Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:35
#13
Hallo Silka
das ist ja lieb,das du dich nach Bonnie erkundigst
also,so ganz aufgeregt wie am Anfang ist Bonnie nicht mehr,nur sehr neugierig *gg* und das hilft ihr in vielen unsichern Situationen,nur bei fremden Menschen ist sie noch sehr zurückhaltend,möchte zwar gerne Kontakt aufnehmen,aber traut der Sache noch nicht so wirklich...
naja,so manche Verständigungsschwierigkeiten gibt wohl noch,aber es wir immer besser,sie sagt jetzt auch schon so halbwegs bescheid,wenn sie wirklich raus möchte so langsam verstehen wir Bonnie immer besser und ich denke,andersrum auch,da ist dann halt nur die Frage,wer dickköpfiger ist und wer sich letztendlich durchsetzt aber das kennst du ja bestimmt auch :-)
also,kratzen tut Bonnie sich immer,wenn wir vom Spaziergang wieder kommen,sonst nicht,auch draußen nicht.Die TÄ meint,dass sie wohl allergisch auf die Umwelteinflüsse reagiert,weil sie das ja so in dem Ausmaße nicht kennt,ist wie bei uns Menschen,der eine kriegt Heuschnupfen,der nächste reagiert auf Nüsse...jetzt muss sie halt erstmal Tabletten nehmen,weil die TÄ meinte,es könnte auch sein,dass sie nen Wurm hat und darauf so reagiert.Die nehmen wir jetzt 3 Tage und warten dann ab,ob es dann besser wird oder sich verschlimmert,wenn dem so ist,muss bei Bonnie noch ein Blutbild gemacht werden,ob das andere Ursachen hat...

so liebe Silka,ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen..

liebe Grüße an dein Frauchen
von Regina u Bonnie




Rebecca Offline

Admin
Beiträge: 1.289



26.02.2009 13:56
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie,
ich hab zwar nichts zu sagen, aber Frauchen würde mir die Dinger nicht geben, wenn es keine Diagnose gibt. Mal so auf blauen Dunst Tabletten nehmen, machen die Menschen ja auch nicht. Frauchen nimmt ja heute auch keine Schmerztablette, weil sie morgen eventuell Kopfweh haben könnte. Ob Du Würmer hast, weiß ich natürlich auch nicht, aber ich hörte mal, da schubbert man mit dem Popo übern Boden (weils juckt), machste sowas ?? Und dann entwurmt Frauchen mich auch nicht, die sammelt meine Kacke und gibt die beim TA ab, der die dann untersucht wird, und wenn dann ein positiver Befund vorliegt (war GsD noch nie der Fall) dann werde ich entwurmt, denn die Tabletten greifen auch die gesunden Darmbakterien an, und dass wirft wieder alles durcheinander....
Also zu dem Kratzen kann ich Dir sagen, komm doch erstmal richtig an. Du bist doch morgen erst 14 Tage da.
Ich weiß genau welchen Stress ein Umzug und die vielen neuen (manchmal auch erschlagenden) Eindrücke bedeuten.
Dann kommt aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten noch unsicherheit dazu... und dann juckt einem halt mal das Fell.
Hast Du Schuppen, oder nasse und/oder blutige Stellen im und unter deinem Fell ?
Ich meine Du bekommst doch jetzt auch anderes Futter als im Institut, auch das ist eine Umstellung.
Sag mal Frauchen sie soll sich nicht sooo große Sorgen machen, ich denke es ist alles noch zu früh.
Aber Frauchen wird es besser wissen, und Dich besser beurteilen können als Ich, die Silka mit ihrer Schreibkraft Rebecca.

Lies Frauchen mal meine Zeilen vor, vielleicht ist es ja so, wie ich denke.

Viele Wuffs, Silka






Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden.
Konfuzius





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



27.02.2009 11:59
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu Silka und Rebecca
ja sicher spielen da mehrere Faktoren eine Rolle,davon gehen wir auch mal aus....also abwarten und Tee trinken,wir kriegen das schon wieder in den Griff wir haben ja alle Zeit der Welt...

l.G. Regina u. Bonnie


Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



03.03.2009 12:48
RE: Bonnie [edit] antworten

hier mal ein paar neuere Fotos von Bonnie,habe ihr einen Futterball gekauft,das findet sie total spannend Angefügte Bilder:




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



03.03.2009 13:09
RE: Bonnie [edit] antworten

und hier Bonnie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...KUSCHELN EGAL MIT WEM Angefügte Bilder:




Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



03.03.2009 15:10
RE: Bonnie antworten

für die wunderschönen Bilder! Man sieht Euch richtig die Freude mit Eurem Hund an! Jetzt darf also auch Bonni auf das Sofa .



Wünsche Euch weiterhin viel Freude und freue mich schon auf neue Bilder.

Claudi mit Surprise.h



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



03.03.2009 15:37
RE: Bonnie antworten

Ja, da kann man auch sehen, dass Beagle eindeutig zur Rasse der Extremkuschler gehören.


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



03.03.2009 18:32
RE: Bonnie antworten

Regina
für die schönen Fotos
Gruß Andrea,Francis u.Nigel



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



03.03.2009 20:06
RE: Bonnie antworten

Regina.....

für die schönen Fotos.......man sieht Euch richtig an,das Ihr glücklich seid...
Freue mich auf weitere Bilder...

Gruß Tanja







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



03.03.2009 21:23
RE: Bonnie [edit] antworten

naja,ob sie unbedingt auf das Sofa "darf",sei mal dahingestellt sie hat sich heimlich angeschlichen,als mein Mann sich für einen Moment hingelegt hat und ich hab sie ERWISCHT
ja,sie macht uns wirklich viel Freude und ist so herrlich unkompliziert,wir haben wirklich Glück mit ihr gehabt...sie macht es uns aber auch einfach,so lieb,wie sie ist

l.G. Regina



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



03.03.2009 23:07
RE: Bonnie antworten

schnuckelputz dankeschön vielmals sehr schönes hundchen süsse maus.............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



08.03.2009 17:57
RE: Bonnie [edit] antworten

hallo ihr Lieben...heute war ich mit meinen Zweibeinern mal in der "großen" Stadt um mal zu schauen,wie es da so zu geht ich kann euch sagen,da waren vielleicht viele Autos und Straßen,Menschen mit Kinderwagen,mit Fahrrädern,Kinder mit Inlinern...manmanman,war ganz schön aufregend,aber da ich ja nicht alleine war,hab ich mir alles angesehen so viele neue Hundezeitungen ,wow, und dann sind wir auch über die große Straße gegangen,einfach zugehen durfte ich aber nicht musste auf "grün" warten (keine ahnung,was das sein soll,egal..) tja und dann kam der große -schauer,so ein mist...aber Frauchen sagt,das machen wir noch mal
nur leider kann ich euch im mom noch keine Fotos zeigen,weil das Programm zum verkleinern mal wieder spinnt ...aber die reichen wir nach..

l.G. eure Bonnie


Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



08.03.2009 18:27
RE: Bonnie [edit] antworten

so,mal ein Foto im Sonnenschein.....jaaa,es gab tatsächlich mal Sonne hier
und noch ein Foto mit meinem Freund Moritz (u.Frauchen) und eins mit Herrchen in der Stadt heute,das roch da sehr aufregend...Frauchen war natürlich auch mit in der Stadt *gg* Angefügte Bilder:




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



08.03.2009 18:59
RE: Bonnie [edit] antworten

noch ein versuch...grml.


Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



08.03.2009 19:11
RE: Bonnie [edit] antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:39
#14
Bonnie...für die schönen Bilder....da hattest Du ja wieder einen aufregenden Tag.......

Gruß Tanja







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



08.03.2009 19:19
RE: Bonnie [edit] antworten

und hier noch ein Foto...lol,alle einzelnd,weil Frauchen bissl dusselig is *gg*...jaaa,das war ein aufregender Tag... Angefügte Bilder:




Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



08.03.2009 22:35
RE: Bonnie antworten

Für die Bilder! Da hattest Du aber einen aufregenden Tag. So in der großen Stadt.
Dein Frauchen macht das aber schon toll mit den Bildern. Ehrlich!

Gruss
Claudi mit Surprise



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



09.03.2009 09:06
RE: Bonnie antworten

Regina,

dass sind ja wieder sehr schöne Fotos von Bonnie , die Maus macht aber einen sehr aufgeweckten und neugierigen Eindruck.



LG
Dagmar


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



09.03.2009 11:44
RE: Bonnie [edit] antworten

Dagmar,ja zum glück ist sie sehr neugierig,das erleichtert ihr so manchen zugang zu Menschen oder Dingen,so dass sie nicht wirklich viel Angst vor irgendwas hat...

l.G. Regina



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



09.03.2009 12:24
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Und wieder so ein tolles Foto von dir!
Gruß Andrea,Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



10.03.2009 08:18
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben..heute morgen war Frauchen soooo glücklich (hab ich extra gemacht *g*)ich habe ihr nämlich das erstemal erspart ,das wir um 5 uhr schon pipi gegangen sind...Herrchen musste da zur Arbeit und hat zu mir gesagt "bleib schön liegen,Frauchen kommt auch gleich" und da ist sie auch schon aufgestanden und hat mich angesehen und gefragt "Bonnie,wollen wir pipi machen gehen?" ....da hab ich sie nur kurz angeblinzelt und ihr nen gezeigt und mich umgedreht....ok,ist Frauchen also auch mutig wieder ins Bett und hats drauf ankommen lassen...tja,was soll ich sagen,um 7 sind wir dann erst los gegangen,kurze Runde,weil wir ja später noch mal gehen,bevor Frauchen zur Arbeit muss....bis dahin hab ich durchgehalten...da waren wir aber alle stolz und es gab nen extra Leckerchen...
und nu liegen wir wieder faul rum,weil wir doch noch ein wenig müde sind

bis bald wieder Eure Bonnie



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



10.03.2009 10:01
RE: Bonnie antworten

bonnie du bist aber eine super maus hast du gut gemacht...............aber das wird alles noch viel besser werden, denn die beagleköpfchen sind halt schon hart, aber die von mama und papa auch.........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



10.03.2009 12:57
RE: Bonnie antworten

Bonnie....
Was les ich den da...mensch super...siehst Du das klappt ja..aber nicht das Du zum Langschläfer motierst wie meine Dana....

Gruß Tanja







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



10.03.2009 14:08
RE: Bonnie antworten

Bonnie,
Hey,das ist ja super,das du so lange anhälst,und nicht
in aller hergottsfrühe rauß mußt.
Beagelige Grüße von Francis u.NIgel



Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



10.03.2009 16:18
RE: Bonnie antworten

Super Bonni, weiter so!

Gruss
Claudi



Dagmar & Nina Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



10.03.2009 20:23
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

dass ist ja schon Klasse das du so lange aushälstAber ich kann dir sagen, ein Langschläfer zu sein ist soooooooooo schön. Ich werde ja auch die ganze Woche um 5:20 aus dem schönen warmen Bett geschmissen obwohl ich gar keine Lust habe , aber dafür schlaf ich mit meinem Frauchen am Wochenende bis 8:00 das ist so toll und wenn Frauchen aufsteht zum Kaffeetrinken bleib ich noch im Bett und steh so gegen 8:30 auf, dann bin ich auch so richtig ausgeschlafen.


LG




LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



11.03.2009 19:12
RE: Bonnie [edit] antworten

ach ist das schön,dass ihr euch alle mit mir freu danke schön...ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen,dass ich leider noch nicht so gaaaanz trocken bin,aber ich werde immer besser,sagt Frauchen..manchmal mach ich 3 Tage gar nichts ins Haus und dann ganz plötzlich [crazy] warum ich das mache,weiß ich selber nicht,aber ich bessere mich...
heute war ein lustiger Tag,ich durfte mal ohne Leine im Garten rumlaufen ( noch immer kein Zaun!! ) Frauchen war zwar immer in meiner Nähe,war mir auch lieber so,nicht das mich noch einer klaut ich konnte rechts u.links zum Nachbarn rüber und da mal guggen und immer wenn ich Frauchen nicht mehr gesehen habe,bin ich wieder guggen gegangen,wo sie denn ist...oder sie hat mich gerufen und ich bin gaaaanz schnell geflitzt ( ich wusste ja,das Frauchen ganz feine Leckerlies dabei hatte ) und dann sind wir zusammen immer ums Haus rum geflitzt...und wir haben mit einem stück Schlauch gespielt...das hat echt sooo viel spass gemacht rumzuhopsen und zu springen... ich hoffe,das machen wir mal wieder..

l.G. eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



11.03.2009 19:38
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie
Das ist doch nicht schlimm,wenn`s in der Wohnung mal noch naß wird
So,da haste heute son schönen Tag mit der Mamma gehabt.
Das wird aber auch mal langsam zeit,das euer Garten umzäunt wird,da mußte mal mit
Papa .
Grüße Francis u.Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



24.03.2009 17:47
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben
ich habe ja nun auch lange nichts mehr von mir hören/lesen lassen,gibt auch im mom nichts nennenswertes von mir zu berichten ,ich habe mich gut eingelebt,freue mich inzwischen auch,wenn es nach draußen geht (ab und zu darf ich sogar mal ohne Leine hin-u.her flitzen,wenn meine beiden Großen zusammen mit mir losgehen,das ist ne Gaudi,da renn ich doch glatt von einem zum anderen,auch wenn sich Frauchen mal verstecken tut..ich finde sie immmmmerrr wieder weil,die haben ja immer so feine Sachen dabei ....achja,und ich habe seit einiger Zeit auch beschlossen,das meine Beiden jetzt auch mal ausschlafen dürfen,also nix mehr mit 5 uhr oder so (zu nachtschlafender zeit,wer steht da schon freiweillig auf )aber ich dachte ja immer,das muss so sein...nenene,ICH muss ja gar nicht so dringend,also reicht mir jetzt auch immer so ca 8 uhr raus zu gehen und alles bleibt schön trocken...ist ja auch nicht schön,immer diese ollen Pfützen hier im Haus,aber ich kannte des ja nich anders,oder? ab u.zu fahren wir dann auch mal mit dem Auto wo hin zum laufen,naja is ok,ich nehms so hin,auch wenn das nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ist...
so,ich glaube,mehr gibts im mom wirklich nicht zu berichten...also,bis denne ihr Lieben

eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:41
#15
Hallo Bonnie
Super das du dich so toll eingelebt hast,
Na ,und aufstehen ,brauchste ja jetzt auch nicht mehr so früh!
Ist doch schön,wenn man ein bischen länger schlafen kann.
Beagel Küsschen von Francis u,Nigel



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



24.03.2009 18:59
RE: Bonnie antworten

Bonnie....

Schön zu lesen wie Du Dich entwickelts...Du darfst schon ohne Leine laufen?..Prima..aber lauf nicht weg.......Freue mich auf weitere Berichte von Dir...Machs gut...

Liebe Grüße Deine Dana








Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



24.03.2009 20:25
RE: Bonnie antworten

Wow, Bonni...
Ohne Leine, dass ist ja Klasse! Mein Frauchen traut sich das nicht mit mir. Ich komme zwar immer schön brav, wenn ich gerufen werde und nicht gerade sehr müde bin, aber wenn ich was zum jagen finden würde, wäre ich weg...
So darf ich eben nur an der Schleppleine meine Vögel und ähnliches jagen.
Da hast Du es wesentlich besser als ich. An der Leine werde ich noch . Mach weiter so, Bonni.

Gruss
Surprise



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



24.03.2009 20:43
RE: Bonnie [edit] antworten

hey,also nicht,dass ihr das jetzt falsch versteht....ich darf nur mal auf einen ganz bestimmten Weg so ca 150m mal hin u her laufen,da gibts nichts zu jagen oder straße oder so,aber nicht ohne Leine spazieren gehen das würden sich mein Frauchen auch noch nie u nimmer trauen,dafür habe ich meine Nase immer viel zu sehr am Boden

gruß Bonnie



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



25.03.2009 09:16
RE: Bonnie antworten

BonnieMädchen! Aber das ist doch schon ein supi Anfang!! Kannst es glauben, am Anfang durfte ich das auch noch nich, das ohne-Leine-Laufen. ( De Mami hat immer gesacht, ich wär wohl der einzoge Beaglejunge, der sich verlaufen würde...) Aber weil ich ganz, ganz lange immer lieb gekommen bin, wenn ses gesacht hat oder gepfiffen, darf ich nun (außer inner Stadt und an Straßen) auf unsern großen Runden immer so rumrennen. Aber ich würde ja auch nie nicht jagen gehn, das find ich öde. Der Whisky schonn, deshalb muss der auch öfter an die lange Schlepp.
Also Süße, immer fein weiter üben. Dann geht das auch irgendwann, dass se dir vertraun.
Fünfzwölfzig Beagleknuddler NUR FÜR DICH vom allerallerallerliebsten Scottylein


