Emmi

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

22 Aug. 2018 11:07
#229
Hallo,

sehr schlaue Taktik, so lange kein Bär hinter ihm saß, ging das sicher gut :P

Seit Montag sind meine Nichte und mein Neffe zu Besuch. Nach der Zeit mit Lilly muss Emmi vermutlich ein paar Tage Diät machen, aber die zwei haben richtig viel Spaß zusammen. Seht selbst:



Das war die gestrige Probe für eine Vorstellung, die Lilly mit Emmi geplant hat :laugh:. Man sieht, dass beide viel Freude daran haben.

Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Emmi

22 Aug. 2018 13:14
#230
Super Vorstellung :woohoo:

Emmi ist echt so gelehrig und süß :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

22 Aug. 2018 14:14
#231
Gibt es noch Karten für die Vorstellung :laugh: ,

ist ja super süß.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

24 Aug. 2018 21:00
#232
Falls möglich würde ich auch gerne noch Karten für eine Vorstellung reservieren :laugh:
Ist es auch noch möglich von den zwei Stars ein Autogramm, nach der Vorstellung, zu bekommen? :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

25 Aug. 2018 07:20
#233
Guten Morgen,

inzwischen ist die Vorstellung im Familienkreis vorbei, die zwei haben es toll gemacht. Emmi hat zwar vor lauter Aufregung 5 statt 1 Rolle gemacht, aber das ist niemanden aufgefallen :lol:. Lilly kommt in zwei Wochen wieder, Emmi wird sich ganz sicher sehr freuen, denn sie hängt inzwischen an ihr.

Ein Matschpfotenabdruck als Autogramm wäre wohl kaum ein Problem, Emmi hat seit 2 Tagen eine neue Leidenschaft :evil: :pinch:

[img


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

18 Sep. 2018 11:02 - 18 Sep. 2018 11:05
#234
Hallo,

wir wollen uns auch mal wieder melden. In den Kindergartenferien war keinerlei Zeit für PC und über Handy habe ich hier zwar immer wieder gerne in anderen Beiträgen mitgelesen, aber ich schreibe mit Handy sooo ungerne ;)

Emmi und ich haben inzwischen fast jeden Weg in unserem Lieblingswald erkundet. Da es ja nach wie vor oft sehr warm ist, ziehen wir uns für die Spaziergänge sehr gerne dorthin zurück.

[img


Morgens oder an kühleren Tagen ist Emmi vieeel aktiver geworden, da merkt man erst, wie die Hitze doch ausbremst. Und wir hatten jetzt eine Weile mit dem Thema Leinenführigkeit zu kämpfen. Wieder mehr Energie und dazu eine ganze Weile nur mit Schleppleine im Wald unterwegs gewesen. Da war es nun eine Umstellung, wieder mehr an Bürotagen mit 3-Meter-Leine und durch die Stadt und im Park zu laufen. Gestern und heute klappte es aber schon fast perfekt :woohoo:

Vor zwei Wochen hatte Emmi einen ganz harten Tag. Erst Büro, alles ok, nur den eingeschränkten Bewegungsspielraum im Park fand sie blöd. Dann von dort aus ab in die Hundeschule. Nachdem Emmi ja ein unglaublicher Staubsauger ist, ging es darum weiterzulaufen, auch wenn es verlockend riecht. Sie hat spitze gehört bei den ersten Übungen, Spielzeug im Gras fand sie zwar spannend, war aber leicht dazu zu bewegen, weiterzulaufen. Und dann kam es - ein Schweineohr im Gras. Emmi war 15 Minuten nicht mehr zu beruhigen oder abzulenken. Da liegt noch ein weiterer Weg vor uns, aber wir bleiben dran. Für uns wäre es schon ein großer Schritt, dass sie weiter läuft. Vom "nicht aufnehmen", wenn etwas erreichbar bei ihr leigt, sind wir noch sehr sehr weit entfernt...

Das muss schon sehr frustrierend in der Hundeschule für sie gewesen sein. Nach dem Erlebnis wollten wir es im Garten ruhig angehen - bis sie fürchterlich jammernd und humpelnd angelaufen kam. Erst suchte sie Hilfe bei uns, wurde aber dann immer panischer und verkroch sich schrecklich jaulend unter einem Sessel und biss sich am Fuß herum. Ich hatte zuvor gesehen, dass sie nicht blutet und auch keine Schwellung da war, hatte aber an einer Stelle einen Stachel vermutet, rund herum minimale Rötung. Nach zwei Stunden durfte ich die Pfote genauer ansehen und tatsächlich einen Stachel entfernen, sie ist wohl in eine Biene getreten. Mich hat erstaunt, dass es keinerlei Schwellung gab, aber sie tat uns so leid und wir konnten so wenig helfen :unsure:.

[img

Emmi und ihre Molli. Wenn Molli mal wieder in der Waschmaschine ist, sucht sie ihre "Freundin" richtig und sie wird jeden Tag herumgezogen. Molli muss auch ganz schön viel aushalten, aber diese Ikea-Stofftiere sind glücklicherweise erstaunlich stabil :lol:

[img


[img

Ich liebe diese Augen einfach :kiss:

Ganz liebe Grüße an euch alle und bis zum nächsten Mal!
Sabine
Letzte Änderung: 18 Sep. 2018 11:05 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.