Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Dez. 2019 19:38
Hallo Percy, auch von uns alles Gute zum Geburtstag :kiss:
Du siehst immer gut aus, egal mit welcher Farbe.
Alles liebe
Dein Kumpel Leo
Du siehst immer gut aus, egal mit welcher Farbe.
Alles liebe
Dein Kumpel Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Dez. 2019 22:02
Hallo Percy, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Heute hat auch in unserer Familie jemand Geburtstag, nämlich der Enkel Niklas. Und die Enkelin Hanna hatte vor Weihnachten Geburtstag. Und direkt im neuen Jahr geht das Feiern von noch einigen Familienmitgliedern fleißig weiter :woohoo:
Ich bin ja kürzlich 8 geworden und habe erst ein paar graue Haare auf dem Rücken. Aber das kann ja plötzlich ganz schnell gehen :S
Macht aber nix, ein Beagle ist einfach immer schön :laugh:
Alles Liebe auch von Bo und Bine
Dein Kumpel Naldo
Ich bin ja kürzlich 8 geworden und habe erst ein paar graue Haare auf dem Rücken. Aber das kann ja plötzlich ganz schnell gehen :S
Macht aber nix, ein Beagle ist einfach immer schön :laugh:
Alles Liebe auch von Bo und Bine
Dein Kumpel Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, AnnaR
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3001
Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
26 Dez. 2019 23:18
Lieber Percy, da möchten wir dir aber auch noch ganz schnell herzlich gratulieren!
7 Jahre jung, da freuen wir uns mit dir auf mindestens nochmal so viele Jahre!
Bleib gesund und munter, genieße jeden Tag in deinem lieben Rudel und lass uns weiter an deinen Abenteuern teilhaben!
Alles Liebe und Gute von deinem Kumpel Kalle, sowie Frauchen und Herrchen :kiss:
7 Jahre jung, da freuen wir uns mit dir auf mindestens nochmal so viele Jahre!
Bleib gesund und munter, genieße jeden Tag in deinem lieben Rudel und lass uns weiter an deinen Abenteuern teilhaben!
Alles Liebe und Gute von deinem Kumpel Kalle, sowie Frauchen und Herrchen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
27 Dez. 2019 00:08 - 27 Dez. 2019 00:09
Lieber Percy,
hier stehn alle Schlange, um Dir zu Deinem 7. Geburtstag zu gratulieren.
Christin und ich machen mal den Anfang:
Lieber Percy, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburstag, ganz viel Glück und Gesundheit. An Liebe soll und wird es Dir nie fehlen.
Camilla aka Marylin Monroe: Happy birthday to you ... happy birthday to you ... happy birthday Mr. Percy ... happy birthday to you :kiss:
Mogli: Hey Percy, alter Kumpel. Lass es krachen und geniesse jeden Tag. *Ghettofaust*
Nele: Lieber Percy, ich wünsch Dir auch nur das Beste zu Deinem Ehrentag. Percy lebe "Hoch" "Hoch" "Hoch", Du junges Ding
Gismo: Lieber Percy, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich möchte Dir hiermit auch gerne viele Grüße zu Deinem Geburtstag senden. Du bist zwar nur ein Hund, aber hey, Du kannst ja auch nix dafür.
Liebe Grüße, i.A. Michael
hier stehn alle Schlange, um Dir zu Deinem 7. Geburtstag zu gratulieren.
Christin und ich machen mal den Anfang:
Lieber Percy, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburstag, ganz viel Glück und Gesundheit. An Liebe soll und wird es Dir nie fehlen.
Camilla aka Marylin Monroe: Happy birthday to you ... happy birthday to you ... happy birthday Mr. Percy ... happy birthday to you :kiss:
Mogli: Hey Percy, alter Kumpel. Lass es krachen und geniesse jeden Tag. *Ghettofaust*
Nele: Lieber Percy, ich wünsch Dir auch nur das Beste zu Deinem Ehrentag. Percy lebe "Hoch" "Hoch" "Hoch", Du junges Ding
Gismo: Lieber Percy, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich möchte Dir hiermit auch gerne viele Grüße zu Deinem Geburtstag senden. Du bist zwar nur ein Hund, aber hey, Du kannst ja auch nix dafür.
Liebe Grüße, i.A. Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 27 Dez. 2019 00:09 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
27 Dez. 2019 08:30
Lieber Percy - auch wir wünschen dir von ganzem Herzen (nachträglich) alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Rezi & Buddy schicken 1000 ganz extra dicke Knutscher auf die Beaglnase :kiss:
Rezi & Buddy schicken 1000 ganz extra dicke Knutscher auf die Beaglnase :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
27 Dez. 2019 13:23
Wauw, ich bin ganz strubbelig! :woohoo: :blush: :blush: :blush:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche mit den tollsten Vergleichen, sogar in Gedichtform, musikalisch
(sexy, Camilla, ich kriege es nicht mehr aus den Schlappöhrchen)
und so vielen Knuddlern!
Apropos Vergleich:
Früher war doch noch mehr Farbe!
Zugegeben ist meine Entwicklung offensichtlich ähnlich wie bei Richard Gere oder eben Gandalf! :lol:
Frauchen sagt, ich wäre halt schon etwas "abgeliebt"!?!?
Ist ja auch kein Wunder, so oft wie man hier geknutscht wird!!! :S
Trotzdem ist Geburtstag klasse, auch wenn das Törtchen ein Witz war!
Seht mal, kurz beschnüffelt und für gut befunden ...
... in Null Komma nix weg!
Und dann räumt das Personal schon den Teller weg, auf dem noch ein ganzer Käsekrümel klebte! Unglaublich!
So geht man mit Geschenken nicht um! :evil: Seid also immer auf der Hut.
In diesem Sinne
sagt Euer Kumpel Percy
nochmals Danke! :kiss: :kiss: :kiss:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche mit den tollsten Vergleichen, sogar in Gedichtform, musikalisch
(sexy, Camilla, ich kriege es nicht mehr aus den Schlappöhrchen)
und so vielen Knuddlern!
Apropos Vergleich:
Früher war doch noch mehr Farbe!
Zugegeben ist meine Entwicklung offensichtlich ähnlich wie bei Richard Gere oder eben Gandalf! :lol:
Frauchen sagt, ich wäre halt schon etwas "abgeliebt"!?!?
Ist ja auch kein Wunder, so oft wie man hier geknutscht wird!!! :S
Trotzdem ist Geburtstag klasse, auch wenn das Törtchen ein Witz war!
Seht mal, kurz beschnüffelt und für gut befunden ...
... in Null Komma nix weg!
Und dann räumt das Personal schon den Teller weg, auf dem noch ein ganzer Käsekrümel klebte! Unglaublich!
So geht man mit Geschenken nicht um! :evil: Seid also immer auf der Hut.
In diesem Sinne
sagt Euer Kumpel Percy
nochmals Danke! :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane