Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

08 Feb. 2012 19:38
Hu Hu Bonnie Freundin.....

Ja so kleine Wuschelhundis haben echt Hummeln in de Futt :woohoo: :silly: ....ich hau dann immer ab :silly: :P ....ist mir auch zu streßig....
Aber es war doch bestimmt trotzdem ein schöner Tag....danke für die tollen Bilder...

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

08 Feb. 2012 19:56
Schnuckelputz schrieb:

...ich kann richtig hören, wie der Jülroi hier sagt: "Laß mich in Ruhe, ich will mit der Bonnie spielen" :woohoo: :silly: :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

08 Feb. 2012 20:01
Also Bonnie, nu stell dich ma nich so an. Isch hab nämlich ganz arg das Gefühl, dass Du doch richtisch Spass gehabt hast, dass die da zu zweit um Dich rumgetanzt ham. Und Stress mußte imma vorschieben, weil dat lohnt sich ;)

Dein Edward

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

08 Feb. 2012 20:08 - 08 Feb. 2012 20:09
Möönsch Bonnie! Watt maulste denn da jetzt rum? Da hat die Mamama mal Zeit und zeigt Dir die große weite Welt. Genieß datt doch einfach. Und wenn die Mama auf uns hört, dann bleibt datt auch noch ne klitzekleine Weile so! :woohoo: :silly: Und dann haste dort auch immer Spielefreunde, ist doch toll! :cheer:
Die Foto's sind echt total suuuuuuuper! Danke Regina!!!! :kiss:
Letzte Änderung: 08 Feb. 2012 20:09 von kupferli.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

08 Feb. 2012 22:18
Hallo Bonnie!
Tolle Bilder sind dat mal wieder. Ich sach dir ich geh auch immer flitzen wenn son Jungspunt kommt dat is mir nämlich zu stressig :woohoo:.

Lg Beagelkumpel
robby

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

12 Feb. 2012 23:52
hi Kumpels da draußen....heut hatt ich basuch,jaaaa....und wisst a wen..näää könnt ihr ja nich,ward ja nich dabei :woohoo: ...mein Jülroispielefreund und dat kleine Rumgewusel waren hier.......ich sach euch,da ging die Luzi ab :ohmy: :laugh: .....erst sin wa spazieren gegangen,abba davon gibbet keine Fotos....abba dann bei mir zu Hause...ab innen Garten und da gings ab..imma ums Haus rum..die Großen konnten gar nich so schnell knipseln wie wir gerannt sind :cheer: :P ....und drinnen ham dann mein Großer und die kleine Wuseltante rumjetobt...abba sieht schlimma aus,als et war...ich hab abba nich mitgemacht,ich lach auffm Sofa zwischen den Zweibeiners und hab mir dat anjeguggt...
dann späta hat die Kleine wohl rumjezickt :blink: :angry: ...ging voll auf mich los...da habsch geknurrt...aba die hat dat nich interessiert...da is dann mein Frauchen dazwischen gegangen und hat se zurecht gestubbst...echtma...also so wat..is zu Basuch und zickt rum... :blink: :huh:

ich wollt noch ein paar Fotos dazu setzen,aber Picr streikt :( ich versuch's dann morgen noch mal...

gute nacht zusammen gruß Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane