Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

15 Feb. 2012 15:56
Hallo Regina, was hat Du für einen schönen Bericht und tolle Fotos von Eurer Bonnie-Maus reingestellt. Boah, jetzt hat ich Gänsehaut ... ja, genauso ist es, sie kommen, sehen und siegen ....... alle.
Einfach herrlich ... und auch wir wünschen Euch noch unzählig viele schöne gemeinsame Jahre!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

16 Feb. 2012 06:49
Hallo Regina!
Danke für die tollen Fotos und deine Berichte.Ja auch Freitag der 13 kann ein Glückstag sein. :cheer:
Noch viele schöne Jahre mit der Maus.
LG monika

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

17 Feb. 2012 16:56
Ich lese jetzt erst deine Liebeserklärung ans BonnieMädel, liebe Regina.

Nun hab ich Gänsehaut und werde gleich mal das Tagebuch von damals rauskramen und in unseren Erinnerungen kramen. Nun muss der Haushalt warten... :silly:

Diese Beaglelinge stülpen unser ganzes Leben um, und wenn wir´s merken ist es längst zu spät. Der Beaglevirus ist unheilbar.
[img

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

29 Feb. 2012 10:36
boah...heut muss ich euch mal was tolles erzählen...leider war ich nicht selber dabei,aber Wolfgang hat es mir genau beschrieben...
er war gestern Nachmittag mit Bonnie unterwegs,bei uns hier so quer über die Felder,wo sie dann auch frei(nur mit Schleppi dran)rumlaufen darf...da hat sie dann oft einen Radius von locker 50-100Meter...tja und gestern halt auch wieder und mit einmal...tauchten vor ihnen 2 Rehe auf :ohmy: Wolfgang hatte sie nicht rechtzeitig gesehen...ABER BONNIE...tja,und sie natürlich ganz Beagle,los gesprintet ...da hat Wolfgang dann einmal gaaaanz laut geschrien und nen dicken Pfiff losgelassen... "Bonnie haaaaaaaaaaaaaaltttttttt....kommst duuuu wohl hierrrrrrrherrrrrrrrr" (oder so ähnlich *gg*) ....und war superstolz,weil..... BONNIE IST STEHEN GEBLIEBEN;HAT KURZ ÜBERLEGT UND IST SOROFT UMGEDREHT UND ZU WOLFGANG GELAUFEN...trotz der Rehe,die ja geflüchtet waren ... :woohoo: :laugh: :kiss: haaaaaaa...wat sind wir stolz auf unsere Bonniemaus.... ein Jagdabbruch hat geglückt !!! supiiiiiiiidupiiiiiii

stolze Grüßlinge von Regina u.Bonnie

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

29 Feb. 2012 10:39
WOW, da könnt Ihr richtig stolz sein.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

29 Feb. 2012 10:50
Liebe Regina, da biste bestimmt stolz wie Bolle, was?!

Kannst du auch wirklich sein, denn dein Schleppi-Training hat sich scheinbar sehr gefestigt, wenn Bonnie 2 Rehen wiederstehn kann.
Hoffentlich hatte Wolfgang auch ordentlich viele & gute Leckerchen dabei. ;)

Liebe Grüße aus der Südheide in die Nordheide
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane