Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Nov. 2019 14:18
Hallo Percy,
ich finde das eine oder andere Stündchen allein zuhause auch ganz gut. Dann kann ich wenigstens in Ruhe mein Nickerchen machen ohne dass mich dauernd jemand vollquatscht oder was von mir will wie küssen, Sitz und Platz üben, und wasichnichtwasalles.
Dein Leo
ich finde das eine oder andere Stündchen allein zuhause auch ganz gut. Dann kann ich wenigstens in Ruhe mein Nickerchen machen ohne dass mich dauernd jemand vollquatscht oder was von mir will wie küssen, Sitz und Platz üben, und wasichnichtwasalles.
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
15 Nov. 2019 21:01
Hi Percy, immerhin wurdest du ausreichend belohnt, dann kann man das mal aushalten, ein bisschen alleine zu bleiben. Ich war auch gerade sogar fast 2 Stunden alleine. Und ich werde richtig gestalkt, denn Bo und Bine haben ja die Kamera, sogar jetzt 2 nach dem Einbruch neulich. Sie schauen unterwegs immer mal nach was ich so treibe. Tagsüber bin ich irgendwie entspannter. Abends laufe ich dauernd hin und her und hoch und runter. Aber ich stell nix an. Und jetzt bin ich auch ko und schlummere auf der Couch. Bis bald mein Freund. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Nov. 2019 20:23
Hey Percy, Kumpel,
also, ich kann dich verstehen. Ab und zu meint Frauchen mich auch mal alleine zu lassen. Ist wohl höchstens 1 Stunde. Einkaufen und sowas, obwohl sie mir, nicht immer, was mitbringt.
Ich mache das so...stehe beim Verlassen am Erkerfester und schaue leident Frauchen hinterher. Sie sieht das, das weiss ich. Dann gehe ich auf die Couch und kann, endlich, ungestört ruhen. Wenn Frauchen dann wieder kommt stehe ich ganz langsam auf gähne erstmal
:laugh: dann stehe ich auf und springe an ihr hoch und kontrolliere was mitgebracht wurde :lol: :woohoo:
Ganz unter uns, kurz alleine ist nicht schlimm.
Glg, dein Kumpel Paul
also, ich kann dich verstehen. Ab und zu meint Frauchen mich auch mal alleine zu lassen. Ist wohl höchstens 1 Stunde. Einkaufen und sowas, obwohl sie mir, nicht immer, was mitbringt.
Ich mache das so...stehe beim Verlassen am Erkerfester und schaue leident Frauchen hinterher. Sie sieht das, das weiss ich. Dann gehe ich auf die Couch und kann, endlich, ungestört ruhen. Wenn Frauchen dann wieder kommt stehe ich ganz langsam auf gähne erstmal
Ganz unter uns, kurz alleine ist nicht schlimm.
Glg, dein Kumpel Paul
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Nov. 2019 21:28
Mann Paulemann,
Indra bringt Dir nicht immer was mit?!
Das kläre mal mit Murphy ab! Laut Beagle-GB, Paragraph 98, Absatz 2 ( Seite 1327, glaube ich), geht das gar nicht!
Dort wird auch das Strafmaß für das Vergehen Deines Frauchens behandelt! :whistle:
Unglaublich!
Mitfühlende Grüße :kiss:
von Deinem Kumpel Percy
Indra bringt Dir nicht immer was mit?!
Das kläre mal mit Murphy ab! Laut Beagle-GB, Paragraph 98, Absatz 2 ( Seite 1327, glaube ich), geht das gar nicht!
Dort wird auch das Strafmaß für das Vergehen Deines Frauchens behandelt! :whistle:
Unglaublich!
Mitfühlende Grüße :kiss:
von Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
28 Nov. 2019 21:45
Hey Percy,
Wie war eigentlich dein/euer Urlaub?
Und wo sind die Fotos vom flitzenden Teufelchen :woohoo:?
Liebe Grüße
Kuno mit Moni und Andi
Wie war eigentlich dein/euer Urlaub?
Und wo sind die Fotos vom flitzenden Teufelchen :woohoo:?
Liebe Grüße
Kuno mit Moni und Andi
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
28 Nov. 2019 22:45
ich glaube, die sind noch unterwegs... :whistle:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane