Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 21:06
#19
ihr Lieben....boah,endlich is ma die Tippatur frei für mich...muss euch doch ma erzählen,daß ich grad wieder inner Schule war,aber nix mit lesen u.schreiben...neeeee spielen und sitzen und laufen und hinlegen...aber alles gegen "Bezahlung" war richtig toll heute,die Trainerin hat mich sogar höchstpersönlich gelobt,weil ich immer gehört habe,auch bei ihr ....und heute musste ich abba wat schweres lernen,sach ich euch da schmeisst dat Frauchen mir doch tatsächlich nen Leckerlie vor die Nase und sachte "nein" !!!! isses den wahr.....und erst als sie das aufgesammelt hatte durfte ich des haben....aber ok,hab dann ja mitgemacht,wenn ich das anschließend immer kriege,oder?? kann ich auch warten....
und später im Spieleauslauf war da so'n irrer Rüde,6 Monate alt und meint MICH immer anbaggern zu müssen HALLOOOOO ich bin schließlich die ältere und weiß wo's lang geht und das hab ich ihm dann erstma verklickern müssen...menno,sind die Kerle imma so??? aber dann wurds doch langweilig und ich hab mir mein Frauchen geschnappt un sind dann nach Hause gedüst und da sin ma dann noch ne runde um Block ...musste ja schließlich noch ma kacki machen
so,daß wars dann erstma wieder

l.G. eure Bonnie


andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



07.06.2009 13:18
RE: Bonnie antworten

Bonnie,manchma machen die großen schon so kommische dinge
Dat mußte ich och lernen,wenn was auf dem Boden liegt,das ich das nich nehmen darf
Aba,wenn doch fressbare sachen da einfach rumliegen?
Wat denn,da kat dich son kleiner angebaggert,mußte nichts drum geben.
Der weiß doch noch garnicht wat loß istbei uns großen.Aba Bonnie,weiste
nicht nur die Kerle sind soo läßtig,meine Francis kann auch manchma läßtig sein wie ne
Fliege.
Ich wünsch dir Beagelige grüße und Gruß Nigel



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



10.06.2009 17:27
RE: Bonnie antworten

Weißte Nigel, wennste die Francis nich mehr willst, kannste se uns ja schenken. Hier findet sich bestimmt noch ein Plätzchen, wo se schlafen kann.

Und du, mein BonnieMädchen weißt ja sowieso, was richtich is - Beaglejungs und nich irgendwelche anneren Wichtichbeller. Machste richtich, dass de dem gleich angesacht hast, dassernüscht zu melden hat.
Dass dein Frauli so ne doofen Sachen mit dir übt wie Leckker hinschmeißen un dann "Neee!!!!!" sagen, find ich übel. Aba das machense, glaub ich alle! Aba da musste Priroritätens setzen: Wenn se sich so dolle freut, dass se noch was Besseres rausrückt, kannste ja großzügig sein. Musst halt nur aufpassen, dass se sich keine andere Fellnase wegschnappt.

Dreizwölfzich Knuddelgrüße schickt dir ma dein WhiskyFreund


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



27.06.2009 19:46
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr da...jetzt kritzel ich ma in Bonnie's Tagebuch,weil sie nämlich nich da is..uuunnnddddd sie fehlt mir .Wir haben sie mal übers WE bei meinen Eltern abgegeben,weil sie wahrscheinlich auch im Urlaub für 2 wochen da hin muss,da dachten wir,wir üben das jetzt einfach mal......und was soll ich sagen,ihr gehts richtig gut habe schon ein paar mal mit Mama getelt und sie rief mich vorhin noch mal an,daß die beiden Hunde im Garten toben wie die Wilden *gg*....Bonnie FORDERT den Großen raus zum spielen,ist das nicht schön?? mein kleines Schneckchen fängt an zu spielen und zu toben...morgen werde ich sie wieder abholen,dann versuch ich noch mal ein paar Fotos einzufangen
aber fehlen tut sie,is ja irre,wie man sich soooo schnell an diese kleinen Fellnasen gewöhnen kann l

l.G. Regina...z.ZT.ohne Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



27.06.2009 20:42
RE: Bonnie antworten

Regina
Schön,das Bonnie sich bei deinen Eltern wohl fühlt.
Da braucht ihr euch keine sorgen zu machen,wenn ihr im Urlaub seid.
Aber es ist doch kommisch,so ohne Fellnase,als wir nur Nigel hatten,
hatte eine Bekannte von uns sich unseren Nigel auch mal übers Wochenende
ausgeliehen,das war schrecklich still hier bei uns.
Gruß Andrea,Francis u.Nigel



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



27.06.2009 22:22
RE: Bonnie antworten

Regina...

