Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:46
#31
sooooo ihr Lieben,da bin ich ma wieda,wie ihr ja wisst,war ich am Sonntag mit Frauchen zu so nem Hundetreffen,wo man mit ganz viel Spielzeug spielen konnte und da gab sooooo viele Leckerlies dafür,hat es spaß gemacht und ganz viele Kumpels waren da und ne Tante mit nem Knipser,die sogar erstmal gefragt,ob wir uns denn auch alles knipsen lassen würden ...na klar,man los Tante...jetzt hat sie uns ein paar davon geschickt,die wollt ich euch dann ma zeigen







eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



11.02.2010 05:26
RE: antworten

Bonnie
Wat haßte denn da für ne Kiste.Sind da auch Leckerchen drinn.
Und ne Klingel,ist ja klasse.
Die Tante hat aba super Fotos gemacht.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



11.02.2010 09:58
RE: antworten

Bonnie,

das sind ja echt tolle Fotos von dir


LG
Dagmar und


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



11.02.2010 12:41
RE: antworten

liebste BonnieFreundin!!!! Cool, haste jetzt ne eigene Klingel? Und wenn de drauf stubst, gibt´s ein Lecker????
Ich glaub, wir müssen uns auch so eine besorgen, irgendwie ist das bei unsrer InaMami ganz schön knauserig geworden mit den Leckerchen. Und dabei hätten wir uns Belohnungen dieser Art andauernd verdient, fürchterlich lieb, wie wir sind.

Der Scotty, der gleichma seinem großen Bruderling deine Bilder zeigt. Zwölfnachzich Extraschlabberer für dich, Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



11.02.2010 18:14
RE: antworten

Bonnie Freundin....

...das sieht ja klasse aus.....das würde mir auch Spaß machen.....

für die Fotos

Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



11.02.2010 22:33
RE: [edit] antworten

ja ,in der Box waren Leckerlies drinnen und ich musste meinen Kopf da gaaanz tief reinstecken ,zuerst wars mir bissl unheimlich,abba dat Frauchen hat gesacht,mach ma Bonnie,passiert dir nüscht...ok,hab ich geglaubt...und komischerweise ging der Deckel imma weita zu hat wohl die andere Tante gemacht,warum dat nu genau war,weiß ich gar nich,aber gab ja wat zu ,also hab ich mitgemacht......und ja Whiskykumpel,imma wenn ich geklingelt hab,gabs nen Leckerlie war schon cool,erst hab ichs mit der Nase gemacht,muss ja ma riechen,was dat is....dann noch ma mit der Pfote,ging auch...nu muss ich mir wohl ma so'n Ding für zu Hause anschaffen und wenn ich im Körbchen lieg,bimmel ich dann und Frauchen bringt mir dann dat na,das hätt doch wass,oda....

liebste Grüßlinge eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



13.02.2010 11:13
Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

also soooooo geht dat ja nich,neee....ich lag doch heute morgen noch sooooo müde und verschlafen in meinem Bettchen,da kam doch mein Frauchen und knutsch und knuddelt mich ab,als gäbs mich morgen nich mehr ey..erst dachte ich ja ,die hat nen wat will die von mir...na klar,is Zeit zum pipimachen gehn,abba doch net soooooo und neeeeee,da wird die ganz komisch und sacht...BONNIE MEINE MAUSILEIN HEUTE BISTE 1 JAHR BEI UNS
JAAAAAAA meine Lieben,heute vor genau einem Jahr kam unser Schneckchen in Freiheit und hat uns seit dem sehr viel Freude gemacht....und klar würde wir sie nieeeeeeeemalsnicht mehr hergeben
und wir wünschen ihr noch viel Jahre bei uns ..mind. 10
(wobei ihr heute grad gehört habe,daß mein Schwager u.Schwägerin ihren Goldi am Di einschläfern lassen mussten mit 13 Jahren ,er war einfach altersschwach und hatte keine Lust mehr)

l.G.Regina ,Wolfgang und dat Schneckchen



Vio Online

Dosenöffner
Beiträge: 638



13.02.2010 15:03
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Hey.....da gratulieren wir euch aber auch!!!
Macht euch einen schönen Tag, habt viel Spaß und stoßt an auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vio mit Curly & Juba



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



13.02.2010 15:30
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie
Auch wir wünschen Dir noch viele Jahre bei Deiner Familie
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



13.02.2010 15:57
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie....

...da gratulieren wir doch auch zum "Einjährigen"...wir wünschen Dir noch viele viele gesunde und glückliche Jahre bei Deiner tollen Familie

....ja süße...jetzt biste schon ein Jahr bei Deiner Mama und Deinem Papa....ich kann mich noch ganz genau dran erinnern...wie Deine Mama sich auf Deinen Einzug gefreut hat....wie aufgeregt und nervös sie war....und nun...ist das erste Jahr schon um....

Fühl Dich mal ganz ganz feste geknuddelt von uns......hab einen schönen Tag....

Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky







mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



14.02.2010 14:24
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

bonnie süsse dann möchten wir dir auch einmal alles gute und noch endlos viele jahre bei deinen grossen wünschen und pass gut auf dich auf süsse und auf deine lieben zu hause..........lass dich feiern süsse........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



14.02.2010 17:12
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Huch, Bonnielie, ein Jahr wohnste schonn bei deinen Großen? Ich finde ja, dass de die schonn gut hingekriegt hast!
Das Einzige, was wa noch unbedingt ändern müssen, is, dass se dich endlich ma zu uns zu Basuch lassen. (Wenn se wolln, können se ja solange mit unsren Großen erzähln oder Kaffeetrinken oda Lebawurstkeksebacken oda sonstewas. Findeste nich auch??
1447698687556354 Schlabbergrüßlinge vom Whisky und seinem Scottybruderling


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



14.02.2010 19:28
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

für eure lieben Grüßlinge jaaaaaaaaa..ein Jahr ist jetzt um..wo ist es geblieben aber es war ein schönes Jahr...
jahaaaaa allerliebster Whiskylieeeeee.......gesacht ham die Großen ja schon,das se innen Harz wollen (haben auch was gelabert von wegen "im März Urlaub,was machen wir denn da?"....abba wenns da soooo viel Schnee noch is,dann isses blöd mitm da hin zu fahren,oda? Das wollen se nämlich nich....aber bastimmt,wenns ma nicht mehr so viel weißes Zeugs gibt...dann kommen wir....vasprochen

ganz liebste grüßlinge an den Scottykumpel und an deine Großen eure Bonniemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:48
#32
Cool haste das gemacht, Bonnielie, dass de deine Großen schon weichgekocht hast. Also meine Mami denkt ja, dass im März das ganze Schnee-und Eiszeugs weg is. Dann treffen wa uns alle und dann toben wa durch de Prärie (oda wie das heißt ). Isch freu mich schonn!!!!
Dein Whiskyfreund, der das jetzt ma schnell dem Scotty erzählen muss


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



24.02.2010 15:36
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

huhu liebste Kumpels....nu muss ich euch abba ma wat erzählen ..muss ich jaaaa heimlich machen,damit die Großen dat nich mitkriegen,die haben sich nämlich noch imma nich von ihrem Schrecken erholt...samt der Nachbarin..aaallssooo.
am Sonntag sind wa zu Oma u.Opa und meinen Kumpel Jeroy gefahren..da sind wa dann innen Wald,also Herrchen,Opa,Kumpel u.Ich...naja,und da wars sooo glatt,dat sich Herrchen aufn A....gesetzt hat (sah lustisch aus )abba ich hab gleiiiiich sofort die kleinen Beaglebeinchen inner Hand genommen und bin in den Wald,obwohl die Flexi noch an mir hing,ejaalll...man,dat roch ja jut da.....Herrchen kam dann irgendwann hinterher gestapft durch dicken Schnee und hat auch gerufen...naja,aba ich will imma nich hören,ich weiß,ich bin böse,abba nur,wat dat angeht ährlich...und dann irgendwann war ich so am schnüffeln und zack!!! war Herrchen hinter mir und hat mich eingesammelt...naja,Ausflug vorbei,schade ...aber war schööööööön

