Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 10:56
Bonnielieeeeeeee, du ohe Schleppi! Na das ist ja sozusagen oberklasse!
Weißte, wenn de dann mal wieder bei uns bist, können wa alle um die Wette flitzen. (Irgendwann is die doofe Schleppi-muss-dran-Brut-Zeit ja auch wieder zu Ende *hoff*)
Schlabberer vom Whisky, der jetzt auch wieder fürchterlich brav hören kann (und tut) :whistle: war nämlich am Montag nur mal ganz aus Vasehen :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 11:24
Hallo Bonnie,

du hast es gut :( ich muss immer noch die doofe Schleppi rumschleppen, nur weil Mama das nasse dreckig Ding nicht in der Hand halten will :P

Aber irgendwann darf auch ich ohne laufen (hoffe ich :huh: )

Shary und Lisa die immer frei laufen darf :unsure:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 11:28
ach Shary...so gaaaanz ohne darf ich auch noch net laufen....nur so mal die restlichen Meter nach Hause (aber auch nur,wenn ich unterwegs ganz bravlings gehört habe :blink: )aber die Schleppi schleppt jetzt auch meistens nur so an mir dran,ohne das sie von meinen Großen gehalten wird....tja,und da Herrchen mutiger ist als mein Frauli...hat er das auch neulich zu spüren bekommen,daß ich dann nicht wirklich höre :S da musste er mir in den Wald folgen....tja,also so ganz ohne darf ich halt doch noch nicht...

@ach mein oberliebster Harze Whisky...ich würd ja mal gerne mit dir rumtoben...abba hast ja gelesen...soooo ganz ohne gehts halt noch nicht...aber wir sehen uns ja in Burbach,da können wa den ganzen Tach alle ohne Leine rumflitzen :woohoo: :laugh:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 18:13
Mich lassen se auch noch nich laufen :angry: Gemein, gemein,gemein :X :X
Nur 2 mal am Tag und nur da, wo nix los is :S, dabei war ich doch schon im Hundeseminar, aba Mama is glaubich ne Bangbüx :unsure:
Dein Edward

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 19:36
Dann bin ich nun mal ganz still.... Denn wenn ich nun erzähle, wie oft ich an der Leine bin....

Bonnie, pssst, erzähl es nicht....

Übrigens Frauchen musste mich heut abend vom Mauseloch wegholen, das Mäuschen hätte ich nämlich sonst raus geholt.

Rieke

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels

24 März 2011 20:58
Ohne Schleppe traue ich mich auch nicht, das geht auch nicht gut. Ich brauch die 15 Meter um öfter mal draufzutreten. Abby schweift nämlich gerne mal ab. ;)

Zum Flyball: Abby hat auch bis jetzt nur den Futterdummy apportiert. Aber das in Perfektion schööön in die Hand. Erst dann gibt es die Wurst.

Ich habs schon mal mit nem Ball probiert aber den will sie nicht wirklich holen.

Und was das Wenden um ne Stange angeht. Ich kann auch die Richtung mit dem Finger zeigen und sie geht hinterher.
Verheddert sich aber die Leine um irgend einen Pfahl beim Spazieren gehen, kriegt sie das mit dem Richtung zeigen nicht auf die Kette.
Da rennt sie dann immer in die falsche Richtung und lässt sich auch mit am Geschirr ziehen nicht korrigieren. Sie hängt sich dann ins Geschirr, dass man nen LKW vorspannen könnte, der würde sie auch nicht in die richtige Richtung kriegen.

Naja, wir sind lernfähig und unsere Leistung ist ausbaufähig. :)

Moderatoren: Christiane