Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 15:49
Bonnie, du bist aber auch eine Fleiß-Beagleine, was? Hauptsache die Bezahlung stimmt auch B)

Im Haushalt müssen wa ja bisher nisch helfen. Hoffen wa mal, das das hier unsa Frauli nisch liest und dann auch noch auf dumme Jedanken kommt ;)

Wuffige Grüßlinge ausse Südheide
Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 16:49
Boah Reginaaaaaaaaaaaaaaaaa! :X Datt iss abba nedd nett von Diar! :blink:
Datt iss Absichd! :pinch: Wo'sch doch nix waschen kann, weil doch die Waschi imma noch futschikagga iss! :evil: :woohoo: :silly: :lol: Wenn se wieder geht, darf Bonnie gern mal hier auf Besuch . . . zwecks anlernen von Kondi und der Amy! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 17:05
Ist das herrlich Regina :woohoo: :woohoo: :woohoo: !
Ich würd mir Die Bonnie ja auch gern mal ausleihen (wegen Anlernen der Jungs hier) - abba leider nützt das bei uns nix :angry: , da ich eine Leiter für die Buben anstellen müßte, unsere Wama ist leider von oben zu füllen :unsure: ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 18:12
Bonnimädchen, was biste für ne Fleißbiene!!!!
Kein Wunder, dass dein ReginaFrauli so fürchterstolz auf dich ist :kiss: :kiss: !!!!!!

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 19:08
:laugh: schickt doch alle mal eure Schnuffis hierher dann lernen wir sie an,kein Problem :P

aber ob das auch mit den Jungsis klappt :S :huh: ich hab da so meine zweifel....denn was echte Kerle sind,die helfen net im Haushalt...
die machen eher Bürohilfen oder so... ;)
und naja,die Herings-Gehilfen arbeiten ja nun schon im Laden mit,da geht dat nicht mitm Haushalt...das wär ja zuviel,gell :silly:

ganz viele schlabbergrüßlinge vonner Bonnie samt Anhang

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

02 März 2012 19:49
Bonnie schrieb:

aber ob das auch mit den Jungsis klappt :S :huh: ich hab da so meine zweifel....denn was echte Kerle sind,die helfen net im Haushalt...
die machen eher Bürohilfen oder so... ;)

Nöööö, nienich BonnieFreundin, da vakennste unsre Qualitäten totaaaal!! Kannst ja de InaMami fragen, wer imma sein Kindazimma ganz obavorbildlich aufräumt. Ich nämlich. Wirlisch ährlich!! *Doppelschwör*
Und wenn irgendwo ein Kuschel, ne Decke (muss aba schmuseweich sein :whistle: ), dann trag ich die auch imma ganz ordentlich in meine Ecke.

Naja, der ScottyBruda is eher für Schreddern, Kartongse entsorgen und so zuständig. Aba sogar der Zwergi is lernfähig. Kannste glauben. ;)

Und außadem wäre das doch DIE Gelegenheit, euch ma zu besuchen, oda?

Moderatoren: Christiane