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



29.03.2009 12:14
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben
hurra ,mein Herrchen hat angefangen,den Garten bzw die Hecken zu roden und platz zu machen weilllll...nächste woche kommt denn ja nu mein Zaun,klar,bis der steht,dauert ja auch noch etwas,aber es kommt Bewegung ins Spiel aber sacht halt, 5om zaun setzt sich ja nun mal nich von heut auf morgen,muss ja erst noch ganz viel Geschtrüpp ausm wege geräumt werden..... aber es geht looosss

letztens war ich mit Frauchen in einem Cafe,da hat se sich mit andere Frauen getroffen zum frühstücken und ich durfte mit ,ich war auch super lieb,sachte Frauchen,war zwar bissl langweilig,aber gab auch ne Menge zum guggen...nur vom legger Frühstück hab ich ja wohl nüscht abgekriegt doof,oder? nur meine ollen Hundekekse,aber gut,besser als nüscht zum essen,gell
und dann sind wa noch übern Parkplatz geschlendert (war bei OBI ) so von wegen mal Autos guggen und so...aber wat hat Frauchen denn von mir erwartet? ich war nur dran interessiert,was da für Hundezeitungen im Gebüsch lagen,die Autos sind ja soooo uninteressant

tja,aber war schon aufregend der Tag,hab mal wieder was Neues erlebt

liebe Grüße eure Bonnie u.Frauchen



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



29.03.2009 12:26
RE: Bonnie antworten

Echt, manchma sind se komisch!! Weiß doch jede halbwegs kluge Hundenase, dass diese Autos voll die ollen Stinker sind. Was soll denn da woll interessant sein????
Aber dass de so lieb warst, als deine Mami sich mit ihren anderen Mädels getroffen hat, musste ihr dann immer bei passender Gelegenheit unter de Nase schmieren. (Manchma braucht beagle ja so ein, zwei Pluspünktchen...)

Und nen gaanz großen Zaun kriegste auch? Dann darfste wohl auch immer in den Garten, wenn de willst? Und immer ganz ohne Leine? Das is cool, kann ich dir sagen!!! Wir machen das immer, wenn´s uns im Büro zu langweilig is, der Whisky und ich. Mami sacht zwar immer, dass die Beaglebeine gar nicht förderlich für´n Rasen wären, aber was solls. Mir is Rasen eh egal. Hauptsache rumwuseln, aus´m Teich trinken, Käfer gucken... Und den Frosch von letztens ham wer auch noch nich wiedergefunden. Da fällt mir doch glatt was ein...
Whissskyyyy, los wir müssen ma runter in den Garten. Driiiiiiinnnngennnd!!!!
Eilige zwölfzig Knuddler von deinem Scotty


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



29.03.2009 13:04
RE: Bonnie antworten

Schööööön Bonnie,wenn de bald im Garten rennen darfst,
und sooo ganz ohne Leine!Bis der olle Zaun bei dir
gezogen ist,wird wohl hoffendlich ma schönes Wetter werden,
das is ja doof bei uns,es regnet so viel.
Beagelige Grüße Nigel u.Francis



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



31.03.2009 10:13
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Mensch da hast Du ja bald auch so einen tollen Garten wo Du richtig rennen und toben kannst...
Ich hab dem Wetterfrosch schon bescheid gesagt,das er gutes Wetter machen soll..

Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



01.04.2009 22:24
RE: Bonnie [edit] antworten

hallooooo...heute war es vielleicht lustig mit Herrchen,wir sind nämlich Fahrrad gefahren...also,ich nicht,aber Herrchen der hatte ganz schön zu kämpfen um mit mir mitzuhalten kann ich euch sagen ich bin gerannt und gerannt,wow hat das spass gemacht....war natürlich auch etwas chaotisch manchmal,weil immer da wo ich hinrennen wollte,war das blöde Rad im weg aber ich denke,das kriegen wir auch noch hin,das wir uns nicht immer in die Quere kommen *gg*...aber das hat sooo viel spass gemacht....und nu bin ich sowas von kaputt,seit wir wieder hier sind bin ich nur am pennen,hab nur gedacht,ich muss euch das mal eben schreiben und gleich geh ich noch mal mit Frauchen kurz pipi machen (nützt ja nix) und dann leg ich mich sofort wieder hin

dolle knuddelgrüße eure Bonnie



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



01.04.2009 22:43
RE: Bonnie antworten

Wennste gaanz viel trainiert hast mit´m Papa und´m Rad, kannste ja vielleicht bei der Beagleympiade starten!!! Ich laufe ja immer gern, wenn mein Philpp Rad fährt. Aber der nimmt mich nur manchma mit. Der denkt nämlich, dass ich so ganz weite Strecken nich kann . Na gut, im Sommer hatte ich mir ma die Pfötchen wundgescheuert...
Der Scotty, der mag sowas ja gar nich. Aber de Mami fährt ja auch nich mit´m Rad. Is ja klar, dass der Kleine sich soldidaridingsda...
Wollt ich nur schnell erzählen, weil ich ganz gleich nochma mit denen allen rauswill. Dann geht´s nämlich in de Heia, hihihi...
Zwölfachzig Knuddler vom WhiskyWuff für dich (Vielleicht könn wer ja dann bald ma um die Wette flitzen, is bestimmt lustich!!!!)


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



02.04.2009 05:29
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Soll ich dir ma was erzählen?Ich lauf auch gerne bei Mama am Farrad-aber nur an der Leine.
Ich sach dir ,manchmal bin ich schneller als Mama.Ich habe das so gelernt,erst ist Mama
einige male neben dem Rad mit mir gelaufen,als se gemerkt hat das ich abstand nehme und aufs
Komando höre ,is se mit mir ganz vorsichtig auch gefahren.Erst mini runden.
Jetzt schaffe ich ohne probleme 20 kmDas ist echt toll und ich habe viel spaß dabei.
Die Francis muß das jetzt auch lernen,aber die stellt sich bestimmt dumm an
Ichwünsche dir noch viel spaß
Beagelige Grüße Nigel und Francis



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



02.04.2009 10:24
RE: Bonnie [edit] antworten


Nigel ..wow 20km schaffst du schon? alle Achtung....aber das mit dem nebenher laufen is ne gute idee,das hab ich Frauchen gleich erzählt und die will das mal mit mir üben,weil ich zwar schon einige Kommandos kann aber am Fahrrad isses ja doch noch was anderes,will ja nich,das mein Frauchen oder Herrchen auffe Schnauze fliegen wenn ich mal abbremse
uunnnd....wisst ihr waaaass??? ICH HABE JETZT AUCH EINEN FROSCH der liegt bei uns auffer Straße,is wohl schon eher ne Kröte,hab den schon geknippst und nu warte ich bis Herrchen kommt,dann dann er ihn aufn PC laden und dann zeig ich euch mal meinen FROSCH....
dann können wir ma ne Froschparty machen

liebste knuddelgrüße eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



04.04.2009 21:25
RE: Bonnie antworten

..Bonnie....

Fahrradfahren..Diese Übung liegt steht jetzt auch bei uns auf dem Übungsplan...aber die Mama hat gesagt,das der Papa mich da an die Leine nehmen soll...Sie hat Angst das ich blödsinn mache und sie auf die Nase fällt....Und was lese ich da..FROSCH..Haaaaa...sollen wir ne Froschparty machen?..ich bring auch welche mit...


Liebe Grüße Deine Dana






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



22.04.2009 20:59
RE: Bonnie [edit] antworten

haalloooo....nu muss ich euch ja ma wat erzählen,nenene...da war doch dat Frauchen mit mir heute aufn Platz wo alllllless eingezäunt war und da waren noch andere Hundekumpels die fanden das auch doof,aber die haben sich net beschwert darüber ,aber ich wollte dat nich so hinnehmen,bin immer am Zaun hochgehopst (man war der hoch,aber hätte ich noch mehr zeit gehabt und dat Frauchen net immer so rumgebrüllt,wär ich da bestimmt rüber gekommen)aber so war ich die ganze zeit da eingesperrt zwar waren da noch zwei Kumpels mit mir,einer sah sogar genauso aus wie ich, und dann durfte ich doch mit den Beiden raus ,aber nur aufn anderen Platz und da anner Leine und da komische sachen machen...im Kreis laufen neben den füssen (wehe,die hätt mich getreten) aber gab ja immer feines Leckerchen...ok,hab ich ja dann mitgemacht und hinsetzen und liegen ....und dannnnnn durften wir nochn bissl sport machen (jaaa Dana,ich auch ) über stangen hüppen und unterdurch und so...war ja ganz lustig da,Frauchen sagt,das machen wir mal wieder..... beim nächsten mal versuch ich mal nen paar foddos zu machen und dann berichte ich wieder,obs dann auch wieder so war wie heute

bis denne liebe grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 20:59
#16
Hallo Bonnie....

Boa..das war bestimmt ganz toll auf dem Platz....und wenns dafür Leckerli gibt...ha machts nochmehr Spaß....also ich finde Sport jetzt glaubich schön..ja mach mal bitte Bilder..will mal gucken wie Du so hüpfst......

Liebe Grüße Deine Dana







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



23.04.2009 05:36
RE: Bonnie antworten

Ha,Bonnie
wie ich noch ganz klein war,war ich auch auf sonem Platz
da bin ich auch über Stangen gesprungen,über Brücken gelaufen
und durch Tunnel gekrochen,das hat mir auch viel Spaß gemacht
Man,kannste mich nich ma abholen?Und ich komme einfach mit dir mit
Beagelige grüße Nigel



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



23.04.2009 19:45
RE: Bonnie [edit] antworten

klar Nigel,kein problem...kommst einfach mal mit dann kannste mir nämlich mal zeigen,was die überhaupt von mir wollen so ganz geheuer war mir das nämlich nicht wirklich....aber Frauchen sagt,wir gehen noch mal hin,vielleicht finde ich ja gefallen daran....dann kannste mich beschützen....es gibt da auch viele Hasen und auch Rehe solls da geben

dolle grüße deine Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



23.04.2009 19:58
RE: Bonnie antworten

Bonnie,
vor Hasen habe ich angst
aber beschützen würde ich dich .
Gruß der Beagel-beschützer Nigel



Ina Online

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



24.04.2009 08:25
RE: Bonnie antworten

Iiiiiiiiiiich niiiiiicccchhhh!!!!! Ich hab überhaupt keine Angst vor dieses Fellbündeln, die sooo gut riechen.
Bonnie, Nigel ICH kann euch da beschützen. Echt!! Häschen sind mir zwar zu klein zum Fangen, aber die Rehe jag ich weg, nur für euch. Das ist dann auch kein Wegrennen, wo de Mami schümpfen muss sondern sozusagen Erste Hilfe für meine Freunde - ich glaube, das könnte uns allen Spaß machen.
Pfötli, euer Whisky

Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



24.04.2009 11:20
RE: Bonnie [edit] antworten

Whisky mein Held klar kannst auch herkommen...das wird bestimmt lustig und den Nigel nehmen wir dann inne midde dann passiert ihm auch nüscht....

ganz liebe knuddelige grüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



24.04.2009 22:49
RE: Bonnie [edit] antworten

hey ihr Lieben.....heute hab ich mich vielleicht geärgt nenene,dachte,ich schau mal bissl tv wenn die "alten" nich da sind,nehm mir also die tv-zeitung und gugg,wat es denn nu so gibt für uns süssen Wauzi's naja,da hab ich dann die tv-zeitung bissl zerschreddert vor wut (hab aber nur den Mittwoch genommen) damit Frauchen heute noch sehen konnte ,was es denn so für Menschen zu guggen gibt
aber sie hat nix gesacht dazu...

dolle knuddelige grüße eure Bonnie


Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



24.04.2009 22:57
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonni,

Du kannst schon Fernsehzeitung lesen? Das ist aber toll. So wie Du, mach ich das auch. Immer nur so ein oder zwei Seiten, damit man noch am nächsten Tag was über hat. So eine Zeitung muss ja auch ein Woche anhalten.
Toll, dass da unsere Frauchen nicht schimpfen. Immerhin haben wir Ihnen noch was übrig gelassen.