Schön das es Bonnie bei Deinen Eltern gefälltaber komisch ist es trotzdem oder?..so ohne Fellnase...meine Beiden bleiben auch bei meinen Eltern..aber nur zusammen....aber ich freu mich für Dich das es so gut klappt...

Liebe Grüße Tanja







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



28.06.2009 20:11
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr da.........ich bin's ,die Bonnie ich bin wieder zuhause man wat bin ich froh,war zwar sooo schön bei meinem Kumpel,den Giroi (jeder sagt aber Jülroi oder ) egal,wir ham uns jut verstanden und superschön zusammen gespielt und gerauft ich hab euch ma'n paar Foddos mitgebracht....auf dem einen Bild sind wa heut nachmittag ,als Frauchen mich abgeholt hatte,noch zusammen spazieren gewesen....da is dann mein Zweitfrauchen aufm Foddo...

















knuddelige Grüße eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



28.06.2009 20:33
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Dir scheint es ja richtig gefallen zu haben.....klasse das du soviel Spaß hattest...

Liebe Grüße Deine Dana







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



28.06.2009 20:38
RE: Bonnie antworten

für die schönen fotos................


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Dagmar & Nina Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



28.06.2009 22:53
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

na das sieht ja nach ner Menge Spaß ausund nen tollen Spielekumpel haste da


für die tollen Fotos


LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



29.06.2009 05:47
RE: Bonnie antworten

Oh,Bonnie
Du hattest wohl viel spaß.
Das ist ja ein richtig schicker kumpel,den de da haßt.
Aber Frauchen ist bestimmt wieder froh,das du zuhause bist.
Viele grüße Andrea,Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



01.07.2009 10:37
RE: Bonnie [edit] antworten

ihrrrr.........soll ich euch ma wat verraten??? ICH DARF MIT INNEN URLAUB (k.a. was dat is,aber egal) da fahren wir ans Meer auch keene Ahnung wat dat is...vieeeeeeel Wasser,sacht Frauchen....haben wir gestern erfahren,daß ich mit darf,weil,eigentlich da wo die Großen immer hinfahren,keine Tierchen erlaubt sind...aber meine Beiden waren wohl imma besondas lieb und artig und haben sich net aufgespielt da,da wurden ma beide Augen zugedrückt ,zwar mit kleineren Auflagen,die eingehalten werden müssen (aber sollte wohl kein Problem sein,oder) wir wissen ja,wie man sich zu benehmen hat ,Frauchen wird mir dat schon rechzeitig verklicker .......jaaaaaaaa und nu weiß ich gar nich,wat ich da mitnehmen muss ans Meer??? und wat man da so macht.... egal...aber ick freu mir

knuddelige Grüße eure Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



01.07.2009 11:12
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse da kannst du dich mit recht freuen denn das meer ist was schönes, ein bisschen kühl, aber gut bei diesen aussentemperaturen nicht..........freu dich süsse und nimm nur wenig mit, hauptsache du hast den fressnapf mit etwas zu fressen und ein napf mit wasser (aber nur mineral) und ein paar leinen sowie ein geschirr und dann den impfausweis den heimtierausweis, aber das muss deine mama mitnehmen und dann vielleicht noch ein käfig für den transport und dann sollten noch leckerlis mit und dein bett und schon fertig gepackt..........ich wünsche dir einen super tollen urlaub und bring uns schöne fotos mit süsse...............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



01.07.2009 12:44
RE: Bonnie antworten

Bonnie,das de mit in den Urlaub darfst.Ich war noch nie im Urlaub.
Und Meer ist da?Wat is dat denn?
Na,bin dann ma auf deinen Bericht gespannt,aba muß dich schon an die Regeln halten,
wat se da so vorschreiben.Bis bald
Beagelige grüße Francis u.Nigel



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



01.07.2009 14:20
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Du darfst mit in den Urlaub???.....ans Meer?...ja supi..ich freu mich für Dich...am Meer ist es toll...da kannste Dich was abkühlen....freue mich auf Deinen Bericht und Fotos vom Urlaub....

Liebe Grüße Deine Dana







|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 21:37
#20
och bonnie süsse da hattest du ja einen erfolgreichen grossartigen tag süsse, was mich sehr freut und die kerle, ja die sind leider alle immer so..........aber zeig denen nur wo es lang geht, da haste schon recht süsse............... :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 22:15
#21
:laugh: Denise...das sind alles alte Einträge aus dem alten Forum-Tagebuch..ich habe sie nur hierher schon kopiert *gg*...musst mal aufs Datum schauen

gruß Regina u.Bonnie

P.S. bin nur noch nicht fertig,26 Seiten dauern halt bissl länger :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:21
#22
guggt ma...mein Herrchen hat mich ma einfach so laufen lassen is das nicht schönund bin immer wieder gekommen....heute machen wir das noch mal.......auf dem letzten Foto mach ich grad ein ein Matsch-Fuß-Bad danach musste ich innen Bach zum Füße waschen...

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



05.07.2009 13:27
RE: Bonnie [edit] antworten

hab ja noch eins vergessen.....wenn Herrchen mich gerufen hat bin ich gleich hingelaufen und hab mich gesetzt und auf die Dinga gewartet,die da kommen



eure Bonnie

p.s. also,die Schleppi hing da nur so proforma an mir.....hab nicht mal bemerkt,daß da niemand hinten dran hing *gg*



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



05.07.2009 13:51
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse ich bin froh für dich dass du frei laufen darfst, aber du liebst deine mama und papa so sehr dass du doch nie ausreissen würdest, gelle......................machs gut liebes und freue dich dienes freien lebens süsse.........für die fotos..........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



05.07.2009 14:04
RE: Bonnie antworten

....Bonnie darf auch ohne Leine laufen....das ist toll..nicht wahr...
Vorallem wenn die Großen rufen...wir hören..und bekommen dann Leckerlie...echt klasse...und für die Fotos..

Liebe Grüße Deine Dana







andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



05.07.2009 20:22
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Schön ,das du so ohne Leine laufen darfst!
Na und ein bissel Matsche an den Pfoten is doch nich so schlimm,
die großen machen da imma ein draus,und müssen uns direkt sauber
waschen.für die Fotos
Beagelige grüße Nigel u.Francis



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



05.07.2009 20:25
RE: Bonnie [edit] antworten

tja...das mit dem freilaufen ist wohl so ne Sache war jetzt mal mit den Beiden auf Feld zum ranrufen üben........und wat soll ich sagen....... auf der ganzen Linie...nix war,durchzug,..... gab soooo viel zu schnüffeln,da hat Bonnie aber nix mehr gehört...weder Herrchen noch mich :-( ......also weiter üben und nix is mit ohne-leine laufen......

l.G. Regina u.Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



14.07.2009 10:50
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben....isch freu mir ja soooooo,ich hab nämlich ein Päckchen bekommen,jaawooolllll jaaaa nur für mich gaaaaanz alleeeeneee....von der lieben INA nämlich... liebe Ina,jetzt habsch auch soooo schöne Ausgehkleidchen wie der Whiskylieee und der Scottyfreund und nu hat dat Frauchen ma fix 'n paar Foddos gemacht und ...







nu sacht ma ehrlich.........bin ich net fesch...

ganz liebe knuddelige grüße an INA deinen beiden Jungs...



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



14.07.2009 11:50
RE: Bonnie antworten

Bonnie, meine Süße - da seh ich ja gleich, wie hüsch dir das Kleidchen steht. Freu mich ganz doll!
Und wenn de mal zu uns kommst zum Spielen oda Basuchen oda weil dein Frauli dich gaärgert hat, dann denken hier alle, dass de unsre Schwesta bist.

Knuddelgrüße vom ScottyJung







Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



14.07.2009 14:52
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Wat hasse denn da an
Mensch ,dat sieht ja toll aus.Wat denn,die Schwester von Whisky und Scotty
sollste werden,dat währe ja toll.Dann hätten die ja och
ein Mädchen in der Familie
Beagelige grüße Nigel und Francis



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



14.07.2009 15:13
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Mensch sieht das toll aus.....schickes Mädchen ...das hat die Ina aber supi gemacht..gefällt mir sehr gut..klasse... für die Fotos

Liebe Grüße Deine Dana







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



14.07.2009 16:54
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse du bist aber wirklich eine fesche da haste aber recht und du siehst auch aus wie unsere mädchen mit dem neuen kleidchen, super schön hat das die liebe ina gemacht.................


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



15.07.2009 11:00
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr da...hab heute ma mein neues Geschirr ausgeführt...war ja im ersten Mom bissl komisch,gell...so ungewohnt,nix zwischen den Vorderbeinchen zu haben und dann nur so'n Riemen vorne rum....aber nach'n paar Metern war dat ok,echt es passte,wackelte (nicht) und hatte Luft ...es hat also seine Feuertaufe bestanden

knuddelige beaglegrüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



19.07.2009 17:58
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr da .....ich muss euch doch ma von meinen tollen Ausflug heute erzählen..ich war nämlich mit Frauchen inner Lüneburger Heide unterwegs,da war vielleicht wat los,sach ich euch sooooo viele Menschen sind da gelaufen,immerzu musste ich mich setzen oder warten abba hat sich auch gelohnt,wenn ich dat nämlich richtich gemacht hab,gabs nen Leckerchen....aber viel spannender war ja alles drumrum..ich war da noch nie,gab ja sooo viele neue Zeitungen,irre sach ich euch....ich hab euch ma ein paar Foddos mitgebracht,vielleicht sieht man ja,wieviel Spaß ich hatte,durch dat Gestrüb zu springen....imma wenn Frauchen gepfiffen hat,bin ich losgehopst...gab heute Hühnchen.mhhh ....
Frauchen sacht,dat machen wir noch ma,wenn die Heide blüht,dann solls da nämlich noch viieeeel schöner sein...ma guggen dann...



















liebe knuddelige Grüße von euren nu abba müden Bonnie..werd jetzt ma wat essen und dann mich gepflegt aufs Ohr hauen....



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



19.07.2009 18:59
RE: Bonnie antworten

Bonnie....

für die Fotos....meiomei...Du hattest aber voll Spaß.....das sehe ich genau....mit Dir würde ich auch mal gerne toben

Liebe Grüße Deine Dana







Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



19.07.2009 19:33
RE: Bonnie antworten

Wow, hattest Du heute einen tollen Tag!!! Das sind ja wunderschöne Bilder in einer wunderschönen Landschaft.

Liebe Grüße
Suprise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:25
#23
RE: Bonnie antworten

Bonnie
oh,da hattest du aba nen schönen Tag.
Unsere Mama sacht,dat is da wircklich toll wenn die Heide blüht.
Wir wissen garnich wat dat is,die Heide?Kann man die
auch
Beagelige grüße Nigel und Francis



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



19.07.2009 21:46
RE: Bonnie antworten

bonnie süsse das sind ja super schöne fotos und es macht gleich an da raus zu gehen, so schöne natur und wenn du sofort wieder kommen würdest wenn deine mama ruft müsstest du nicht die blöde schleppi haben die noch stört, aber mama wird das hoffentlich recht oft mit dir üben damit endlich frei wirst gelle ............süsse weiter so und geniesse dein freies leben süsse................


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



19.07.2009 22:13
RE: Bonnie [edit] antworten

jaaaa...Denise,das ist so eine sache mit dem frei laufen an der Schleppi geht das hören wunderbar..war heute richtig toll mit Bonnie,aber wehe,sie hat nur 2meter mehr Freiheit dann is die Nase unten und los gehts dann is in den Ohren Durchzug angesagt ...aber wir sind dran am Arbeiten,das wird schon noch irgendwas was...und wenns nächstes Jahr erst ist,egal....sie ist ja noch jung *gg*..

l.G. Regina u.Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



19.07.2009 23:23
RE: Bonnie antworten

ja klar regina sicherheit geht vor das ist keine frage, um gottes willen wollte nicht drängen....... üb du nur weiter die maus muss sicher ein was geht und was nicht das ist schon klar.......


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



25.07.2009 17:26
RE: Bonnie [edit] antworten

huhuuuuu ihr Da......ich wollt mich dann ma abmelden,nich dat ihr mich vamissen tut,weil wir doch morgen inner früh in Urlaub fahren und da muss ich nu noch den beiden Großen beim packen helfen,nich dat die noch wat vergessen ......ich bin ja schon sooooo aufgeregt,echt ey...weiß ja gar nich,was mich da so erwartet,aber ich meld mich wieda bei euch,wenn ich zurück bin und ich bring euch auch viele Bildas mit...vasprochen......
also bis denne ihr Lieben und Anhang

knuddelige Grüße eure Bonnie



andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



25.07.2009 19:25
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Na da wünschen wa euch ma einen schönen Urlaub und
vor allem schönes Wetter an der See
Bis bald meine Bonnie-Freundin
Beagelige grüße Francis u.Nigel
Und Grüße deine großen von uns



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



25.07.2009 20:55
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Wir wünschen Euch einen supi Urlaub...macht viele Bilder.....erholt Euch gut...und kommt gesund nachhause....

Liebe Grüße Tanja







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



25.07.2009 22:34
RE: Bonnie antworten

danke bonnie und scbnuckelputz dass ihr euch abmeldet dann macht man sich schon weniger sorgen da hast du recht........und viel spass im urlaub und viele fotos bitarschen............ kommt alle gesund wieder.................tschööööööööööö............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



26.07.2009 14:20
RE: Bonnie antworten

Jetzt sind se weg, ohne dass wir zum Abschied gewunken haben... Ob se trotzdem an uns denken? Und schöne Fotos machen? Und uns dann von all ihren Urlaubsabenteuern erzählen?





Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



09.08.2009 10:05
RE: Bonnie [edit] antworten

meine lieben Freunde und Anhang....ich bin wieder daaahaaaa.....ich kann euch sagen,daß wir einen supiiiiiii schönen Urlaub hatten,echt....ich habsch euch ja soooo viel zu erzählen,abba dat schaff ich jetzt grad nich,mach ich dann späta ma,ok.....und dann kommen auch viele,viele Bilders.......jetzt ham wa da noch keene zeit für,erst müssen wa noch wäsche machen und alles wechpacken usw.abba dat kennt ihr ja......also ihr Lieben,dann bis spätaaa

eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



09.08.2009 13:24
RE: Bonnie [edit] antworten

sooo ihr Lieben...dann will ich ja ma berichten
also,so ein Urlaub is ja ganz schön anstrengend dat will ich euch ma sagen...erst dat olle Gepacke ,das Auto war voll ohje...ich hab nur gehofft,daß für mich auch noch platz bleibt aber doch ,ja...meine Box wurde als erste reingestellt und alles Andere drumrum



also allein rein ins Auto und los gings...wir waren ca 5 Std.unterwegs...natürlich mit pause...dann rauf auffe Bahn..man,wat ein geruckel...da kriegt ja kein Auge zu..aber ich habe die ganze Fahrt ja schon genug gepennt..was soll man sonst tun
aber froh war ich schon,als es endlich ma hieß "Bonnie...aussteigen,wir sind daahaaaaa"....hier ma ein paar Bilders,wo wir gewohnt haben...








gleich gehts weiter.....



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



09.08.2009 13:42
RE: Bonnie [edit] antworten

okayyyy...geht weiter....
hier mal eine kleine Auswahl meines ersten Strandbesuches....wow,wat ein Anblick,soooo viel Wasser und Sand..da schlägt dat kleine Bonnieherzchen abba ma gleich höher....

















jaja...getrunken hab ich dat Wässerchen auch,obwohl Frauchen meinte "Bonnie,laß das,das schmeckt nich.....egal,war Wasser,also her damit"....aber ich musste nienicht einmal

und viele schöne spaziergänge haben wir gemacht,zwischen den Dünen durch..ach,hat des spaß gemacht...zwischen der Heide durch,rauf und runter.... Frauchen hat mich dann immer "meine kleine Bergziege" genannt... Frechheit,ok....










soooo......gleich gehts weiter....



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



09.08.2009 13:59
RE: Bonnie [edit] antworten

also..weiter gehts......
soll ich euch ma wat verraten???....wir haben uns mit ein paar anderen Kumpels ausm anderen Forum,die auch gerade auf Sylt Urlaub gemacht haben,getroffen und haben einen Strandspaziergang gemacht..wow war dat lustig,schön rumtoben und andere Wuffs ärgern... war natürlich bissl ärgerlich,daß die anderen 4 alle ohne Leine laufen durften,nur ich wieder nicht aber na gut,20meterleine war dann auch ok...aber halt bissl lästig für die Zweibeiner...musste imma uffpassen,daß keener gestolpert is...dann ab inne Strandbar und ausruhen..puh,wat ein Glück,war ja auch warm genuch..wir haben dann ein schönes Wässerchen bekommen und die Großen haben gequatscht und gegessen...





















achja...die anderen Beagles waren Atze u.Schröder...und Simba u.Poker....

soo..erstma senden....



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



09.08.2009 14:24
RE: Bonnie [edit] antworten

sooo...jetzt noch ein paar Foddos ,bunt gemischt...

bäh..immer dieses baden nachm Strandlauf...als hätt ich da nich schon genuch Wasser gehabt..







so Herr Doktor gehts uns gut





nach dem spaziergang hatten wir alle durst...Bonnie,Simba,Poker,Atze u.Schröder...



jaahaa...arbeiten musste ich im Urlaub auch noch

ich hoffe,euch haben die Fotos gefallen und es waren nicht zu viele,so daß ihr euch gelangweilt habt???

achja,eine Geschichte muss ich euch noch erzählen ...hätte ja bös ausgehen können,aber zum Glück habe ICH MEIN HERRCHEN WIEDER EINGEFANGEN....(oder war es doch andersrum)
jedenfalls waren wir am Strand und ich hör nur,wie Herrchen sagt,die lange Leine können wir auch loslassen,sind ja 20 Meter,die krieg ich schon wieder.... tja,da hat er aber nicht mit mir gerechnet...also ich langsam Anlauf genommen,sodaß Herrchen immer noch mitkam...abba dann...Leute,was soll ich sagen,saßen da doch viele,viele grooooßeee weiße Vögels rum (Frauchen meint,dat sind Möwen ) also ich losgerannt,wat das zeug hält...naja und mit 4 Pfoten is man ja sooo viel schneller als die Zweibeiner
und so nach ca 1.5 km !!! hab ich dann gedacht,ok..ich lauf dann mal Herrchen wieder bissl entgegen..bin ja nich so,aber nur weil die Möwies hinter mit wieder abgesetzt haben...sonst wäre ich weiter gerannt...ehrlich...und Frauchen hat mich nachher soooowat von abgeknuscht...bäh,k.a. warum die so eingezeter gemacht hat...das wär ja wat geworden,wenn ich meine Zweibeiner im Urlaub auch noch verloren hätte ob ich wieder zurück gekommen wäre?? wer weiß dat schon....aber Ente gut,Alles gut...bin ja wieder da,also alle Aufregung umsonst..

so daß war mein aufregender 1.Urlaub...war superschön und ich hoffe mal,daß wir das im nächsten Jahr wieder machen...

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



09.08.2009 19:09
RE: Bonnie antworten

...Bonnie...

Mensch da hattest Du ja einen supi Urlaub....und viel gesehen und erlebt haste..klasse...und die Fotos...ja so muß ein Urlaub sein... für die Bilder und Deinen Bericht

Liebe Grüße Deine Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:29
#24
Bonnie
Das sind ja klasse Bilder
Schön,das dir der tolle Urlaub gefallen hat und ihr euch
erholt habt.Na ,und das du zurüch zu Herchen gekommen bist,
finde ich super.
Beagelige grüße Nigel ,Francis u.Frauchen Andrea



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



09.08.2009 21:33
RE: Bonnie antworten

für die super schönen bilder, ist ja genial wie toll ihr es getroffen habt! super freut uns sehr.....


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Sarah Offline

Dosenöffner
Beiträge: 518



10.08.2009 23:21
RE: Bonnie antworten

Hey Bonnie,

wooow, dass sind aber tolle Urlaubsbilder. Da haste ja nen rischtisch tollen Urlaub gehabt. Und auch noch meine Halbbrüder Atze und Schröder getroffen. Aber soll isch Dir ma wat bellen?! Isch wusste dat schon, die Ines hat nämlich mit unserer Mama telefoniert und erzählt, dass ihr Euch getroffen habt. Unsere Kumpels Poker und Simba waren auch da meinte se. Da haste ja viele nette Beaglekumpels kennengelernt! Hachja, son Urlaub is schon wat feines... Isch also eigentlisch wir alle freuen uns für und mit Eusch über Euren tollen Urlaub. Biste denn auch Schwimmen gegangen???

viele Grüße

von der Enya und ihren Chaosgeschwistern.


Viele Grüße aus Dormagen wünschen Sarah und ihre bunte Meute... die Beagles Enya, Karla und Pebbles mit Schnauzer Rosi und Labrador Aida.




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



11.08.2009 11:56
RE: Bonnie [edit] antworten

Enya...neeee schwimmen bin ich nich gegangen,nur so mit den Pfötchens und mal bissl bis zum Bauch,dann war jenuch aber geschlabbert hab ich des olle Wässerchen,war doch ganz leckerchen,auch wenn Frauchen meinte,neee lass dat ma lieber....die weiß nich,wat gut is

knuddelige Grüße deine Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



20.08.2009 23:00
RE: Bonnie [edit] antworten

Ihr....heute habe ich Bonnie mal einen Eiskong angeboten *gg*....hättste dich wechschmeißen können...konnte sie erst nix mit anfangen,hab dann mit nem Löffel dran rumgekratzt und das zum ablecken hingehalten,das hat sie genommen...dann nur dran gekratzt und den KOng hingehalten zum ablecken...ging auch.......und dann......
wusste sie,was sie damit anfangen sollte.....








l.G.Regina mit der Eisleckenden Bonnie...



Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



20.08.2009 23:01
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonni,

habe eben gerade erst Deine Urlaubsbilder entdeckt. Und was soll ich sagen, bei Dir war es wohl auch ein toller Urlaub! Wow, mit anderen Beagles und Du traust Dich sogar in das Wasser!!! Genial.

Mein Frauchen hat mich auf Langeroog auch mal von der Leine gemacht. Sie meinte, wir sind ja hier auf der Insel und so weit käme ich dann nicht.... Nun, ich habe mal kurz den anderen Strand besucht, der der nicht für Hundis ist. Kam dann aber brav zurück gerannt und wollte mein Frauchen abholen. So mit Sicherheitsabstand zu Ihr... Aber Sie machte einen Hechtsprung und meinte nur, ich solle wieder an die Leine. Schade auch...

Aber an der Schleppleine lässt es sich auch gut mit anderen Hunden spielen.

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Norden?

Gruss
Claudi





andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



21.08.2009 20:30
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Wat haßte denn daWir kriegen unser Eis imma so,ohne so/n roten Ball
Aba dat sieht echt interressant aus,das ding da
Soll uns unsere Mama och ma kaufen.
Da meinen die großen imma,wir sind dumm
Wir sind doch alle schlaue Beagle oder und wissen wie wir an leckerchen kommen
grüße von Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



21.08.2009 20:31
RE: Bonnie [edit] antworten

Frauchen hat mir ma wiedaaaa nen neues Spielie gekauft...darf ich abba nur mit ihr zusammen spielen...abba is lustich...und volllerrrr Leckerlies.......
kennt ihr das










knuddelige Grüße eure Bonnie



Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



21.08.2009 21:22
RE: Bonnie antworten

Wow,

Du bekommst aber schöne Sachen zum Spielen! Und immer mit Leckerlis gefüllt. Ich will auch....

Gruss
Surprise



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



21.08.2009 21:24
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Boaaaa...was ist das denn?...ja voll das coole Spielzeug...das macht bestimmt Spaß....sollen wir das mal zusammen spielen?....Wir machen immer so ein Spiel mit Bechern wo Lecker drunter versteckt ist...unter manchen ist nix...aber unter manchen ist was....aber das können wir nur machen wenn Chucky nicht in der Nähe ist...die wirft die Becher immer um


Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



22.08.2009 19:31
RE: Bonnie [edit] antworten

Huhu liebe -Freunde ...ich hab euch ma ein paar Foddos mitgebracht von unnerwechs..ich war grad mit Frauchen 2 Std !!! auf nem Jagdausflug (heißt so,sacht meine Trainerin,weil dat Wort "gassigehen" benutzen nur die Zweibeiner) ....

hier wart ich auf die Dinge,die da kommen....Frauchen hat gerufen...



und wat soll ich sagen.....nu muss ich meinem Abendessen auch noch hinnerher rennen

und dann auch noch zu Frauchen bringen,weil ich da nich selba drankomme...

ok...danach dann erstma Pause...nenene....

....boah..ich bin ja soooo kaputt....

also leg ich mich doch ma ne Runde hin,uffe Bank durft ich ja nich...

heyyyy......wat läuft da denn,wat sehn meine müden Äuglein da...

und zum Schluß gehn wa imma noch inne Wümme und machen Wassatreten,is jesund,sacht Frauchen....


nu bin ich kaputt und muss schlafen...knuddelige Grüße eure Bonnie





andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



22.08.2009 21:16
RE: Bonnie antworten

Wat denn?du hast nen Jagdausflug gemacht
Kannste mich nich ma anrufen,dann komme ich zu dir und gehe mit.
Und du darfst nich auf ne Bank.Dat verstehe ich nisch.Der Nigel geht da imma drauf
ich will da nich drauf springen.Aba tolle Fotos
hat deine Mama gemacht.
Viele grüße Francis



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



22.08.2009 21:36
RE: Bonnie antworten

für die tolle Fotostory!!!


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.071



22.08.2009 23:30
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

für Deinen Bericht und die tollen Bilder...einen Jagdausflug?...sowas kenne ich garnicht...aber toll was Du da erlebt hast..

Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



13.09.2009 17:00
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben,da bin ick ma wieda,hab mich ja lange nich jemeldet,wa...abba gab auch nüscht aufregendes zu berichten....aber nu denk ich ma,ich meld mich ma wieda zu wort ich mach grad Urlaub bei "oma u.opa" weil mein Herrchen wechgefahren is und uns nich mitjenommen hat und da Frauchen ja nu Talers vadienen muss für mein Fresschen,hat se nich so viel Zeit für mich,also ab und wech...abba hin u.wieda bin ick dann bei ihr (kann se ja nu nich 3 wochen janz alleene lassen,wa macht se sonst noch dummes Zeugs ,nenene).....heute haben wir uns mit ein paar Leutchens u.Kumpels jetroffen inner Heide ...war lustich und gab viiieeell zu schnuffen....hab euch ma so 1-2- 5 tausend Bildas mitgebracht...

da gugg ich schon ma,wer da alles so kommt....

das is schon ma KEIN Beagle....neee,das is LOULOU

das is mein Freundin Rieke

das is das Moor,so sah das überall rechts u.links vom Weg aus

und DAS war der Weg durchs Moor,ein Bretterweg...wehe,du kommst davon ab

da haben wir dann mal kurz Rast gemacht

das Dreamteam...Timmy u.seine Kumpeline Loulou

ich hatte ma wieda einen schönen Nachmittag und hab viele neue Kumpels kennengelernt und nu muss ich ma bissl ausruhen,weil ich nachher wieder zu Oma u.Opa muss und zu meinem Kumpel Jiroi ...da toben wir dann wieda quer durchs Haus u.um Garten...

liebste Grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.