Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:32
#25
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Boa....da hattet Ihr aber einen schönen Nachmittag...und schöne Bilder zeigste uns da...würde Euch auch mal gerne treffen..abba Ihr wohnt so weit wech... für die Bilder..

Liebe Grüße Deine Dana







andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



13.09.2009 20:02
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Da biste ja mal wieder.Mensch wir haben ja lange nigs mehr von dir gehört.
Du hattest aba nen schönen nachmittag.Und wir haben heute ma nur auf dem
Sofa unseren Tag verlebt.Hier hat es nähmlich.
Wat,du bist zur Zeit bei Oma und Opa,aba da haßte es ja bestimmt och gutoda?.
Meld dich ma wieder.
Beagelige grüße Nigel und Francis



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



29.09.2009 12:29
RE: Bonnie [edit] antworten

meine lieben Freunde...ich bins ma wieda,eure Bonnie.......nu war ich ja langen ich hier,ich war ja auf Urlaub bei meinem Freund Jiroi...und nu bin ich abba wieda zu Hause da isses doch am Schönsten....wisst ihr,was wir am Sonntag gemacht haben?? waren wir mit nem Waagen und großen Tieren untawegs warn ja biss unheimlich,abba bin denen ausm weg gegangen...hat echt spaß gemacht...da waren auch noch 2 andere Kumpels dabei,abba die kannte ich nich...sind wa uns ausm weg gegangen,war auch ok...un legga gabs auch,abbe wieda nix abgekriecht ....ich zeig euch ma ein paar Foddos,ok......









knuddelige Grüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



29.09.2009 12:43
RE: Bonnie [edit] antworten

und nuuuuu....hab ich noch wat für euch,Frauchen hats nämlich endlich ma jeschafft,Foddos vom Hundeplatz einzustellen..da zeig ich euch auch mal ,was wir da so machen..macht nämlich viel Spaß und lernen tu ich auch noch biss was...wenns denn jenuch zu gibt...
und heute hat Frauchen sich auch endlich ma getraut,mich ohne Leine aufm Platz mit den Andere rumtoben zu lassen und flitzen zu lassen....und soll ich ma wat sagen? ich war ma wieda obalieb und bin immer gleich zurück gekommen,wenn sie gerufen hat....und da gabs ,sach ich euch..hat sich echt gelohnt
















beagleliege Grüße eure Bonnie



andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



29.09.2009 13:13
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Ich hab dich hier schon vermißt.Warste schon wieder im Urlaub.
Mit einer Kutsche wart ihr unterwegs?Da hätte isch aba och angst gekriegt.Aber die großen
Tiere kenne ich och,Mama hatte nähmlich auch mal so/n Pferd und das war mein allerliebster Freund.
Toll,Bonnie das du so viel spaß auf dem Hundeplatz haßt und so schön mit machst.
Laß ma wieda von dir hören.
Beagelige grüße Nigel mit Francis



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



29.09.2009 15:30
RE: Bonnie antworten

Bonnie Freundin...

Wau...Du bist mit einer Kutsche gefahren...klasse...das hat bestimmt Spaß gemacht.......und weißt Du was Süße...Du machst eine gute Figur auf dem Hundeplatz...toll...bist echt ein tolles Mädchen...sag Deiner Mama für die Fotos....und geb ihr bitte diese von meiner Mama,Chucky und mir....

Tausendelfdreißig Knuddler...Deine Dana







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



29.09.2009 16:20
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse das sind aber schöne bilderchen und die grossen tiere da sind ja auch klasse und du hast das ganz gut hinbekommen..............so herzige bildchen und wir freuen uns schon auf weiter schöne bilderchen...


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



04.10.2009 13:42
RE: Bonnie [edit] antworten

heyyy HALLOOOOOOO heute muss ich mir abba ma luft machen geht ja ma gaaaar nicht...meinten doch meine Großen..."Bonnie,irgendwie stinkst du" ey,hallo....spinnen die und was war dat ende vom Lied....jaaaaaaaaa.......













na endlich...ICH HABE FERTIG

sacht ma..is sowat übbahaupt alaubt??

tja,da musste Bonnie nu auch mal durch,war das 1.mal überhaupt,daß wir sie [mussten,aber ich muss sagen,sie hat das super gemacht,hatte mir das sehr viel schlimmer vorgestellt,so mit viel Gegenwehr und rumgezicke,abhauhen usw...aber es ging sehr gut..

l.G.Regina u.eine mittlerweile wieder trockene Bonnie





Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



04.10.2009 14:20
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Was haben die großen gesagt...Du stinkst?...dat glaub ich ja wohl garnit...wir haben doch alle den Parfümduft "La Beagle Nr 11" drauf...aber weißte was Süße...was ich da so sehe...haste das supi gemacht...als die das das erste mal mit mir gemacht haben...sah das Badezimmer aus...als hätte da jemand eine Wasserbombe reingeworfen....für die Fotos...die zeigen wie cool Du bist

Tausendneunundvierzig Knuddlers...Deine Freundin Dana







andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



04.10.2009 17:57
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Wat haben se denn mit dir gemacht,einfach so in die
Wanne gesteckt.Wir müßen uns aba och wat gefallen lassen,
nur weil die großen so/ne empfindliche Nase haben.
Aba isch muß sagen,duhaßt tapfer durchgehalten.
Jetzt siehste aber och schnuckelig aus.
Beagelige grüße Francis u.Nigel



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



04.10.2009 19:44
RE: Bonnie antworten

isses wahr so eine herzie bonnie im nass.......................selber schuld wenn man so ein parfüm ran macht, das macht sina auch ab und an und dann wird auch sie gebadet, det gibet doch nit..............stinkerei hier..........so schöne beaglechen und dann so stinken, nä det geht ja gar nüscht.........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



05.10.2009 10:33
RE: Bonnie [edit] antworten

genau Denise...sooo stinken geht ja ma garnüscht.. nenene....
jaja so is das mit dem empfindlichen Nasen der Großen abba stinken geht ja ma garnicht...liegt aufm Sofa neben mir und will kuscheln und ich muss des aushalten

und Tanja...neee,ne Wasserschlacht haben wir nicht gemacht zum glück...hatte mit mehr Wasser gerechnet ..aber sie hat echt schön still gehalten..nur Fönen wollte sie sich net lassen *gg*..war ihr wohl doch zu laut....

l.g.Regina u.Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



05.10.2009 20:31
RE: Bonnie antworten

ja aber hallo und dann noch aufm sofa kuscheln.........neeeeeeeee..................des geht nun aber gar nüscht.......da haste recht also ne sicher nit.....


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Wonsch Offline

Beaglebeobachter
Beiträge: 30


06.10.2009 09:14
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie,
das sind ja tolle Bilder von dir...
Der Nachmittag im Moor war echt schön.
Irgdenwie müssen wir mal die Zweibeiner wieder anstubsen, dass wir uns wieder sehen...
Du machst auch Agility? Ich mach das auch.Das macht echt spaß.
Und duschen, das kenn ich auch... Frauchen trickst mich aber immer aus. Die hängt die Handtücher oben üder die Dusche und wenn wir fertig sind trocknet sie mich in der Dusche ab und dann darf ich raus mich schütteln.

Rieke




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



06.10.2009 12:01
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu Rieke...jaaa mensch,da hast du recht,wir müssen uns echt ma wieda zusammen durch den Busch schnüffeln...wann hasste denn ma zeit?? zum Burzeltach hab ich dir ja schon gratuliert...

knuddelige Grüße deine Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:36
#26
hallo ihr Lieben....ich hatte heute vielleicht einen tollen,aufregenden Tag ich war mit Frauchen bei einem Beagletreffen in Langenhagen (bei Hannover) und wir waren 9 Beagle und Paul...mit viele Frauchens u.Herrchens und hatten gaaaaanz viel spaß,wir sind 2 std spazieren gegangen und dann waren wir noch bei Bonnie u.Feivel zu hause und sind im Garten rumgetobt...da gabs dann für die 2Beiner noch Kaffee u.Kuchen und für uns alle Hundekekse,die hatte Gudrun alle selber gebacken...leider hat Frauchen nicht sooo viele Fotos gemacht,aber die könnt ihr im BF-Forum sehen...hier snd nur ein paar Fotos,die ich euch zeigen möchte...jetzt bin ich kaputt und muss gaaaanz viel schlafen















Bonnie zu hause "frauchen ich habe fertig"

l.G.Regina u.Bonnie





Rebecca Offline

Admin
Beiträge: 1.289



29.11.2009 21:56
RE: Bonnie antworten

Danke Regina, für den kleinen Einblick in euren Spaziergang !!!

Klasse, irgendwann sind wir auch mal dabei *ganz bestimmt*


LG Rebecca & Silka






Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.
Konfuzius





Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



29.11.2009 21:56
RE: Bonnie antworten

Boaaa..Bonnie Freundin....da hattest Du aber einen tollen Tag.....klasse....und für die Fotos....das glaub ich ...das Du jetzt müde bist.........und weißte was...auch wenn Du schläfst biste eine süße Maus

Liebe Grüße Deine Dana...mit Chucky







Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



29.11.2009 22:01
RE: Bonnie antworten

Wow,

da hattet Ihr aber einen ganz tollen Tag.

Da bin ich schon etwas neidisch. Mein Frauchen soll endlich mal auch ein Beagletreffen finden. Ich darf meistens nur mich Jack Russel spielen.

Hoffentlich darfst Du da noch öfters hin.

LG
Claudi



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



29.11.2009 22:29
RE: Bonnie antworten

Wenn wir nicht selba tollen Besuch gehabt hätten, wären wir bestimmt auch mit zum Truppi gekommen, liebstes Bonnielein.. Dann hätten wir uns ma richtig beschnuppern und spielen können.
Aber irgendwann wird´s bestimmt mal klappen.

Der Whisky, der auch grade ganz schön k.o. ist


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



30.11.2009 00:05
RE: Bonnie antworten

ganz schöne fotos dankeschön und auf weitere tolle bilderschen schlaf gut süsse...........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



30.11.2009 04:48
RE: Bonnie antworten

Bonnie
WatDu warst auf/n Beageltreffen.Dat war ja aufregend,oda
Ich find sowat auch imma toll.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



30.11.2009 11:44
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu liebste Freunde...schön,daß euch meine Fotos gefallen und es wäre sicher superschön gewesen,wenn von euch auch ein paar da gewesen wären....gell liebster Whiskylieeeeee mein Freund du musst unbedingt der Mammilie sagen,das ihr da das nächste mal auch hinwollt ok ....
und Rebecca,ich denke,wir würden uns sehr freuen,wenn ihr das nächste mal auch dabei sein könntet...war wirklich ein schöner Sonntag...

l.G.Regina u.Bonnie



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



30.11.2009 12:22
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

für die schönen Fotos von eurem Sonntagsspaziergang, Nina fällt nach solch tollen Treffen auch immer ins 24 Std. Koma


LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



12.12.2009 12:03
RE: Bonnie [edit] antworten

hallo ihr Lieben..schaut mal,ich habe einen neues Bettchen bekommen schon zu Weihnachten,sagt Frauchen ...was auch immer das ist,egal....ich freu mich und das ist sooo gemütlich ,echt...





knuddelige Grüße eure Bonnie



andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



12.12.2009 12:12
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Das sieht ja echt gemütlich aus.Sowas schönes haben wir nich.
Dürfen wir auch mal zu Dir kommen,Bonniewir würden
auch mal gerne probe liegen.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



12.12.2009 12:51
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu ihr Beiden..klar könnt ihr herkommen zum probeliegen...platz ist in der kleinesten Hütte..ähm im kleinsten Hundebettchen

liebste grüße eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



12.12.2009 18:06
RE: Bonnie antworten

Bonnie Freundin...

Das ist ja ein supi Bett.......klasse....mhhh...wenn Franis und Nigel kommen dürfen....dürfen Chucky und ich dann auch mal kommen und darin liegen?...kriegst dann auch von Chucky ein Knuddelkuß...und von mir ein Frosch...ok?....echt schön das neue Bettchen

Liebe Grüße Dana und Chucky







Rebecca Offline

Admin
Beiträge: 1.289



12.12.2009 22:26
RE: Bonnie antworten

Wow Bonnie,

da hast Du aber wirklich ein tolles Bett bekommen, ich hab zwar auch ein paar mehr Bettchen, aber keines ist toll wie deines !!!
Das sieht ja richtig mega gemütlich aus... ich glaube ich muss auch mal probe liegen kommen....

Liebe Grüße sendet Beaglefreundin Silka






Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.
Konfuzius





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



12.12.2009 22:49
RE: Bonnie [edit] antworten

aujaaaaaa...alle können kommen und dann machen wir ne mega Party das wird sicher lustig abba ob wa alle zusammen da rein passen egal..machen wir nen Doppeldecker

liebe grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:37
#27
[wuetend]juhuuuuu......heute muss ich euch ja ma wat erzählen,ich bin gestern abgehauen die Großen denken,nu is der Zaun da und nu kann ich ja im Garten rumturne...alles schön und jut,aber wat se nich bedacht haben is ja,das der See jetzt zugefroren ist und ich hab dat nu festgestellt.........da hat Herrchen abba dumm geguggt da bin ich halt ma bissl alleine spazieren gegangen und dann is der auch noch mit der Leine hinter mir her....denkste,ich halt doch nich an... aber irgendwann gabs dann Leckerlie und da hab ich mich ja dann erweichen lassen...aber nu darf ich halt nich mehr alleine im Garten rumlaufen doooof oda???

knuddelige grüße eure Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



22.12.2009 12:56
RE: Bonnie antworten

schnuckelputz entschuldige, aber was hat der zaun mit dem see zu tun? liegt der in eurem garten und wenn ja, wieso ist der nicht eingezäunt oder wie ist das nu.............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



22.12.2009 13:30
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

das sind ja tolle Knipsebilder und die Landschaft ist ja herrlich

Na, da waren deine Großen sicher platt, dass ihr Bonnielein übers Wasser laufen kann , ja ja so ist das nun mal, wenn die großen nicht daran denken, dass es auch noch den Winter gibt.

Sag mal Bonnie, grenzt der See denn direkt an eurem Garten an, dass deine Großen gedacht haben da brauchen wir keinen Zaun


LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



22.12.2009 22:27
RE: Bonnie [edit] antworten

so ist es Denise u.Dagmar...wie ihr vielleicht auf den Fotos oben erkennen könnte,liegen die Grundstücke direkt am See,wir können also vom Steg aus reinspringen....Bonnie könnte das auch,wenn sie denn ins Wasser gehen würde *gg*...also haben wir da keinen Zaun gezogen,weil sie nicht reingeht,aber an den Winter mit Eisfläche haben wir natürlich nicht gedacht ...tja,so ist das nun mal,aber da soll eigentlich auch kein Zaun hin,weil das die ganze Sicht/Landschaft verschandeln würde....jetzt warten wir mal den nächsten Sommer ab,ob sie dann ins Wasser springen wird...sollte es so sein,kommt dann natürlich da auch noch ein Zaun hin

l.G.Regina u.Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



22.12.2009 22:53
RE: Bonnie antworten

poa ey das ist aber absolut grosse klasse würde ich da sagen, da wohnst du aber sensationell schön!!!!!!!!!! super und das beaglevolk ist eben shcon schlau wie oskar.........und weg sind se........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



23.12.2009 11:37
RE: Bonnie antworten

Mensch Bonnie,

Du machst Sachen! Einfach abhauen. Das darf man nicht.
Sonst kommen nämlich die Hochsicherheitsmaßnahmen.

Bitte tue das nicht mehr. Deine Leute haben nämlich Angst um Dich, weißt Du?
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

LG
Surprise, die leider wegen Fehlverhalten auch nicht mehr von der Leine darf.



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



23.12.2009 12:30
RE: Bonnie antworten

Ja so sind se unsre Beagletiere - da denkt man, man hätte an alle Eventualitäten gedacht, und schon zeigen sie uns einmal mehr, das es nicht so ist.
Ich war hier auch einem halben Kollaps nahe, als das bunte Volk immer quer über´n Teich Fange gespielt hat. Als es so supereisig war, war´s ja net schlimm, aber jetzt, wo´s taut, krieg ich da echt ne Krise.

Na da hoff ich für euch, dass euer Bonniemädel wasserscheu bleibt und ihr das Grundstück nicht ganz umzäunen müsst.


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



23.12.2009 22:00
RE: Bonnie antworten

oje oje liebe beaglekinder wieso sollte es bei euch besser sein, mamas und paps wenn es bei obama auch einfach mal so besuch geben kann und da hat man doch auch an alle eventualitäten gedacht nicht und unsere beaglechen sind gerade so schlau wie die hirnis dort...........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



27.12.2009 19:13
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Nee,wat machste denn für/n unsinn.
Darfst doch nicht einfach abhauen.
Verspreche uns,das du das nicht mehr machst.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:41
#28
danke für die fotos aber der partnerlook sieht doch klasse aus, euch sieht man wenigstens so wie uns, aber letzte woche habe ich beinahe fussgänger nicht gesehen im dunkeln, bei regen und sie sind schwarz angezogen ist doch unmöglich so etwas........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



04.01.2010 08:46
RE: Bonnie antworten

Weißte, darauf zu gucken, ob man "schön" aussieht beim Rausgehn mit dem Beaglevolk, hab ich schon längst aufgegeben. Bepackt mit Leckerchenbeutel, K..tüten, Leinen, Pfeife usw. gleicht man ohnehin immer nem Minolmännchen, und spätestens wenn die ersten Schlammpfötchen mit meinen Sachen zusammengekommen sind, ist´s auch vorbei mit "sauber".
Viel wichtiger ist, dass man gesehen wird, weder friert noch bei Regen durchweicht und somit die Runden so lang sein können, wie die Vierbeiner mögen, oder?


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



04.01.2010 10:29
RE: Bonnie antworten

du sagst es ina, aussehen ist seit wir beaglechen haben auch nebensache, denn ich habe noch nie so viel dreck nach hause geschleppt seit ich beagles habe! nicht einmal mit den kindern war ich so dreckig und da ich basha und noah ins auto hieven muss sind meine bauchflächen, die nicht kleine sind, eh voller dreck, also was solls.........ist mir eigentlich auch wurscht........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



04.01.2010 11:08
RE: Bonnie antworten

Seit unserer Beaglezeit gibt´s bei mir ganz viele flache Schuhe und Stiefel.


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



04.01.2010 11:24
RE: Bonnie [edit] antworten

so ist es Freunde....man sieht aus wie'n Bauer aber das ist mir auch sooo was von schnurzpipegal,hauptsache warm u.trocken ...stimmt schon,man schleppt tonnenweise Dreck u.Matsch und sonstwas mit nach Hause,aber dafür hat man Bewegung an der frischen Luft,Spaß u.Spannung mit dem Beaglevolk und nichts anderes ist wichtig

l.G.Regina u.Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



04.01.2010 12:02
RE: Bonnie antworten

ja ja ina man musste die strapse und die stiefel bis hoch übers knie austauschen............. für flaches schuhwerk.........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



04.01.2010 13:04
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Sach mal,hat Dein Frauchen sich nich mit der Jahres-Zeit vertan.
Dat is doch soo kalt draußen,nisch das se noch krank wird so wie ich.
Aber Eure Leuchtwesten sehen klasse aus.
Beagelige Grüße vom immer noch kranken Nigel



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



04.01.2010 13:14
RE: Bonnie antworten

Das war bestimmt der Striptese für Bonnie, deswegen guckt die auch so, Bonnie wartet das es weiter geht


LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



04.01.2010 15:44
RE: Bonnie antworten

ja wer weiss vielleicht hat sie das gleiche hobby wie ich, selbstheizung im körper....... dann läuft man schon mal so rum im winter........ wenn ihr wisst was ich miene.......


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



04.01.2010 22:04
RE: Bonnie [edit] antworten

heyyyy.......ich hau euch gleich von wegen Strapse und Selbstheizung Frechheit ist das ......nenene Dagmar,nix striptease für Bonnie,so lauf ich im Haus immer rum und wollte nur kurz in den Schuppen zu meinem Mann,da zieh ich mir ja nicht erst noch was über
und Denise....ich habe NOCH keine Selbstheizung im Körper aber sehr heißblütig...wie sacht man doch so schön....MIR KOCHT DER BLUT
l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:42
#29
Wow, wunderschöne Bilder!

So ging ich auch mal zur Disco. , als ich vernünftiger wurde, habe ich dann die Sachen zum Ausreiten angezogen und so wie Du, auch zum Gassi gehen mit den Hundis.

Echt Klasse. Jetzt, muss ich zugeben habe ich nur noch Leuchtstreifenjacken für meine Kids.

Sollte mir vielleicht auch mal wieder so ein Teil zulegen.

Gruss
Claudi



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



04.01.2010 23:32
RE: Bonnie antworten

andrea ja ja ich weiss was du meinst ich auch kochendes blad............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



05.01.2010 09:14
RE: Bonnie antworten

Wußt ich´s doch: Lauter heiße Mädels hier!!!!!


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



06.01.2010 00:20
RE: Bonnie antworten




Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



16.01.2010 10:30
RE: Bonnie [edit] antworten

meine kleine Bonnieschnecke..ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem 3.Geburtstag und das du noch viele davon bei uns feiern wirst...dein erster Geburtstag in Freiheit darauf müssen wir einen und heute abend bekommste ne rieeeesssen Torte ,versprochen und Fotos gibbet dann auch von davon
ICH HAB DICH SOOO LIEB MEINE KLEINE SCHNECKE

liebste dolle knuddelgrüße von deinem Frauchen u.Herrchen...



andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



16.01.2010 10:54
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Wir wünschen Dir alles liebe zum Geburtstag.
Laß Dich heute richtig von den großen verwöhnen.
.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel



Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



16.01.2010 10:56
RE: Bonnie antworten



Auch von uns alles Gute und viele weitere gesunde Geburtstage.

LG
Claudi mit Surprise



Shary Offline

Gassigeher
Beiträge: 296



16.01.2010 14:29
RE: Bonnie antworten

Herzlichen Glückwunsch Bonnie

von Lisa und Shary







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



16.01.2010 17:18
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse ales gut zu dienem heutigen geburtstag und alles liebe und noch viele gesunde jahre mit deinen grossen möchten wir dir alle wünschen, lass dich verwöhnen und extra knutschen süsse und pass auf dich auf.....


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Rebecca Offline

Admin
Beiträge: 1.289



16.01.2010 17:29
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie,


Happy Birthday wünschen auch wir alle Dir !!!!
Geniesse deinen Tag, und lasse Dich schön verwöhnen.


Liebe Grüße Rebecca und Silka






Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.
Konfuzius





Martin Offline

Beaglebeobachter
Beiträge: 135



16.01.2010 17:33
RE: Bonnie antworten

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Bonnie und einen dicken Schmatz von unserer Bonnie.


LG Martin







Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



16.01.2010 18:06
RE: Bonnie antworten

Bonnie..


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wir wünschen Dir Gesundheit und Glück...und noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie




Liebe Grüße Tanja,Hotte,Dana und Chucky







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



16.01.2010 21:22
RE: Bonnie [edit] antworten

soll ich euch allen sagen im Namen von Bonnie sie hatte einen superschönen Tag mit Herrchen...haben einen schönen langen Spaziergang gemacht..und morgen zum Frühstück gibbet nachträglich ne "Torte"

l.G.Regina u.Bonnie



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



16.01.2010 21:42
RE: Bonnie antworten



Schick mal schnell noch deine Adresse, dann sind wir pünktlich zum Torteessen da.
Elfndreißig Knuddel-Grüßlinge von den Beaglejungs aus Halberstadt


Liebe Grüße
Ina und die Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:43
#30
RE: Bonnie antworten

Bonnie,


auch von uns







LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



17.01.2010 10:27
RE: Bonnie [edit] antworten

heyyyy Leute ...ich muss euch unbedingt was zeigen,als ich von unserer Runde heute morgen mit Herrchen wieder kam,dachte ich,ich gugg nich richtig....sah doch mein Napf SOOOOOO AUS





naja..und daß mir das geschmeckt hat sieht man wohl...oda

so ein legga

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



17.01.2010 10:32
RE: Bonnie antworten

Bonnie Freundin...

Was haste denn da leckeres?.....mhhhhh....hätteste was gesagt....ich wäre vorbei gekommen....für den Fall das Du das nicht alleine schaffst.....das sieht echt klasse aus.....Guten Appetit meine Süße!!!

Liebe Grüße Deine Dana....und nicht zu vergessen....Knutschkugel Chucky







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



17.01.2010 10:50
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Das ieht ja lecka aus.Da hätte isch aba och nichts über gelassen
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



17.01.2010 15:48
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

na, so´n legga Frühstück hätte ich auch mal gerne


LG


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



17.01.2010 17:47
Burzeltachsfrühstücksleckerpflicht antworten

Nina, wann haste den selba Burzeltag? Dann muss dir dein DagmarFrauli nämlich auch sowas Tolles machen. Ich glaub, das gehört dazu, wenn se uns gaaaanz lange behalten wollen, steht bestimmt im Beagletierschutzvertrag.

Liebste Grüßlinge vom Whisky-Supaschlau


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



18.01.2010 20:40
RE: Burzeltachsfrühstücksleckerpflicht antworten

Huhu,

da muß ich aber noch soooooooooooo lange warten bis August und November, meine Mama feiert ja immer 2 mal mit mir Geburtstag, vielleicht krieg ich ja dann auch sone lecker Torte, ich red mal mit ihr


LG


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



29.01.2010 22:14
[edit] antworten

wasn nu wieda...da krich ich doch grad so'n großes Päckchen und was is drin..naaaaaaa??? ein neues Bettchen ...mhh,ich erstma skeptisch,Frauchen voller Vorfreude...naja,also ich wollt se ja nich enttäuschen...abba guggt ma selbst..

ich weiß ja nich,abba irgendwie isses nich wirklich standhaft ..ok weich isses ja,abba kaum setzt man sich hin,kippt dat Ding nach hinten wech...also ich weiß ja nich...ok,versuch ich's morgen noch ma,oda...





eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



29.01.2010 22:54
RE: antworten

Bonnie

Endlich....das Bettchen ist da........schick....das sieht ja flauschig aus....süße....Du mußt Dich auch mit Deinem Beaglepopo in die Mitte setzen...dann kippt das auch nicht.......aber da gewöhnste Dich noch dran...so ein tolles Bettchen....meine Mama durfte das ja nit bestellen...weil de Bude ja schon voll steht....

Liebe Grüße Deine Dana







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



30.01.2010 00:51
RE: antworten

ah hier sind die fotos so herzig.....und ja ich würde auch sagen man sitzt nicht auf die rückseite das muss ja kippen süsse............artig hinsitzen und dann klappt das auch mit dem bettchen........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



30.01.2010 07:15
RE: antworten

Bonnie
Oh du hast auch so/n Flauschi Bettchen.Aba ma ehrlich
ich glaube das ist doch etwas zu klein für uns oda.
Da gehe ich garnicht erst rein
Beagelige Grüße Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



30.01.2010 11:25
RE: [edit] antworten

huhu Nigelkumpel...weißte,nu hab ich den Dreh raus,klar passen wir da rein,oda haste son dicken popo also...ICH ZARTES BEAGLEMÄDCHEN passe da sehr wohl rein....







eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



30.01.2010 18:54
RE: antworten

Bonnie
Du paßt ja da rein.Na gut dann werde ich es och mal probieren.
Bis jetzt hab isch immer nur das flauschige Kissen und die neue Hunde -
decke da raußgezogen.
Beagelige Grüße Nigel



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



30.01.2010 19:39
RE: antworten

Bonnie,

dein neues Bettchen sieht ja so ganz toll aus, aber wenn ich sehe wie du da drin liegst für mich wär das echt nix, da kannste dich ja gar nicht langstrecken in dem Dingund mit de Mama kuscheln kann man da drin ja auch nicht, nääääääää ich bin ein Betthupferl und bleib es auch.


LG


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



30.01.2010 20:16
RE: antworten

Das sieht ja fast so aus wie unsere Bürobettchen, liebste Bonniemädchenfreundin!!! Supi bequem, oder?
Und ma ehrlich, wenner will, dann passt der Beaglejunge in JEDES Bett. Versuch´s ruhig nochmal, Nigel-Kumpel.

Fixe Grüßlinge vom Whisky, der gleich ma gucken muss, welches Plätzchen vorm Kamin die beiden Kleinen freigelassen haben


Liebe Grüße
Ina und die Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.