LG
Surprise


Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



26.04.2009 21:47
RE: Bonnie [edit] antworten

huhu ich bins mal wieder..kennt ihr eigentlich schon meine beiden Mitbewohner??
die dürfens aufs Bett...aber ok,dafür darf ich ja jetzt auch aufs SOFA





liebe grüße eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



26.04.2009 22:10
RE: Bonnie antworten

..Bonnie...

Die sind aber süß...hier im Garten laufen auch schonmal Katzen rum....

..für die Bilder....und p.s. Du bist eine ganz Süße....


Liebe Grüße Deine Dana







Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



26.04.2009 22:22
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonni,

gell, es ist schön auf der Coach! Und Deine beiden Mitbewohner sind ja auch nett. Mit denen kann man bestimmt auch Kuschneln, oder? Lass Dir aber ja nicht den schwer erkämpften Coachplatz streitig machen.

Gruss
Surprise



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



26.04.2009 22:47
RE: Bonnie [edit] antworten

Claudi u Surprise
neeee,also kuscheln wollen die nicht wirklich mit mir,aber was solls,hauptsache,wir vertragen uns
naja,auf die Coach dürfen die ja auch,aber ich seh immer zu,das ich schneller bin und ich liege ja meistens auch auf Frauchens Seite,die teilen wir uns dann und die Katzen sind beim Herrchen auf der anderen Seite...das geht dann schon,wird aber langsam eng auffer coach,echt

l.G. eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



27.04.2009 07:34
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie
Du bist ja echt ne süße Maus
laß dich bloß nicht von deinen
Mitbewohnern von dem Sofa vertreiben.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



Elichen Offline

Beaglebeobachter
Beiträge: 127



29.04.2009 15:39
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie , is ja wie bei mir.Da wohnen och zwei so´ne fusseligen Teile.Die hat Frauchen scheinbar och ganz schön lieb.Aba kuscheln wollen wir nich zusammen.Is schon immer ganz gut , wenn so´n Meter zwischen uns ist.Auf´de Couch soll ich immer nich.Aba wenn Frauchen nich da is, hopps ich sofort rauf.Gestern hat´se heimlich(hab´se aba gesehen)durchs Terassenfenster geguckt, und da lag ich schon gemütlich und hab mich auf´de Couch langgemacht.Is´se aba nich nochmal reingekommen.


Liebe Grüße von Manuela und Klein-Stella




Ina Online

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



29.04.2009 22:13
RE: Bonnie antworten

Guckt ma, das war mein ERSTER KONTAKT (wie Mami immer sacht) mit meinem Pollumtier
Der war gaanz doll lieb zu mir und konnte von meinen Vorgängern schonn richtich gut hundisch. Wirklich Freunde, das macht´s echt leichter! Aba der Polly is ein paar Monate, nachdem ich eingezogen bin vagiftet worden und is zu Eddy und Willy über die Regenbogenbrücke gegangen. Der hat mir ja sooo fürchterlich sehr gefehlt!!!
Das andere Katertier was auch noch hier wohnt, heißt Mau. Der is aba bisschen komisch: will nich spielen, will nich kuscheln... Und wenn ich dem was erzählen will, denkt der Dumme, ich will ihn fressen. Naja, was solls. GsD hab ich ja den Scotty geschenkt bekommen. Und der is allemal besser als so´n Fellknäuel.
Liebstes Wuff euch allen
euer Whisky








Liebe Grüße
Ina und die Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 21:00
#17
och neeeeee Whiskyli...wat is dat denn süß das is ja herzig...so eine liebe Mieze hatste gehabt??? ihr währet jetzt bestimmt die besten freunde ..meinste nich? aber sooo dicht komm ich garnich ran an meine Miezis..die sind da bisl komisch,die zwei aber ok,sind auch schon bissl älter...ob die dat noch lernen,das ich gar nix von denen will??? na ma guggen...

liebste knuddelgrüße eure Bonnie



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



01.05.2009 15:43
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr Lieben..ich bins ma wieda..hab ich euch schon erzählt,dass ich jetzt mit Frauchen immer auf son Platz gehen mit vielen anderen Hunden??? ich glaub schon,oder?? na egal....wir waren jetzt wieder da und da durfte ich schon mit den Großen zusammen was machen nich mehr mit den Babys,weil die Trainerin hat gesacht,ich bin ja schon sooooo groß und ich kann ja auch schon bissl was also muss ich jetzt mehr lernen....war voll toll ,echt....ich konnte alles machen,was die auch schon konnten,naja,musste ich ja machen,konnte ja mein frauchen net blamieren,oder?? neee,das mach ich nich..und hinterher durfte ich dann da noch aufm Spielplatz,da is so'ne Brücke und nen Tunnel und sowas alles,da durfte ich überall drauf rumlaufen und durch krabbeln das war ein spaß,sag ich euch....hihi,gab ja auch genuch zu futtern......aber !! ich sach euch,dafür hab ich dann ja wohl nur die hälfte an Abendessen gekricht findet ihr das fair??? grml
und morgen gehen wir da wieder hin...ma guggen,vielleicht können wir ja mal ein paar Fotos machen,wenn Frauchen mal ne Hand frei hat

knuddeliege grüße eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



01.05.2009 16:02
RE: Bonnie antworten

Bonnie...

