Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 11:44 - 18 Jan. 2020 11:46
Och... du Armer ( einen Runde Mitleid)
ne...ehrlich - hättest du besser mal auf Frauchen gehört, dann würde das Pfötchen nicht weh tun - gute Besserung weiterhin
ne...ehrlich - hättest du besser mal auf Frauchen gehört, dann würde das Pfötchen nicht weh tun - gute Besserung weiterhin
Letzte Änderung: 18 Jan. 2020 11:46 von Kaeferchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 14:02
Danke für Euer (ehrliches) Mitleid! 
Hab' aber nicht den Popo gehauen bekommen (nee, nee Anke ... mein Frauchen hat mich lieb!) sondern ein neues (Kunst-)Fell
vor meinem Lieblingsfenster, damit der fette, blaue Fleck schneller wieder verschwindet!
Siehste Anke, so geht das!
Viele Grüße von
Eurem Percy
Hab' aber nicht den Popo gehauen bekommen (nee, nee Anke ... mein Frauchen hat mich lieb!) sondern ein neues (Kunst-)Fell
vor meinem Lieblingsfenster, damit der fette, blaue Fleck schneller wieder verschwindet!
Siehste Anke, so geht das!
Viele Grüße von
Eurem Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 16:41
Ich machs: ooooooh, du armes Teufelchen :ohmy:
Dir passieren aber auch immer Sachen :ohmy: :dry:
So ein Häma Dings ist natürlich doof und macht Aua. Aber da dein Frauchen dich ja sehr liebt, auch wenn du mal nicht hörst, kriegst du bestimmt Leckereien, damit schnell alles gut wird. Halt dich tapfer, dein Kumpel Naldo
Dir passieren aber auch immer Sachen :ohmy: :dry:
So ein Häma Dings ist natürlich doof und macht Aua. Aber da dein Frauchen dich ja sehr liebt, auch wenn du mal nicht hörst, kriegst du bestimmt Leckereien, damit schnell alles gut wird. Halt dich tapfer, dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Jan. 2020 17:21
Armer, armer Percy! Das tut ja schon beim Lesen weh. Gute Besserung wünscht Dir Dein Leo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
19 Jan. 2020 12:02
Hallo Kumpel,
Ich fühle voll mit dir
. Könnte ja glatt mir passiert sein
.
Aber du wirst bestimmt schön betüddelt und bekommst viele Leckereien da kann man so ein Häma Dingsda schon mal kurz aushalten.
Beim nächsten mal halt besser aufpassen und vielleicht doch mal auf Frauchen hören
.
Upps dass kam jetzt aber nicht von mir :whistle:. Frauchen tippt schon wieder selbstständig
.
Wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung
.
Dein Kumpel Kuno
mit Anhang
Ich fühle voll mit dir
Aber du wirst bestimmt schön betüddelt und bekommst viele Leckereien da kann man so ein Häma Dingsda schon mal kurz aushalten.
Beim nächsten mal halt besser aufpassen und vielleicht doch mal auf Frauchen hören
Upps dass kam jetzt aber nicht von mir :whistle:. Frauchen tippt schon wieder selbstständig
Wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung
Dein Kumpel Kuno
mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
19 Jan. 2020 12:37 - 19 Jan. 2020 12:37
:kiss: :kiss: :kiss:
Danke auch an Kuno, Naldo und Leo für Eure seelische Unterstützung. Ihr seid echte Kumpels!
Danke auch an Kuno, Naldo und Leo für Eure seelische Unterstützung. Ihr seid echte Kumpels!
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 19 Jan. 2020 12:37 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane