Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:26
#7
jahaa..ihr habt ja soooo recht ich glaube,jetzt hab ich sie soweit (jedenfalls für heute),dass sie öfters mit mir rausgehen (ist zwar auch blöd,wer geht schon gerne morgens um 4 Gassi) und dann alle 4 std,aber dafür brauch ich net mehr aufn Flur pullern und k.... ..mal sehen,wie lange das anhält mit den Beiden,ob die das jetzt jeden Tag so machen..

l.G. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:27
#8
ja Surprise,so ähnlich dachte ich ja auch...erst schön lange Gassi gehen,gibt immer genug zu schnüffeln und zu probieren (auch wenn Frauchen immer motzt und "pfui" sagt,die weiß halt nicht,was schmeckt ) und anschließen lieber drinnen pullern,da kriegt dann auch keinen kalten popo
aber das zieht jetzt halt auch nicht mehr,das habe die Beiden spitz gekriegt,nu muss ich so lange draußen bleiben,bis ich puller....

l.G. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:27
#9
!!!!!!!!Ich will nur noch Schlafen!!!!!!!!!!!
ich bin ja immer so kaputt vom spazieren gehen,Herrchen u Frauchen haben aber auch kein Erbahmen mit mir

und das ist meine neue Autobox,die musste ich erstmal untersuchen...und gestern Mittag haben wir sie auch schon ausgetestet und sind zu Frauchens Arbeit gefahren um mich mal vorzustellen,aber auf dem Parkplatz fand ich das gar nicht lustig,da war vielleicht was los...absolut nicht Hundetauglich,aber die Kollegen von Frauchen waren lieb,habe sogar ein Stück Wurst bekommen,aber dann wollte ich schnell wieder nach Hause
und dann meinte Herrchen,wir gehen jetzt noch mal wieder Gassie,na gut ok,geh ich mal mit...aber hätte ich gewusst,dass wir uns verlaufen und die Tour 2 std geht,wäre ich ja nie mitgegangen und um 19uhr wollte Frauchen dann noch mal mit mir raus da habe gestreikt und weiter gepennt bis um 21 uhr,dann sind wir alle 3 noch mal losgegangen...

l.g. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:28
#10
huhu scotty... naja,MAL raus wär ja ok,aber ich hab wohl doch noch zu viel aufn Flur gepullert ,weißte, und darum muss ich jetzt öfters raus,meinen meine Menschen...aber jetzt mach ich sogar nur draußen (seit gestern morgen 5 uhr)habe ich nicht einmal mehr reingepullert ...endlich haben meine Zweibeiner begriffen,dass ich das ja nicht ganz umsonst mache also gibts jetzt immer was feines,wenn ich draußen gemacht habe,das gefällt mir und naja,wenn ich dann erstmal ein paar Schritte gegangen ist es ja auch gar nicht mehr so schlimm,geb ich ja zu

l.G. eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:32
#11
huhu Dana,naja...spaß macht es schon,aber soooo oft ich mag gar nicht mehr mitgehen,weil ich schon Muskelkater habe (glaube ich jedenfalls) bin das ja auch nicht gewohnt...aber gestern abend waren meine zweibeiner mal wieder nicht schnell genug,ich dacht,die hätten es jetzt endlich mal kapiert,wann ich wirklich muss ,habe dann noch eine 1/4 std gewartet,aber keiner machte Anstalten,tja und länger konnte ich dann auch nicht mehr warten ging leider in die Küche...und rauß musste ich dann trotzdem noch aber mal ehrlich,dass war doch nicht wirklich meine Schuld,oder??

l.G. eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



22.02.2009 17:20
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Nee,das war bestimmt nicht deine schuld.Sollen deine Leute doch aufpassen,wenn du mal raus mußt.
Ich mach das immer so,ich stelle mich vor die Tür.Wenn keiner von denen kommt,laufe ich zu meinen
Leuten,und renne dann wieder zur Tür.Irgendwann kommt dann einer von ihnen und gehen mit mir rauß.
Hat aber auch einige Zeit gedauert,bis ich mir sie so erzogen habe.
Ach Bonnie,irgendwann sind deine Leute es auch leid,so viel mit dir rauß zugehen,du mußt nur schön
dein Geschäft draußen machen,dann gehen sie schnell mit dir nachhause.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



22.02.2009 18:55
RE: Bonnie [edit] antworten

hallo Francis
tja,da hab ich aber mein Frauchen heute Nachmittag angeschissen hat sie wohl gemeint,da ich ja sooo viel laufe,das wir heute mal ne kurz Runde machen,hatte mein Geschäft alles erledigt und da wollte sie umkehren hab ich ihr da wohl einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht bin einfach weiter gelaufen...tja und den weg mussten wir dann zu ende gehen,waren 5 km, und nu is Frauchen kaputt (ich auch ,aber geb ich ja nicht zu ) da brauch ich dann heute abend bestimmt nur noch schnell alles erledigen und dann gehts sofort wieder nach Hause

l.G. eure Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



22.02.2009 19:35
RE: Bonnie antworten

autsch bonnie süsse das ist ein bisschen sehr lange für dich, meinst du nicht? du bist dir das doch nicht gewohnt und solltest langsam anfangen das müssen menschen auch süsse.........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



22.02.2009 21:29
RE: Bonnie antworten

Arme Bonni,

musst Du aber weit raus.... Mein Frauchen musste mit mir wieder etwas langsamer machen. Meinen Pfoten tat das Wetter nicht so richtig gut. Aber jetzt sollen wir ja Tauwetter bekommen, dann darf ich wieder länger laufen.

Heute war es super. Die ganze Familie fuhr mit mir in die Südpfalz. Dort hatte es keinen Schnee mehr. Dafür aber einen umzäunten großen Garten. Ich durfte richtig toll toben. Es hatte dort auch noch in Summe drei Jack-Russel-Terrier. Aber die wollten mal wieder nicht so spielen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Egal. Ich hatte die Freiheit ohne Leine genossen und bin immer brav bei Frauchen angetrabt, wenn Sie mich gerufen hat. Dort habe ich mein Leckerli abgeholt und bin wieder losgetobt. Das hat vielleicht Spaß gemacht!

Gruss
Claudi



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



23.02.2009 16:19
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu Surprise
ich brauche jetzt auch nicht mehr sooo viel zu laufen (ich glaube,Frauchen war dat selber zu lang gestern dafür machen wir dann lieber 1-2 kleine Runden mehr bzw spät abends dann nur noch mal in den Garten zum pullern..
heute habe ich endlich mal verstanden,wofür mein Tau zu gebrauchen ist damit kann man nämlich ganz doll mit Frauchen spielen...ich ziehe an dem einen Ende und sie an dem Anderen,das hat richtig viel spass gemacht aber jetzt bin ich müde,muss mich mal wieder ausruhen bis zur nächsten Pipirunde

tschüss eure Bonnie


Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



25.02.2009 14:22
RE: Bonnie [edit] antworten

ochneee da musste ich doch heute schon wieder zum TA weil ich mich doch immer so dolle kratze und rumschubber,ich mein,macht ja auch spaß oder? Aber ich habe keine "Untermieter" (wie Frauchen dachte) und auch gaaaanz saubere Ohren hat die TÄ gesagt,da könnte sich so mancher Zweibeiner ne Scheibe von abschneiden und nun meinte die Tante halt,das ich vielleicht 'allergisch' (was ist das? ) reagiere auf meine Umwelt,weil ich das ja nicht gewohnt bin und Tabletten soll ich nehmen mal sehen,wie Frauchen mir DAS beibringen will...
achja,und ich bin dabei,den Jungs hier zu zeigen,das ich jetzt auch da bin und auf sie warte ,die TÄ meinte,ich fang wohl an,Läufig zu werden...das wird noch ein spaß werden (fragt sich nur,für wen?)
tja,das war mein aufregender Tag heute...

bis bald eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



25.02.2009 15:58
RE: Bonnie [edit] antworten

P.S:
Ich hab die Tabletten einfach so gefressen,die waren mit Fleischgeschmack und da ich ja fast alles fress,dachte ich,ich tu Frauchen mal den Gefallen und fress die auch mal so...dafür gabs dann auch ein supertolles Leckerchen dazu...

eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



25.02.2009 16:00
RE: Bonnie antworten

Bonnie!

