fall würde ich Dein Taxi gern in Anspruch nehmen und Dir ein :kiss: geben! :blush:

Und Amber,
Du bist mir ja 'ne echt tolle Freundin! B)
Aber klasse finde ich, dass Du das blöde Rubbeln auch nicht magst! :kiss:

Für Drietwetter (im Westen :sick:) hat mein Frauchen mir allerdings einen neuen Schnüffelteppich gebastelt! :laugh:

Gute Nacht wünscht Euch Percy :)
Liebe Grüße von

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane