Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
25 März 2011 10:37
tja...unsere Lieben müssen doch immer täglich noch was dazulernen
(und wir Menschen auch)
@Riekemaus....du musst doch dem armen Mäuschen nix tun,die kleinen süssen Dinger..aber lass mal,Bonnie hängt auch immer bis zu den Ohren im MÄuseloch...is ja kein Wunder,wenn ihr dann nichts mehr hört
@Cassandra..wenn Bonnie unterwegs um nen Strauch oder Mülltonne ect rum will,klappt es super gut,das ist wieder ein andere Kommando bei uns,gleich von Anfang an hab ich das mit ihr geübt,das sie da wieder zurück geht...(ich will doch nicht in jedes Gebüsch krabbeln um sie wieder zu befreien :woohoo: )...und das geht ohne Handzeichen....da heißt es nur "andersrum" und schon kommt sie den gleichen Weg wieder zurück...das war das allererste ,neben Sitz u.Platz,was ich mit ihr unterwegs bis zur Verzweiflung geübt habe...und das klappt jetzt zu 99%
@Riekemaus....du musst doch dem armen Mäuschen nix tun,die kleinen süssen Dinger..aber lass mal,Bonnie hängt auch immer bis zu den Ohren im MÄuseloch...is ja kein Wunder,wenn ihr dann nichts mehr hört
@Cassandra..wenn Bonnie unterwegs um nen Strauch oder Mülltonne ect rum will,klappt es super gut,das ist wieder ein andere Kommando bei uns,gleich von Anfang an hab ich das mit ihr geübt,das sie da wieder zurück geht...(ich will doch nicht in jedes Gebüsch krabbeln um sie wieder zu befreien :woohoo: )...und das geht ohne Handzeichen....da heißt es nur "andersrum" und schon kommt sie den gleichen Weg wieder zurück...das war das allererste ,neben Sitz u.Platz,was ich mit ihr unterwegs bis zur Verzweiflung geübt habe...und das klappt jetzt zu 99%
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
25 März 2011 22:09
Hallo Bonnie Freundin....
Hey....das ist doch toll wenn Du wenigstens etwas ohne Schleppi laufen darfst....und wenn Du demnächst noch besser hörst
....kannst Du bestimmt noch mehr ohne laufen...
Aber weißte....wenn wir irgendwo fremd sind....muß ich auch an die Schleppi....paßt mir zwar nicht
....aber Mama sagt ist besser so...
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
Hey....das ist doch toll wenn Du wenigstens etwas ohne Schleppi laufen darfst....und wenn Du demnächst noch besser hörst
Aber weißte....wenn wir irgendwo fremd sind....muß ich auch an die Schleppi....paßt mir zwar nicht
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
09 Apr. 2011 21:22 - 09 Apr. 2011 21:24
hey ihr da....nu muss ich euch ma schnell wat tippseln solange dat Frauchen ma auf...naja,ihr wisst schon,ist
....obwohl ich ja ma sooo müde und kaputt bin...und mein Frauli auch...nu ma schnell ne Schlafpause eingelegt und los...wir haben uns heute ma wieder mit ein paar Menschlingen und Hundis getroffen und waren trailen...man ey,ich sach euch...dat is echt obaanstrengend...und für die Zweibeiner noch mehr,die müssen ja alle Wege (manchmal äscht so kilometerweise)doppelt laufen und zurück zum Autuuut und wida los...
abba imma wenn ich wen gefunden hab,gabs hauuufenweise lekkalies..und heute ma Frikadelliessssss...ohne Ende,ich sach euch,wie dat Paradies :silly: :side:
ich hab euch ma ein paar Fotos mitgebracht...äscht,nich viele,weil ...viel Zeit zum knipseln blieb gar nich....