naja und am Dienstagmorgen hat mich dann Jutta (unsere Nachbarin) zum spazieren gehen abgeholt,war auch toll,waren lange unterwegs....und zu hause hat sie mir dann mein hingestellt inner Küche,abba ich musste ma guggen,ob was im Katzenklo war...und naja,wat seh ich DA HAT SIE DOCH DIE TÜREN OFFEN GELASSEN....uiiiiiiiiii.......na,da könnt ihr euch wohl denken,was los war,odaaaaaaaich aber zack durch und wech...die haben ganz schön nach mir gesucht,bin auch gleich den Weg gerannt,wo wir immer laufen...bis zum Friedhof bin ich gekommen,da laufen immer die Hasen u.Rehleins rum (ist ca 1km von zu hause weg!!!) und da hat mich dann ein anderer HH ,den wir auch kennen,eingefangen und wieder mit nach Hause genommen Frechheit,oda....abba ich war sooooooo zackig wech,dat mich Jutta nich mehr gesehen hat...nich links,nicht rechts...da war ich wohl zu schnelle...aber ihr gings dann gar nicht gut abba da hab ich dann erstma gar nich drüber nachgedacht...ohman..ich sach euch Leute,war das schön so ohne Leine losrennen,aber leider darf ich das ja nie,weil ich imma nich hören kann,sagt Frauchen...mal guggen,wann wieda ma so eine Gelegenheit kommt

knuddelige Grüße eure Bonnie



Shary Offline

Gassigeher
Beiträge: 296



24.02.2010 16:00
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

,

hallo Bonnie,

die Menschlinge regen sich immer so auf, wenn wir mal weg sind, ich war ja vor 14 Tagen auch mal auf dem Teich und dann beim Nachbarn, der hat ne Fleischerei, da weiss man ja nie wann was durchs Fenster fliegt, oder????. Aber ich denke wir sollten da ein bischen vorsichtiger sein, weil wir ja unsere Menschlinge liebt haben und sich sich ja nur Sorgen machen. Also ICH hab versprochen das ich das nicht mehr mach, mal sehn ob ich das auch einhalten kann.

Aber ist schon schöne ohne Leine, nech?????????

Shary







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



24.02.2010 16:13
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnielein
Wat machste denn.Du darfst doch nicht einfach wech laufen.
Und schon garnisch bei der lieben Jutta,wenn se sich doch um Dich kümmert.
Dann geht se nisch mehr mit Dir spazieren,wenn de sowas machst.
Bonie,mach das nisch wieder.
Beagelige Grüße Nigel,der noch nie wechgelaufen ist



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



24.02.2010 17:26
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie Freundin...

Was machst Du denn für Sachen...den Großen so einen Schrecken einjagen...aber ich kann Dich auch verstehen....das de mal alleine auf Tour gehen willst....ohne Leine macht ja auch mehr Spaß....aber Süße....Du mußt auch hören....dann darfste das bestimmt immer mal......ich hatte auch mal eine Zeit...wo ich auf die Großen nit gehört hab....Ende vom Lied....de Schleppi....dann haben wir das wieder geübt....mit lecker Leckerli....und weil ich so eine Mampfbacke bin....und die Großen rufen....lauf ich wieder dahin....nachher kriegt de Chucky ein Stück mehr als ich....dat geht nit....also Süße...gib mir bitte ein großes Beaglelinen Ehrenwort....das Du dat nit mehr machst


Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



24.02.2010 17:57
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

achmenno meine lieben Kumpels u Kumpelininnen... ick wees ja,dat ich dat nich darf,abba wat soll ich machen,wenn da so gaaaaanz zufällig die Türen offen stehen,wa...oda Herrche die Leine verliert......abba nu hat Frauchen wat davon gefaselt,Einzeltraining bei ner Frau,die macht nur sowas,also sie nennt dat "Rückruftraining" und mal testen,ob dat was bringt na ok,schau ich mir dat ma an...is ja vielleicht auch ma janz lustich...und anner Schleppi komm ich auch öfters ma Danafreundin und dann hör ich ja auch,nur wenn da keener mehr hintendran hängt ..sach am ährlich,da soll ich ick stehen bleiben ....

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



03.03.2010 12:49
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

juhhuuuuuuuuuu hey ihr lieben Kumpels/linen....endlich kann Hund ma wieda innen Garten toben,gell.....is wieda soooo viel grünes und Frauchen war mit mir draußen,nur beim Wasser musste se imma uffpassen,weil da war ja noch bissl was an Eisschollen und wollte ja imma ma vasuchen,darüber zu hübben... ...abba seht ma selba

...mhh,ich muss doch da ma irgendwie drankommen

ok,rüba komm ich nich,die Olle passt ja imma uff....


aber ok,die kleinen Babyeisschollen...die darf ich ja wohl noch retten,oda

und DAAAAAAAS...is mein Ball

und damit bin ich imma rumgerannt und ab u. an...

durfte Frauchen auch ma mitspielen.....natürlich nuuuuuuur gegen

ach,war dat schön ma wieder im Garten flietzen.......ohne Leine...

eure Bonniemaus



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



03.03.2010 14:49
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie Freundin....

Bei Euch ist noch Eis auf dem Wasser?...bei uns nit mehr....aber wir waren auch schon im Garten flitzen heute....weil....die Sonne ist dahaaaaaaaa...Dein Frauli dufte nur gegen mitspielen?....supi...das hätte ich auch so gemacht...
für die schönen Fotos!!!

Liebe Grüße Deine Freundinnen Dana und Chucky







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



04.03.2010 06:26
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie-Freundin
Wir durften gestern auch mal wieder in den Garten.
Das war gaaaaaaanz toll.Aba Eis haben wir hier nisch mehr auf unserem Teich.
Warte mal ab,bald wird es wieda richtig schön draußen,wenn der Frühling kommt
und wir dürfen den ganzen Tag rauß.
Beagelige Grüße Nigel u.Frencis



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



19.03.2010 19:55
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

ihr Lieben...ich bins ma wieda...eure Bonniemaus ich muss mich ja ma ganz kurz melden,bin ja heute erst ausm Urlaub gekommen und noch soooo müde und kaputt...und ich hab euch so vieles zu erzählen und Bilda's zu zeigen..abba dat mach ich dann morgen,ok...ich leg mich nu gleich wieda hin und schlaf weiter...

also,bis morgen dann ihr Freunde

eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



19.03.2010 20:00
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

...Jippi.....unsere Bonnie ist wieder da.....ich freue mich auf die Bildchen und Deinen Bericht....

Liebe Grüße Dana und Chucky







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



20.03.2010 10:39
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

huhuuuuuu guten morrrrrrjen ihr Lieben....sooo,nu habsch ausgeschlafen,schon gelaufen und gefrühstückt und nu fang ich ma an euch zu tippseln,was ich so alebt hab...am Dienstagmorgen musste ich soooo früh aufstehen,ich dachte,wat'n nu los abbe ich merkte schon,da war wat in gange...da standen 2 große Klappboxen gepackt mit vieeeeeel ,ne gepackte Tasche,mein ganzer Kram- meine Kuscheldecke,mein Hasi mein mhh...denk ich,wat nu los...und kaum war ich mit Herrchen zurück vom morgendlichem laufen haben die Großen gefrühstück..aber soooo schnell...abba wat war das ???? ich hab nischt gekricht...und kaum gedacht,saß ich schon im Auto und wir sind gaaaanz lange gefahren...ich glaub,die Großen sachten wat von 6 Std naja...Frauchen und Karte lesen mehr sach ich da nich zu...aber egal,wir haben sogar die Ommimi mitgenommen,dat war cool und irgendwann sind wa dann ausgetiegen und tja...wo war ich gelandet???? im SCHNEE und dann sind wa erstma lange gelaufen nach so viel Autofahren...boah,wars da schön......







hier hat uns Frauchen "erwischt" wie ich mit Herrchen vom morgendlichem "Frühsport" komme




......gleich gehts weiter...



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



20.03.2010 10:52
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

....weiter gehts...

und am nächsten Tach war ich inner Stadt,naja...is halt kein grün zum aber viele Zweibeiner liefen da rum und andere und viele Geschäfte wo die Großen einkaufen konnten...ham se abbe nich..und ich war so artig sacht Frauchen ..naja,wat denkt die denn,wie ich bin Beagle von Welt weiß sich doch zu benehmen,oda ....schön wars da...









die Frau im Vordergrund...dat is meine Ommimi...




...gleich gehts weiter...



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



20.03.2010 11:13
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

abba dat tollste war ja am Mi...wisst ihr ,wo wir da waren neeeeeeeee könnt ihr ja gar nich...da waren wir Kumpels basuchen...wir waren bei WHISKIY u.SCOTTYYYYYY dat war toll da...erstma innen Garten von denen..ich gleich losgeflitzt und alles angeguggt und der Whisky imma hinter mir her ..hatte wohl Angst,der Große,dat ich was mitnehme....und die kleine Prinzipessa Luriemaus war auch da...ich sach euch,dat is ne kleine Maus...fast wie'n Welpe,so klein...und der Scottyfrosch....na,der is ja auch nur halb so groß wie sein Bruderling...dann gings nach oben,dat hat der Whiskybär mir seine Spielis gezeigt und wo er wohnt und so...und gebaggert hat der ich sach euch...wat war der anhänglich,dat passte dem Scottyjung ja ma gar nicht,der hat dann imma rumgepöbelt mit dem Whiskybruda...(ich glaub,dem war dat peinlich,dat derBruderling so anne Mädchen rumbaggert)...ich durfte sogar dat Sofa von dem Großen ausprobieren..hat keiner geschimpft ....späta sind wa dann da ...haben mir der Whisky u.der Scotty gezeigt,wo se imma laufen gehen mit ihren Menschlingen..toll wars da..so viel Wasser und Stöckchen und so...

der Whiskybär u. Ich warten auf Leckalie

dat Lurie-Prinzesschen

Scottyfrosch u.ich beim Frauchentauschen

der Whiskybär mit dem neuen Spieli

der kleine Scotty "hat fertich"

dat Lurieprinzesschen aufm sicheren Sofa...

...das ich dann auch ausprobieren durfte

...gleich kommen noch mehr...



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



20.03.2010 11:24
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit [edit] antworten

...noch ein paar...











...ich war sooo platt von dem Tag..hab so viel erlebt..nu muss ich schlafen...lasst mich in ruhe ....



...wollt ihr noch mehr??

eure Harzerprobte Bonniemaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

10 Mai 2010 18:51
#33
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie
Mensch,das ist ja Beagel-Hammer schön.Ihr durftet die Harzer Jungs und das Lurie Mädchen kennen lernen.Das sind ja ganz klasse Fotos von Euch.
Haßte och wircklich alles dort gesehen,da wo der Whisky und der Scotty wohnen.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Habt Ihr noch mehr von den schönen Fotos



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



20.03.2010 11:41
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

schnuckelputz das sind traumhafte fotos und so schön dass ihr zu besuch bei (m)einer prinzessin wart, (m)ein super mädchen lurie....................die zuckermaus echt!!!!!!!!!!!!!!!! aber es sind alle mäuse so super tolle mäuse und schön dass du so viele bilder gemacht hast, danke dir vielmals


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



20.03.2010 19:06
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Boaaaa...Bonnie.....das ist ja super klasse...Du warst bei den Harzer Beaglejungs...und Prinzessin Lurie...das war bestimmt toll da....mensch...da wären wir gerne dabei gewesen....aber sag Deiner Mama für die tollen Fotos...und Dir danken wir für Deinen Urlaubsbericht....da haste ja wieder was tolles erlebt...

Liebe Grüße Deine Dana







Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



20.03.2010 19:59
RE: Bonnie 1 Jahr in Freiheit antworten

Bonnie,

na das war ja ein toller Urlaub und schöne Fotos haben deine großen da aber gemacht


Ich glaube wir sollten doch noch mal über ein Beagledorf nachdenken, dann könnten wir alle zusammen ziehen


LG


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



20.03.2010 21:56
Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

Hallo Bonnielieblingste!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat mich de Mami ma an den Schleppi gelassen. Ewich sacht se "keine Zeit" und "Später" und "jetz nich".... Aba nun will ich mich ma endlich für euren schönen Besuch bedanken. Es war ja soooooooooooooooooo schön, dich ma pasönlich kennenzulernen. Und auch der Scotty war ja dann nachher relaxt. Manchma is der am Anfang ein bisschen komisch - aba lieb isser doch, haste ja gemerkt, oda?
Schlabber ma deine beiden Großen extra von uns ab: So ne feinen Spielies!!! Ich schlepp die mit der Lurie imma abwechselnd vom "Whiskyzimmer" ins Körbchen oda ins Büro runta. Den Leckerlieball ham wer dem Prinzesschen ma kurz geborgt. Die muss ihre Eltern doch überzeugen, dass se so einen auch gaaanz unbedingt braucht!
Ach nee, Bonniemausi, ham sich deine Großen gut wieda zurückgefunden? (Unsre Mami in geografischer Blindfisch - sacht se imma selba - die würde sich bastimmt ohne ihr Navi zwölfsechsundneunzich aufn Meter verfahn.)

Leida können wa eure Bilders nich sehn - irgendwie will der Rechner heut nich. Na hoffentlich lässt uns Mami morgen noch ma hier reinkucken...

Allerliebste Beagleschlabbergrüße von deinem Whiskyfreund und seinem Scottybruderling und dem Prinzesschen.


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



21.03.2010 10:40
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! [edit] antworten

mein liebster aller Whiskykumpels jaaaaaa...schön wars bei euch und klar issa liep,der Scottyjung,der Kleine du abba auch ,du oller Charmeur,du ....ich finds ja lieb von dir,dassu der Luriemaus deine Spielis und den Futterball leihen tust..bist halt doch ein gaaaaannz lieber Jung...jaaah,wir sind dann gut zurück gekommen..nu hatten die Großen ja auch ne fanünftige Karte die Dussels,die...hätten mich man fahren lassen sollen ....vielleicht sieht man sich ja ma wieda...in Butzbach(Burbach)?? k.a...ich vawechsel dat imma...egal...abba Frauchen hat gesacht,dat wir da wohl ma hinfahren sollten um noch gaaaanz viele kennen zu lernen und ihre Menschlinge auch....

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



02.04.2010 20:36
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! [edit] antworten

juhuuu ihr Lieben...mein Frauchen und ich hatten heute auch nen supertollen Nachmittag,wir haben die Rieke und ihr Frauchen basucht,weil die wohnen gaaaaanz schön dicht bei uns,das war ganz toll..ich hab euch ma ein paar Fotos mitgebracht...



...da sind wa wie die Verrückten im Garten rumgerannt

Riekeeeee...wat machen wir denn nu ??

ok..erst ma Durst löschen...du passt uff,dat keener kommt,ok

..is abba auch nen legga Wässerchen

einfach nur Rieke

...da isse die Rieke selba schuld,wenn se pennen muss,kuschel ich halt ma mit ihrem Frauchen Yvonne

Rieke hat fertig

...sooooooo Rieke,nu abba noch ma rumtoben,bevor wir fahren,gell

...ok Bonnie....dann ma los

knuddelige Grüße eure Bonnie



Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



02.04.2010 20:55
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

Bonnie....


Boaaaaaa......da hattest Du ja auch einen tollen Tag...mit viel spielen und toben...klasse....es ist einfach nur toll...mit anderen Fellnasen zu spielen.......schade das Du soweit weg wohnst...sonst könnten wir auch mal toben....

Liebe Grüße Dana und Chucky....die voll sind







andrea Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.056



03.04.2010 05:21
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

Bonnie
Ja klasse,das du auch einen schönen Tag hattest.Und noch so ein schönes Wetter dazu.
Sach Deiner Mama mal für die Fotos.
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



03.04.2010 11:19
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

Bonnie,

na da habt ihr aber nen tollen Tag gehabt du und die Rieke


für die schönen Fotos


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



12.04.2010 20:41
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! [edit] antworten

juhuuu...ich bin ja sooo stolz auf meine Bonniemaus (und auch auf mich ) die lange Zeit des übens und viel Geduld zahlt sich langsam aus....ich war heute knapp 2 std mit ihr unterwegs mit Schleppi (20meter) und was soll ich sagen....so ca die hälfte der Zeit habe ich die Leine NICHT festgehalten und Bonnie ist quasi "frei" gelaufen klar hing die Leine noch an ihr dran,aber ich brauchte nicht eingreifen,konnte sie immer abrufen,sie kam jedesmal....oftmals hat sie sich sogar von sich aus zu mir umgedreht..musste sie auch,weil ich ein paar mal stillschweigend die Richtung gewechselt habe und abgewartet habe,ob sie aufpasst und hinter mir herkommt und es hat geklappt...juhuuu...nun üben wir schön weiter,solange eh der Leinenzwang herscht bis bitte Juli..und dann mal schauen,wie's weiter geht...welch ein Erfolgserlebnis...ahjaaaaaa....

liebe Grüße Regina und eine schnarchende Bonnie

P.S. oft war es auch meine eigene Angst,glaub ich,daß ich es nicht schon eher versucht habe
aber ich hatte auch immer so ein ungutes Gefühl,daß wir (beide) noch nicht so weit waren...



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



12.04.2010 20:58
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

weiter so liebe regina und bonnie aber du hast schon recht, ich weiss auch von denen hier im haus mit sally dass das andere ende der hundeleine mehr angast hat als der hunde, denn der will nicht alleine bleiben im wald, der kommt wieder, aber besser ist sicherer und weiterhin so grossen erfolg mit euch beiden.......


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schmitzi Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.072



12.04.2010 21:38
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

....

Regina....woooow....klasse....ich freue mich für Dich....schön weiter üben.......das klappt schon..

Wir hatten anfangs auch ein blödes Gefühl...ich hatte immer angst....und jetzt....mittlerweile ist Dana diejenige die angst hat...das wir weglaufen.....sie rennt immer vor....und rennt und rennt...bleibt stehen...guck wo wir sind....und wehe wir haben uns versteckt...oder sind stehen geblieben....wuaaa...kriegt die Kleine Panik...und kommt zu uns gerannt....

Macht weiter so....das klappt schon

Liebe Grüße Tanja







Shary Offline

Gassigeher
Beiträge: 296



13.04.2010 14:30
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! antworten

Hallo Regine,

herzlichen Glückwunsch zum Freilauf, ich glaube Shary kommt erst von der Leine, wenn es kein freilaufendes Wild mehr gibt, ich weiss sie ist ne arme Maus, aber soviel Angst wie im Winter als sie auf den See raus ist, brauch ich in meinem Alter nicht mehr. Aber macht schön weiter, ohne Leine ist toll, meint Lisa auch.....

LG
Roswitha







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.569



13.04.2010 14:57
RE: Schön war´s - aba vieeeel zu kurz!!!!! [edit] antworten

Hallo Roswitha
also,so ganz ohne Leine geht auch noch nicht bei Bonnie,obwohl wir sie ja nun auch schon 1 Jahr haben...auch wir haben hier sehr viel Wild (leider)...oft ist es aber auch so,daß Bonnie so intensiv ne Spur hat aber die Rehe dazu gar nicht sieht ,obwohl diese vielleicht mal gerade so 100m weg sind ist auch so mit Hasen...sie schnüffelt und schnüffelt,der Hase spring ca 20m neben ihr aus dem Gebüsch und rennt los....und sie sieht ihn nicht mal...aber so ganz ohne Leine ist mir das halt doch noch zu riskant...warten wir's mal ab...und das mit dem See kennen wir auch,haben ja direkt am Grundstück nen See und da ist kein Zaun,also hat Bonnie das Eis auch ausgenutzt und ist darüber weg ...also im Winter war sogar im eigenen Garten Leine angesagt...leider,aber jetzt ist alles gut und sie genießt ihre Freiheit im Garten

gruß Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

11 Mai 2010 19:17
#34
huhu ihr Lieben,jetzt ein fast neuer Beitrag und dazu versuche ich dann mal ein paar Fotos mit einzusetzen,hoffentlich klappt das
da haben wir uns mit ein paar Beaglefreunden in Bremervörde getroffen...wir hatten einen wunderschönen Tag dort....aber seht selber



















l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

11 Mai 2010 19:23
#35
:laugh: ...Bonnie mit den Matschfüßen.... :lol: :silly: ....sieht nach einem tollen Tag aus...und jede menge Spaß.....

Danke schön!!!

Liebe Grüße Tanja,Dana und Chucky :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

11 Mai 2010 19:24
#36
hallo liebe Beaglekumpels..schaut mal,was für einen leggareren Knochen mir mein Frauchen am Samstag mitgebracht hatte :silly:









knuddelige Grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.