Du bist doch auch ein großes Mädchenich finde es toll das Du schon soviel gelernt hast..klasse...ich würde mich freuen wenn Deine Mama da mal ein paar Bilder macht...

Liebe Grüße Deine Dana







Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



01.05.2009 17:34
RE: Bonnie antworten

Hallo mein Bonnilieee! Da kannste ja supistolz sein, dass de jetzt schon mit den Großen üben darfst.! Aba wieso de nun, wo de doch so doll fleißich warst und extra für deine Mami geabeitet hast nur so wenich zu essen kriechst, vasteh ich auch nich. Ob se etwa nich genuch haben, für mein armes Beaglemädchen??? Der Whisky sacht grade, du musst nur Bascheid sagen, dann holn wa dich her zu uns. Wir teilen. Denn unsere Mami sorgt immer gut für uns . Oder soll ma meine Mami deiner erklärn tun, dass ein Beagle UNBEDINGT genügend Futta braucht - nich dasser sonst ´n geschecktes Dacketier wird??
Liebste Grüßlinge von deinem Scotty (Und damit de erstma wieder über de Runden kommst, hab ich ´n paar lekka Möhrenkekse von da Mutti gemopst und in de Beaglepost getan.)


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



01.05.2009 22:39
RE: Bonnie antworten

ist denn der scottyprinz nicht allerliebst, so ein süsser kerle...............


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



13.05.2009 21:51
RE: Bonnie [edit] antworten

ich bins mal wieda,eure Bonnie heute war ich wieder mit Frauchen aufm Hundeplatz und was soll ich euch sagen...wir mutieren so langsam zu nem Beagleclub jetzt sind wir schon 4 aber zwei davon sind noch Baby's...einfach zum ...einige von euch kennen doch bestimmt vom anderen Forum das Julchen mit Lehmann,der ist da und jetzt noch der kleine Walterchen......ich sach euch,nee wat süß der Krümel...hihi......
tja und mein Training war heute mal was für Anspruchsvolle,dat sach ich euch aber hat spaß gemach,gab ja auch wieda ma genuch zu futtern und dann sollte Frauchen mit den Armen nen Ring machen und ich sollte da durchhüppen boah,wat ham wa gelacht...nenene,aber zum Schluß hats doch fast geklappt,naja,müssen wir jetzt ja nu üben,is unsere Hausaufgabe.......
nu bin ich abba kaputt und muss schlafen....
bis denn ma wieda

eure Bonnie



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



14.05.2009 21:09
RE: Bonnie antworten

Bonnie ...
Du scheinst ja richtig viel Spaß zu haben...super..freut mich wie schön Du Dich entwickelts...für Deinen Bericht....

Liebe Grüße Deine Dana







andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



15.05.2009 06:56
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Das du so viel spaß hattest.Wat denn,du mußtest durch Frauchens
Arme springen?Das habe ich noch nie gemacht.Ich bin immer
durch Reifen gesprungen,aber das is auch klasse
Beagelige Grüße Nigel u.Francis



Dagmar & Nina Online

Beagle Kenner
Beiträge: 2.088



15.05.2009 19:53
RE: Bonnie antworten

Bonnie,

Klasse das dir die Hundeschule so viel Spaß macht und das ihr jetzt schon mit 4 Beaglechen dort seit ist doch toll.

Wenns mit durch die Arme springen richtig gut klappt, Fotos

LG


LG
Dagmar und Nina

"Jedes Wesen in Bedrängnis hat das Recht auf unser Mitgefühl und unsere Hilfe!"
Franz von Assisi





Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



15.05.2009 20:55
RE: Bonnie [edit] antworten

Ja klar Dagmar.....wenn der Fotoapparat schnell genug knipst *gg* ich übe das ja hier zu hause auch immer mit ihr,da muss dann mein Mann mal ran und versuchen,welche zu machen

gruß Regina



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



18.05.2009 11:25
RE: Bonnie [edit] antworten


schaut mal,bin ich nicht lieebbb..... ich helfe Frauchen dabei,ihre ollen Schundromane zu zerschreddern,damit mehr davon inne blaue Tonne passen......





liebe knuddelige Grüße eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



18.05.2009 18:19
RE: Bonnie antworten

Bonnie
Dat machste aber toll!
Meiner Mama kann ich dabei nich helfen,die hat sowat nich.
Da wünsch ich dir mal viel spaß beim zerschreddern
Beagelige Grüße Francis



Schmitzi Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.067



18.05.2009 19:40
RE: Bonnie antworten

Bonnie....

Du bist aber ein fleißiges Mädchen...toll.... für die Fotos...

Liebe Grüße Deine Dana







Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



21.05.2009 19:23
RE: Bonnie [edit] antworten

ihr da...heute war ich mit Frauchen im Wildpark....abba ma ehrlich,die ganzen Viecher da,die haben mich nich wirklich interessiert entweder zu groß oder zu laut...das ging imma nur "muhhhh"..."iihaaaa" "määhhhhh" usw.....das ganze grüne Zeugs runtrum und der See mit dem kleinen Bach waren viel interessanter,da gab Tierparkzeitungen zu lesen,sach ich euch...da müssen schon gaaaanz viele andere Fellnasen vor mir gewesen sein....hier mal ein paar Fotos davon







liebe grüße eure Bonnie



Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



21.05.2009 20:18
RE: Bonnie antworten

Wow, Du machst aber tolle Sachen und bist ganz arg tapfer! Das war ja sicherlich ein toller Tag für Dich Bonnie!!!

Danke für die schönen Bilder!!!


Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

09 Mai 2010 21:03
#18
Bonnie....

für die schönen Bilder...Du bist echt eine Süße...freue mich immer Dich zu sehen..und was neues von Dir zu hören...

Liebe Grüße Deine Dana







Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



21.05.2009 20:45
RE: Bonnie antworten

In so nem Wildpark warn unsre Großen mit uns noch nie!!! Aba wenn de uns erzählst, dass die Viechers sowieso nüscht Richtiges für uns sind, brauchen wir ja da dann auch nich hin. Oder?? Was meinste, Bonnielie??
Aba die Fotos von dir sind wieda ganz ganz furchtbar schön!!!
Liebste Grüßlinge vom deinem Whiskyfreund (der Scottyhund pennt grad schnarchend in seinem Körbchen, )






Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



21.05.2009 20:46
RE: Bonnie antworten

In so nem Wildpark warn unsre Großen mit uns noch nie!!! Aba wenn de uns erzählst, dass die Viechers sowieso nüscht Richtiges für uns sind, brauchen wir ja da dann auch nich hin. Oder?? Was meinste, Bonnielie??
Aba die Fotos von dir sind wieda ganz ganz furchtbar schön!!!
Liebste Grüßlinge vom deinem Whiskyfreund (der Scottyhund pennt grad schnarchend in seinem Körbchen, )






Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



21.05.2009 20:58
RE: Bonnie [edit] antworten

das freut mich,daß euch die Fotos gefallen...es war auch sehr schön dort,gaaaanz viel grün und Wald und auch Spielplätze für Kiddis,abba da sin wa nich hin,da hat Hundi nix zu suchen,sacht Frauchen.....und dann gabs da noch'n Auslauf wo viele,viele Bambis waren,die durften auch gestreichelt werden,abba da warn wa nich drinnen nächstes mal,sacht Frauchen.....na ,ma guggen.....

liebste knuddelige grüße eure Bonnie



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



21.05.2009 21:31
RE: Bonnie antworten

Doppelt abgespeichert??? Ich werd eindeutig gaga...


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



21.05.2009 21:51
RE: Bonnie [edit] antworten

Ina....da sach ich ma nix zu ab einem gewissen Alter geht dat los

gruß Regina



Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



21.05.2009 22:34
RE: Bonnie antworten

Ja, ja Regina, man immer noch drauf auf dat arme Hexlein


Liebe Grüße
Ina und die Jungs






andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



22.05.2009 06:12
RE: Bonnie antworten

Bonnie
du bißt aba mutig.Das de da keine Angst hattest?
Ich war einmal mit Nigel und Mama in unserem Tierpark,
dat war nix für mich,ich hatte da ganz dolle Angst
Man,du siehst ja richtig toll aus Bonnie
Beagelige Grüße Francis



Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



05.06.2009 17:42
RE: Bonnie [edit] antworten

hier bewache ich meinen Garten,das ist der Weg zur Straße



das ist Paula..die wohnt nebenan und versperrt MIR den weg in meinem eigenen Garten



und das ist mein Lieblingsspieli..mein HASIIIII ....dafür tu ich (fast) alles



knuddelige Grüße eure Bonnie



andrea Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 2.055



05.06.2009 18:33
RE: Bonnie antworten

Hör ma Bonnie,die Paula kann dir doch nich einfach den Weg versperren.
Dat darfste dir aba nich gefallen laßen.Du mußt ma ordendlich
mit ihr meckern.
Na und einen schönen Hasi haßte ich hab sowas nich,Mama sacht,
wir machen sowat kaputt
Bonnie,laß wieda von dir hören
Beagelige Grüße Francis u.Nigel



mercedes Offline

Beagle Kenner
Beiträge: 3.659



05.06.2009 19:13
RE: Bonnie antworten

bonnie bist du eine zuckerschnute und dein hasi ist ja vielleicht ein süsser fratzerich...............pass gut auf deinen garten auf und dem paule kannste mal ein bisschen am schnauz zupfen, vielleicht macht er platz das nächstemal.........


Liebster Gruss Basha, Sina, Noah, Denise und Marcus




Ina Offline

Rohfütterer ?
Beiträge: 1.631



05.06.2009 19:29
RE: Bonnie antworten

BONNIEEEEEELIIIIIIEEEE, du meine Süße!!!!

Ich finde ja, dass de totaal gut zu mir passt. (Findet Mami auch.) Siehst toll aus! Hast Spielies gern. Und bist so nett, dass de dem Paulinchen nüscht tust - obwohl de bastimmt viel lauter bellen kannst als das freche Katzentier.
Willst mich nich ma besuchen kommen? Ich würde alle meine Kuschel zeigen, und alles andre auch!










Liebe Grüße
Ina und die Jungs






Pferdle Offline

Gassigeher
Beiträge: 282



06.06.2009 01:11
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonni,

Dein Kuschelhasi ist aber toll! Ich habe einen Spiel-Hund, den trage ich immer in den Garten.
Unser Nachbar hat auch eine süße Katze, aber die darf nicht so nah zu mir. Da hast Du es besser. Spielt die auch lieb mit Dir und tut Dir mit Ihren Krallen nicht weh? Eine Hübsche ist das!

btw. lass Dich nicht verführen...

Gruss
Surprise





Elichen Offline

Beaglebeobachter
Beiträge: 127



06.06.2009 14:01
RE: Bonnie antworten

Hallo Bonnie , dein Hasi is toll.Ich hab ´ne Kuschelschildkröte,die liecht in meinem Körbchen.Kann ich imma mein Kopf drauflegen.Is echt gemütlich.Aba manchma schmeiß ich Sie och knurrend raus.Dann hab ich alles für mich allein.


Liebe Grüße von Manuela und Klein-Stella




Schnuckelputz Online

Beagle´s Liebling
Beiträge: 1.563



06.06.2009 17:41
RE: Bonnie [edit] antworten

Surprise .....neee die tut mir nix,aber sooo nah geh ich dann doch nicht ran....man weiß ja nie was denen sonst noch so in den sinn kommt

huhu Elichen ....neeeee in mein Bett kommt mir nix das brauch ich für mich gaaaanz alleine

knuddelige Grüße eure Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.