Zum Glück hast Du keine Untermieter.....Tabletten nehmen ? Uaaaaaa...das mag ich auch nicht....aber meine Mama jubelt mir die trotzdem immer unter..ich merk das nie...sie macht sie klein und versteckt sie in lecker Leberwurst....Du wirst läufig? Hi hi..ich jetzt auch bald wieder ...Spaß? Ha ha ..die Rüden freuen sich...und meine Mama auch... Dann ist hier immer besonders was los...


Freu mich auf weitere Geschichten von dir...

Liebe Grüße Deine Dana






Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



25.02.2009 16:13
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonni,

da hattest Du heute ja volles Programm. Bist ja eine ganz tapfere!

Tabletten mag ich gar nicht. Frauchen muss Sie mir immer ganz dolle verstecken, damit ich Sie nicht aus der Wurst aussortiere. Frauchen packt Sie dann immer in leckere Sachen ein und passt gut auf mich auf, damit ich ja alles schlucke.

Bin schon gespannt, wie Ihr die Läufigkeit übersteht. Werde weiter Deine tollen Berichte verfolgen.

Gruss
Surprise



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



25.02.2009 18:24
RE: Bonnie antworten

Also ich find Tabletten nich schlimm. Wenn Mami mir so eine geben will, is das immer DIE Gelegenheit für´n extra Leckerchen. Die ersten zwei-dreimal puhl ich die dann aus der Wurst und spuck se der Mami wieder fein hin (damit se weiß, dass die noch nich im Scottybauch sind )und wenn se besonders verzweifelt is, pappt se richtich viel Wurst drumrum. Und dann tu ich ihr den Gefallen und schluck das Ding. Cool was?

Das mit Läufig hab ich auch schonn ma gehört. Aber lustich is das, glaub ich, nich. De Frieda durfte uns damals deswegen ma nich besuchen. Und als in der Nachbarschaft die Schäfi Nelly geläuft is, hat der Whisky hier nur rumgejammert und genervt. (De Mutti hat dann erst Medizintropfen für ihn geholt, dann gings.)
Andererseits riecht das Läufige richtich lekka. ... nur Lebawurst riecht auch lekka -ehrlich!

Bonnielein, hier, damit de nich traurich sein musst, dass ich so weit weg bin, schick ich dir zwölfdreißig Knuddler und dieses Bild von mir




Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



25.02.2009 18:40
RE: Bonnie antworten

Liebe Bonnie
Ach du arme,warste auch beim Tierarzt?
Also,muß dir mal sagen-diese komischen dinger ,die de jetzt
schlucken mußt sind doch garnicht so schlimm.Ich fress die auch,
wenn ich mal welche nehmen muß,echt.
Der Nigel ist mit sowas immer ein weichei,der muß alles in Wurst verpackt haben.

Und du wirst läufig?Was soll das denn sein,?.Ich werde das nicht(mehr).
Ich wünsche dir gute besserung,mit der blöden Allergie
Beagelige Grüße von Francis
Ach ja,der Nigel schickt dir auch Grüße



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



25.02.2009 18:44
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu ihr Lieben
ach ist das schön,dass ihr alle so lieb an mich denkt und mir beisteht..da fühl ich mich doch gleich viel wohler..tja,das mit den Tabletten ging ja so,mit wurstleckerlie dazwischen war das ok und das mit der Allergie steht ja noch nicht so ganz fest,müssen wir noch abwarten...sonst muss ich wohl noch mal hin und dann gibbet nen piks und die wollen an mein Blut

l.G. eure Bonnie



Rebecca Offline

Admin
Beiträge: 1.289



26.02.2009 12:06
RE: Bonnie antworten

Hallo Bónnie,
sag mal biste immer noch so aufgeregt, wie zu Anfang ?
Und weißt Du manchmal nicht was dein Frauchen von Dir möchte ???
Mir ging das am Anfang so...
Sach ma, wann kratzte dich denn immer ?
Wenn Du unsicher bist ?

Lass mal dein Frauchen schreiben.

Viele Grüße Silka

P.s. ich nehme immer meine Tabletten, auch ohne Wurst. =)






Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.
Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:33
#12
:silly: hey,cool...so kann man auch ganze seiten auf einmal kopieren..sieht zwar komisch aus,aber man kriegt alles mit rüber....*jubel*

gruß Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.