Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Apr. 2011 22:06
Hallo Bonniefreundin...
Uiii....das hattest Du aber Action heute :silly: :woohoo: ...klasse...Du bist echt eine klasse Maus :kiss: ...hast Du supi gemacht...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Uiii....das hattest Du aber Action heute :silly: :woohoo: ...klasse...Du bist echt eine klasse Maus :kiss: ...hast Du supi gemacht...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Apr. 2011 22:54
Die machen ja tolle Sachen bei Euch in der Hundeschule.
Wir waren heute auch unterwegs, bald sehen wir uns hoffentlich auch mal wieder!
Die Bonnie und der feivel, der Emil ist ja nun nicht mehr da
Wir waren heute auch unterwegs, bald sehen wir uns hoffentlich auch mal wieder!
Die Bonnie und der feivel, der Emil ist ja nun nicht mehr da
moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Apr. 2011 12:34
Hey, find ich aba toll, dass de der Lena in der Hundeschule so viel beigebracht hast
, ohne Dich wär die bestimmt nich so gut klargekommen. Un dass de dafür Honorar kriechst, is doch logo.
Kompliment: Machst in der Huschu ne richtig tolle Figur :laugh: :laugh:
Dein Edward
Kompliment: Machst in der Huschu ne richtig tolle Figur :laugh: :laugh:
Dein Edward
ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Apr. 2011 19:22
Also Bonnielie, da kannste richtich stolz auf dich sein, wie de das gemeistert hast. Aba mit der Lena haste ne Nette abgekriegt, find ich.
In eurer Hundeschule habter ja richtich viel zu tun. Sach ma, was kannste denn schonn alles für Trickse??
Schlabbergrüßlinge vom ScottyJung, der schon ganz toll "Hopp" kann :silly:
In eurer Hundeschule habter ja richtich viel zu tun. Sach ma, was kannste denn schonn alles für Trickse??
Schlabbergrüßlinge vom ScottyJung, der schon ganz toll "Hopp" kann :silly:
maya antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
17 Apr. 2011 22:21
Bonnie, Du machst das echt Klasse! und der netten Lena haste auch
gleich gezeigt, wie man sich aufem Hundeplatz benimmt...
Wir sind stolz auf Dich, Mädel :lol: :kiss:
LG Maya mit Meute
gleich gezeigt, wie man sich aufem Hundeplatz benimmt...
Wir sind stolz auf Dich, Mädel :lol: :kiss:
LG Maya mit Meute
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
20 Mai 2011 20:56
hey..ich muss euch ja ma wieda was verbellen...also,gestern,ja....da sind mein Frauchen u.Ich mit'm Autuuut wechgefahren..naja,is ja nix neues,machen wa ja öfters ma...und dann irgendwann,halten wa an und steigen aus.....huchh :blink: mit'n innen Wald :woohoo: und ein paar von meinen Vereinskumpels waren auch da...nanünana,denk ich,wat'n nu los? Waldspaziergang??? oda wat...wir also los,abba nur'n paar Meterchens und wat seh ick da?? viiieeeleee kleine Menschen :ohmy: wirklich,mann...die waren nur knapp'n Meter groß oda so,weiß nich...wir also alle zu den Kleinchens hin und hinjesetzt,also wir Wuffs aufn Boden,klar..und unsere Menschen auf Baumstümpe...nix Stühle oder so..nenene
und wie dat da aus sah...also,wat wir da sollten,war schnell klar,nämlich den Kleinchens zeigen,wie se mit uns Wuffs umgehen müssen...also lieb sein,net einfach so drauflos und streicheln und Leckas verteilen und so...wir waren mitn im Wald...dat war nen Wald/-Naturkindergarten,sacht Frauchen...achsooooo....abba so wirklich ham mich die Kleinis net interessiert...abba später dann doch,weil,die durften uns dann nämlich Leckas verteilen :silly:
naaa,also ich ja vornewech,ey...nu wusst ich auch,wieso ich morgens nix zu fressen gekriegt hab :dry: dann sind wa mit denen bissl spazieren gegangen,so durch Wald,boahhhhhh wat hat dat jut gerochen da...abba allein durften die mich net halten,hat Frauchen gesacht,die hätt ich glatt übern Boden durch Wald geschleift,soooooooo eilig hat ich dat...oda abba,sie hätten mich losgelassen,und das wollte Frauchen ja nu ma garnienicht...weiß gar nich warum :ohmy: :huh: :blink:
ich lauf doch nich wech....nienicht :blush:
tja,so war mein Tag gestern...aber ma ährlich, so unter uns,Kumpels...imma muss ich die Kleinen auch net um mich haben...abba lieb warn se
leider kann ich euch keine Fotos zeigen,Frauchen sagt,die darf ich net einfach so im Inet zeigen,weil,da müssten man erstmal die Mamas von denen fragen und so...na,dann lass ich dat ma lieber,wollen ja kein ärger nich haben,gell.....
ok,nu wisst ihr ma wieda wat Neues von mir...machts gut
eure Bonniemaus
und wie dat da aus sah...also,wat wir da sollten,war schnell klar,nämlich den Kleinchens zeigen,wie se mit uns Wuffs umgehen müssen...also lieb sein,net einfach so drauflos und streicheln und Leckas verteilen und so...wir waren mitn im Wald...dat war nen Wald/-Naturkindergarten,sacht Frauchen...achsooooo....abba so wirklich ham mich die Kleinis net interessiert...abba später dann doch,weil,die durften uns dann nämlich Leckas verteilen :silly:
ich lauf doch nich wech....nienicht :blush:
tja,so war mein Tag gestern...aber ma ährlich, so unter uns,Kumpels...imma muss ich die Kleinen auch net um mich haben...abba lieb warn se
leider kann ich euch keine Fotos zeigen,Frauchen sagt,die darf ich net einfach so im Inet zeigen,weil,da müssten man erstmal die Mamas von denen fragen und so...na,dann lass ich dat ma lieber,wollen ja kein ärger nich haben,gell.....
ok,nu wisst ihr ma wieda wat Neues von mir...machts gut
eure Bonniemaus
Moderatoren: Christiane