Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
jayhicks antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
10 Apr. 2011 22:14
Hi Bonnie, hier ist die Bonnie aus Garbsen!
Wir waren heute auch zum Trailen, bei Corinna. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Wir hatten heute unseren Emil noch dabei, aber der ist doch noch nicht ganz so weit.
Corinna sagt, wir Beide haben das heute wieder gut gemacht. Jetzt bin ich auch dolle müde. Die Jungs schlafen auch schon,
bis bald deine Bonnie und Meute
Wir waren heute auch zum Trailen, bei Corinna. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Wir hatten heute unseren Emil noch dabei, aber der ist doch noch nicht ganz so weit.
Corinna sagt, wir Beide haben das heute wieder gut gemacht. Jetzt bin ich auch dolle müde. Die Jungs schlafen auch schon,
bis bald deine Bonnie und Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
11 Apr. 2011 19:32
Hallo Bonnie,
da haste aber echt nen Tag hinter dir. Noch zu Huschu... Da hätte ich aber gestreikt.
Ich war platt genug.. Wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist. Aber mein Frauchen ist sooooooo stolz, dass ich schon so'n langen Trail durchgehalten habe.
Rieke
da haste aber echt nen Tag hinter dir. Noch zu Huschu... Da hätte ich aber gestreikt.
Ich war platt genug.. Wie unschwer auf den Bildern zu sehen ist. Aber mein Frauchen ist sooooooo stolz, dass ich schon so'n langen Trail durchgehalten habe.
Rieke
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
11 Apr. 2011 19:35
Haste aber auch wirklich klasse gemacht Rieke...wie ne "Große"..als wennde das schon immer und ewig machst...dein Frauchen kann mit Recht stolz auf dich sein :kiss:
tja...Bonnie war auch recht fertig...aber frag ma dat Frauchen
die war mindestens ebenso fertig...aber trotzdem hat Bonnie noch recht gut mitgearbeitet in der HuSchu...danach waren wir aber auch reif fürs Sofa :woohoo: :silly:
tja...Bonnie war auch recht fertig...aber frag ma dat Frauchen
Yvonne antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
11 Apr. 2011 19:48
Tja, Bonnie, mein Frauchen war noch so blöd, abends nach Hamburg zu fahren. Erst zur Zweibeinerin, dann aufn Dom und danach aufn Kiez.. Frag lieber nicht, wann die nach Hause gekommen sind, da habe ich schon tief und fest geschlummert.
Und Sonntag war sie dann richtig fertig...
Und Sonntag war sie dann richtig fertig...
- Schnuckelputz
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Apr. 2011 19:15 - 16 Apr. 2011 19:18
äscht Leute..ich sach euch ma wat...wird Zeit,dat mein Frauchen ma wieder arbeiten geht,nix mehr mit Urlauben und so...is ja nur stress für mich :blink: jeden!Tag Huschu,Spaziergänge und spielen und schlafen...dat kann anstrengend sein...abba heute hat se den Vogel abgeschossen..wir also wieda ma zur Huschu...aber so früh schon :huh: ich denk,wat'n nu los...und wat soll ich sagen,viele Kinder da mit ihren Zweibeinern und nu hieß dat,Kinder..macht ihr mal und ich durfte-musste-wollte :side: ganz alleeene mit nem Kind arbeiten..kenn ich ja ma gar nich,diese kleinen Zweibeiner...ok denk ich,guggste dir dat ma an..aber die Lena (11 J.) war sooo lieb,hatte sogar die gleichen Leckalies wie dat Frauchen immer hatte :dry: (ob die sich abgesprochen hatten?...k.A.)aber war echt voll cool...
ich hab euch ma nen paar Foddos mitgebracht..schaut ma
brav "bei Fuß" und abwarten,was passiert
bei Fuß laufen (Bonnie hüpft meistens wie ein Paradepferd)
kleines Frauchen hypnotisieren
Leckerlie suchen
Hürden springen
Tricks zeigen
kuscheln
und nich genug damit...gings nach ner kurzen Pause weiter mit dem üblichen Training....nu binsch platt,sach ich euch....abba als wir zu Hause waren,musste ich erstma den Stess loswerden und bin wie ne Irre durch meinen Garten gepest,ich sach euch...Frauchen sacht,wie vonner Tarantel gestochen :silly:
tja,und nun liegt meine Bonniemaus glücklich u.zufrieden und völlig platt schnarchend in ihrem Körbchen :kiss:
ich hab euch ma nen paar Foddos mitgebracht..schaut ma
brav "bei Fuß" und abwarten,was passiert
bei Fuß laufen (Bonnie hüpft meistens wie ein Paradepferd)
kleines Frauchen hypnotisieren
Leckerlie suchen
Hürden springen
Tricks zeigen
kuscheln
und nich genug damit...gings nach ner kurzen Pause weiter mit dem üblichen Training....nu binsch platt,sach ich euch....abba als wir zu Hause waren,musste ich erstma den Stess loswerden und bin wie ne Irre durch meinen Garten gepest,ich sach euch...Frauchen sacht,wie vonner Tarantel gestochen :silly:
tja,und nun liegt meine Bonniemaus glücklich u.zufrieden und völlig platt schnarchend in ihrem Körbchen :kiss:
Letzte Änderung: 16 Apr. 2011 19:18 von Schnuckelputz.
Schlitt antwortete auf Nelly und Tinka, die Nordheide Mädels
16 Apr. 2011 20:49
Na Bonnie da hast du ja einen wunderbaren Tag verlebt. Wir dürfen uns aus morgen freuen denn da gehen wir in die Hundeschule. Gruß von Babsi und Biene und seit heute auch Pflegi Liz
Moderatoren: Christiane