Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 10:52
Respekt!!!!!!!!
Da könnt Ihr aber wirklich stolz auf die Bonnie-Maus sein
:blink: ...
Bin mir nicht sicher, was unsere machen würden, wenn sie gemeinsam das "Jagdfieber" packt :blush: .
Vor kurzem ist es uns grad gelungen, mit einem gewaltigen Hechtsprung auf die Schleppis zu springen, als uns eine Horde Wildschweine begegnete
:ohmy: :huh: . Aber wir mußten uns ganz schön in die Leinen hängen :whistle: :pinch: .
Bin mir nicht sicher, was unsere machen würden, wenn sie gemeinsam das "Jagdfieber" packt :blush: .
Vor kurzem ist es uns grad gelungen, mit einem gewaltigen Hechtsprung auf die Schleppis zu springen, als uns eine Horde Wildschweine begegnete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 11:12
@Vio...jaaaa,das Training zahlt sich wirklich irgendwann aus,auch wenns einem unendlich erscheint....und jaaaaaaa......sie hat alle stücken FLEISCHWURST aufeinmal bekommen *gg*...
@Brigitte...gerechnet hätte ich damit auch im Leben,hätte ich niemals drauf gewettet,daß das klappt...kann aber ja auch beim nächsten Mal schon wieder anders sein....weil,bei Katzen u.Hühner hat es ja bisher auch nicht geklappt
l.G.Regina u.Bonnie
@Brigitte...gerechnet hätte ich damit auch im Leben,hätte ich niemals drauf gewettet,daß das klappt...kann aber ja auch beim nächsten Mal schon wieder anders sein....weil,bei Katzen u.Hühner hat es ja bisher auch nicht geklappt
l.G.Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 11:25
Hallo Regina....
Jetzt könnt Ihr aber mächtig stolz sein
...das wären wir auch....klasse Bonnie :kiss:
Hoffentlich hast Du auch eine tolle Belohnung bekommen

4665788839929 Knuddlers senden die 4 Schmitzi´s
Jetzt könnt Ihr aber mächtig stolz sein
Hoffentlich hast Du auch eine tolle Belohnung bekommen
4665788839929 Knuddlers senden die 4 Schmitzi´s
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 11:29
Regina, was für ein toller Erfolg!!!!!
Da hat sich euer Mädchen aber echt nen Riesenberg Leckers und Knuddlers verdient!!!!
Da kann man mit nem müden Lächeln auch mal auf die Zeiten zurückschauen, wo Freilauf überhaupt nicht denkbar war, oder?
Und ein wirklich schönes Beispiel, dass sich kontinuierliches Arbeiten und auch etwas Vertrauen in die (Fell-)Nase lohnen.
Da hat sich euer Mädchen aber echt nen Riesenberg Leckers und Knuddlers verdient!!!!
Da kann man mit nem müden Lächeln auch mal auf die Zeiten zurückschauen, wo Freilauf überhaupt nicht denkbar war, oder?
Und ein wirklich schönes Beispiel, dass sich kontinuierliches Arbeiten und auch etwas Vertrauen in die (Fell-)Nase lohnen.
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 21:26
Wahnsinn, was für ein Erfolg. 
Regina unser Treffen zieht sich noch ein bisschen hin. Wir hatten am Wochenende eine nicht so glückliche Hundebegegenung, mit Folgen und die muss nun noch bis nächste Woche Dienstag nachbehandelt werden...
Regina unser Treffen zieht sich noch ein bisschen hin. Wir hatten am Wochenende eine nicht so glückliche Hundebegegenung, mit Folgen und die muss nun noch bis nächste Woche Dienstag nachbehandelt werden...
moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
29 Feb. 2012 22:33
Da könnt Ihr aber auch wirklich stolz sein. Und ich kann mir so richtig das breite Grinsen auf 2 bestimmten Gesichtern ausmalen :laugh:
Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Erfolg!
Moderatoren: Christiane