O.T...ich bin ja ma sooo stolz auf meine Maus..sitzt bei geöffneter Klappe da und wartet ab... :kiss:
aber glaubt ma ja nich,das danach schluß war...(nach 4 std)neeeeee...da fahren wir noch inne HuSchu und machen Training...äscht ey...ich glaubt ja ma gar nich,wie müd ich bin...und deshalb geh ich nu auch wieda in mein Bettchen und schnarch ne Runde...
eure Bonniemaus,die heute äscht weiß,was se getan hat...gute Nacht ! :kiss:
abba imma wenn ich wen gefunden hab,gabs hauuufenweise lekkalies..und heute ma Frikadelliessssss...ohne Ende,ich sach euch,wie dat Paradies :silly: :side:
ich hab euch ma ein paar Fotos mitgebracht...äscht,nich viele,weil ...viel Zeit zum knipseln blieb gar nich....
O.T...ich bin ja ma sooo stolz auf meine Maus..sitzt bei geöffneter Klappe da und wartet ab... :kiss:
aber glaubt ma ja nich,das danach schluß war...(nach 4 std)neeeeee...da fahren wir noch inne HuSchu und machen Training...äscht ey...ich glaubt ja ma gar nich,wie müd ich bin...und deshalb geh ich nu auch wieda in mein Bettchen und schnarch ne Runde...
eure Bonniemaus,die heute äscht weiß,was se getan hat...gute Nacht ! :kiss:
Letzte Änderung: 09 Apr. 2011 21:24 von Schnuckelputz.
Schmitzi antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
09 Apr. 2011 21:47 - 09 Apr. 2011 21:47
Hallo Bonnie Freundin...
Mensch das glauben wir das Du müde bist.....wir finden das ganz große klasse...was deine Großen mit Dir machen...und oberklasse ist....das Du schön im Auto sitzen bleibst...obwohl der Kofferraum auf ist ...supi...
Danke das Du uns Bilder von Deinem tollen Tag gezeigt hast....
Schlaf schön Bonniemaus...guteeeeeeeeeee Nachti :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Mensch das glauben wir das Du müde bist.....wir finden das ganz große klasse...was deine Großen mit Dir machen...und oberklasse ist....das Du schön im Auto sitzen bleibst...obwohl der Kofferraum auf ist ...supi...
Danke das Du uns Bilder von Deinem tollen Tag gezeigt hast....
Schlaf schön Bonniemaus...guteeeeeeeeeee Nachti :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 09 Apr. 2011 21:47 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
10 Apr. 2011 17:08
Hallo Bonniemäuschen :kiss:
das is aba toll, wie Du das machst. meine Mama is ganz begeistert :woohoo: Bei mir geht's ja erst am freitag abend los un da simmer ma riesig gespannt. Mama meint, ich muss mehr tun
, dann vergess ich vielleicht auch Angst vor Papa zu haben, aber ich freu mich erst mal, dass dann auch der Lazslo wieder dabei ist, das is mein Viszla-Freund. Aba was das genau mit dem Suchen is, kann ich mir noch überhaupt nich vorstellen. Klingt aba gut, wenn Du sachst, dass es essen satt gibt
Dein Edward
das is aba toll, wie Du das machst. meine Mama is ganz begeistert :woohoo: Bei mir geht's ja erst am freitag abend los un da simmer ma riesig gespannt. Mama meint, ich muss mehr tun
Dein Edward
maya antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
10 Apr. 2011 18:54
:woohoo: Bonnie-Kumpeline,
wir sind ja tief beeindruckt von Dir, wie Du da so im Kofferraum
warten tust :ohmy: die Mama hat sich hier gleich begeistert zu
Euern Fotos geäußert mit nem Nachsatz "...das würde bei uns nie klappen"
Nu, wo se recht hat, hat se recht

Aba, wir findens cool, daß de sowas machst, trailen und so...
Mußte uns mal verbellen beim nächsten Beagletreff :laugh:
Schlabbergrüsslinge
die Buchholzer Mädels Kira, Ronja und Josie
wir sind ja tief beeindruckt von Dir, wie Du da so im Kofferraum
warten tust :ohmy: die Mama hat sich hier gleich begeistert zu
Euern Fotos geäußert mit nem Nachsatz "...das würde bei uns nie klappen"
Nu, wo se recht hat, hat se recht
Aba, wir findens cool, daß de sowas machst, trailen und so...
Mußte uns mal verbellen beim nächsten Beagletreff :laugh:
Schlabbergrüsslinge
die Buchholzer Mädels Kira, Ronja und Josie
Moderatoren: Christiane